1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauch eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von weißerMagier89, 21. Juli 2006.

1. Werbung:
    Hallo!
    Ich beschäftige mich nun seit ca. 2 Jahren mit Magie!
    Anfangs lief alles gut, nur dieses Schuljahr hatte ich einfach so viel Stress, dass ich mich nicht mehr der Magie widmen konnte! Ich hatt einfach keine Zeit mehr, weil wir jede Woche 2 Schularbeiten und mind. 1 Test geschrieben haben!
    Meine Fähigkeiten (Emphatie,Aurasehen) haben auch nicht mehr richtig funktioniert!
    Die Aura nahm ich immer wahr und dann plötzlich gar nicht mehr und bei der Emphatie konnnte ich mich nicht mehr richtig fokussieren und spürte einfach alles! Die Kreislaufprobleme meiner Sitznachberin,die Beziehungsprobleme meines Freundes, einfach alles!
    Und jetzt bin ich total schlapp, wie ausgebrannt, aber nur in meiner magischen Seite; ich kann es nicht richtig beschreiben, aber diese Energie, die ich früher noch zusätzlich hatte, ist nicht mehr da, als würde mir ein Stückchen meiner Seele fehlen!
    Könnt ihr mir sagen, wie ich wieder zurück zur Magie finde?
    Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht???
    Glg
    weißer Magier :zauberer1

2. Warlock

Warlock Mitglied

Hi,
    du kannst ganz unbesorgt sein!!
    das hatte ich ausch schonmal. du brauchst einfach mal eine große pause.
    jetzt sind ja sommerferien!! hehe! versuchs einfach mal mit meditieren! das wirkt manchmal wunder! wenn ich total alle bin dan mache ich das immer und siehe da es wirkt! wie gesagt mach dir keine sorgen und mach mal ne große pause!

lg warlock

3. Seelenspiegel

Seelenspiegel Neues Mitglied

Versuche doch mal Heilsteine zu verwenden: Sugelit ist glaube ganz gut um die Sinne zu verstärken oder Kristalle um deine Aura zu heilen/reinigen. Hat aber auch den Vorteil das innere Energie in eine bestimmte Richtung gelenkt oder aktiviert werden kann.
    :escape:

4. Defender

Defender Neues Mitglied

die beste methode ist und bleibt einfach sich zeit nehmen

wie schon oben gesagt... such dir ein stilles plätzchen und bring dein inneres ins gleichgewicht...denn wie sollst du ein guter empath werden, wenn du selber total im unreinen bist?????

5. Warlock

Warlock Mitglied

ich hätte da noch ne idee oder auch zwei:
    wenn du zu bett gehst dann stell einen oder mehrere heilsteine wie bergkristalle und onyxe an dein bett, sie dann über nacht dir einen erholsamenschlaf gönnen.
    2. dann bade mal in normalem wasser und nimm mehrere bergkristalle mit in die wanne , dadurch wrst du auf jeden fall gereinigt. viel glück

lg warlock

6. Werbung:
    Danke euch allen, ich werds probieren!
    Bei der Gelegenheit wollt ich noch was fragen!
    Ich wohn in Wien, hab aber nock keinen wirklich gescheiten Esoterikladen gefunden!
    Könnt ihr mir sagen, wo ihr immer so hin geht? Ich schau mal hin und seh dann eh ob er mir zusagt!
    Ich kenn 2 Läden und der eine ist so düster und so unordentlich und der 2. Laden ist wieder so auf Schickimicki, da kommt man rein und weiß dass es denen nur um den Profit geht!
    Wie gesagt wär ur lieb!
    Lg weißer Magier

7. Eriu

Eriu Mitglied

Hallo,

ich bin auch aus Wien und gehe immer zum
    Om-Esoterik www.om-esoterik.at
    Wiccecraeftt www.wiccecraeftt.at (aber die haben anscheinend geschlossen, war schon lange nicht mehr dort *seufz*)

beides sehr gute Geschäfte.

8. selesia

selesia Mitglied

Werbung:
    Hallöle,
    ich weiß wie du Dich fühlen musst.
    Immer wenn ich extremen Stress habe passiert mir das auch.
    Versuch erst einmal deine Umgebung zu reinigen. Stelle eine Schüssel mit Wasser in die Mitte des Raumes indem Du lernst.
    Dann stelle daneben ( aber so dass sich die Schüsseln nicht berühren) eine andere Schüssel mit Reis ( roh). Beides absorbiert die gestresste, oder wenn Du es so willst, die negative Energie. Lass es ein paar Tage stehen und bei Bedarf erneuer das Ritual. Wärend du diese Maßnahme aufstellst, fokussiere wie sich all Dein Stress, deine angespanntheit und Deinen magischen Abfall absorbiert.

( mit Abfall meine ich nicht Deine Fähigkeiten, sondern das was Dich stöhrt.)

Oder setz dich hin , schalte Deinen Kopf aus und stelle Dir vor Du befindest Dich in einer Püramide.Versuch einfach diese mit der Liebe in Dir soweit auszufüllen bis du merkst das es genug ist.
    Wichtig ist es dass du dabei nicht denkst.
    Ich hoffe das ich Dir damit ein wenig weiter helfen konnte.
    Liebe Grüße:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen