Ich brauch mal die Betrachtungsweise von Außenstehenden

Hallo jeandarc

Danke Dir für Deine Zeilen.

Ja an diesem Punkt mit dem Loslassen bin ich jetzt angekommen und ich habe für mich erkannt, daß es nur noch diesen einen Weg gibt.

Was ist aber, wenn die andere Seite nicht loslassen möchte? Weiß noch nit, wie ich mich da richtig verhalten soll. Doch auch das wird sich ergeben.

Werde gleich noch mal in Deinen Thread schauen. Mal schauen, ob mir da noch Lichtleich oder gar ein Kronleuchter aufgeht.

Bis dahin. Alles Liebe

Romy

:flower2: :blume: nur für Dich

PS:
Ich werde meiner Freundin doch den Brief zu Ende schreiben und an sie abschicken. In diesem kann ich dann alles reinschreiben, was mich beschäftigt und ich aber am Telefon nie loswerden konnte. Dort habe ich dann auch die Möglichkeit zu sagen, daß ich Abstand brauche, ohne diese Diskussionen.

Nochmals danke zur Dir.:winken5: :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben