Ich brauch mal Euren Rat

Hy, ich hoffe mal, dass dir die o.stehenden Infos weiterhelfen, ist etwas mehr geworden *g*
Was seine Andeutungen angehen:
Frag ihn einfach noch mal, was er sich denn vorstellt und knall ihm ruhig mal das oben stehende um die ohren. Es gibt eigentlich keine Geheimnisse, es sei denn, man macht sich welche, oder so ähnlich, aber an diesem fest gibts eigentlich nun wirklich nix, was irgendwie schwarz wäre....

LG
Leprachaunees



Eigentlich... Nu kennen wir aber alle unsere lieben Pseudo-Esos., die sich alles nach ihrem Geschmack zurechtbiegen.
Wahrscheinlich wird der Knabe von Deinen Ausführungen nix verstehen.
Von harmlos bis, sorry, Vergewaltigung ist bei solchen "geheimnisvollen" Treffen alles drin.
Zumindest würde ich da nicht allein hingehen, höchstens mit ein paar zuverlässigen, schlagkräftigen Kumpels.
Wenn´s harmlos ist, haben alle ne gute Zeit, wenn nicht, dann hat man noch ne Chance, halbwegs ungeschoren davonzukommen.



Sage
 
Werbung:
Hallo Nanica,

die Nacht vom 16. auf den 17.09 finde ich nicht besonders auffällig, noch etwas zu weit weg von der Herbst-Tag und Nacht Gleiche...
Es ist eine Nacht nach Vollmond... höchstens auffällig ist, dass es exakt einen Monat nach der Mondfinsternis ist..

Ich würde den Freund auf jeden Fall zu Rede stelle und ihm klar sagen, dass es für einen gesunden Menschenverstand viel zu gefährlich ist mit zu irgendeiner Verbindung zu gehen, wenn du garnicht weisst wer das ist und worum es geht.

Also lass es lieber ganz, oder wie bereits andere vorschlugen, geh nicht allein!

Sonnige Grüße!
 
Hi
Heute hat mich ein Freund gefragt ob ich in der Nacht von 16.9.auf 17.9. eine Verbindung mit ihm eingehen würde.... er wollte sich mit mir und einer gruppe treffen die diese Verbindung wohl machen soll er wollte mir allerdings nicht sagen um was es sich da handelte, er sagte nur das diese Leute Ahnung hätten und er dürfte nicht sagen um was es sich dabei geht, das würde mir erst erklärt wenn ich da wäre.....das kommt mir Alles ein wenig sehr suspekt (und schwarz) vor, denn soweit ich weiß ist das nächste Fest die Herbbsttagundnachtgleiche vom 20.9.-23.9. weiß einer von Euch um was es sich hier handeln könnte? :confused:

Lieben Gruß
Nanica

ich rate dir ab aber dein freier wille wird entscheiden
 
höre auf die leute wenn du dich nicht später im magie oder heilbereich ,die leute nach hilfe fragend , wiederfinden willst !
mitte
 
höre auf die leute wenn du dich nicht später im magie oder heilbereich ,die leute nach hilfe fragend , wiederfinden willst !
mitte

Das wäre noch das Harmloseste, Intensivstation oder stationäre psychatrische wären da schlimmer...
Hab bei der Sache kein gutes Gefühl.
ich würde auch den Kontakt einschlafen lassen und mich dauerhaft von diesem "Freund" distanzieren.


Sage
 
Da die Geheimniskrämerei fürn Kübel ist, würd ich auch die Hände davon lassen. Außer du nimmst dir, wie sage schon schreibt, jemanden mit der irgendwelchen Bösmeinenden geschwollene Backen verpassen kann.

ciao, :blume: Delphinium
 
Magie hin oder her... Gute Freunde sagen was da passiert, wenn diese es nicht tun, kannst es knicken!!!

Wenn die Lage eindeutig für dich wäre, hättest du nie hier einen Thread eröffnet... Dein Gefühl wird STIMMEN!!!!

Noch dazu ist GEHEIMNISVOLLES tun, für mich IMMER ANGEBEREI... Zu glauben man ist besser und hat mehr WISSEN, als der andere DÜMMLING!!! ;)

Wer glaubt mehr zu wissen als der Andere, hat im Grunde das WISSEN verloren... sonst würde er NIE im GLAUBEN stecken bleiben!!!! ;) (T.T.W)


LG Laras
 
Werbung:
hey!also ..du solltest dich fragen ob du deinem´´freund´´ vertrauen kannst ..wie lange kennst du ihn eig?weil wenn ihr wircklich ffreunde seit würde er dich nicht in gefähliche situationen bringen ...das war meine antwort also ich würde NIE gehen wenn ich der/dem jenigen nicht vertraue nd den/die jenige nicht so richtig kenne
MFG entensmeckengut
 
Zurück
Oben