Ich brauch Eure Hilfe....Bitte Bitte!!!

Ozean, dich habe ich damit nicht angesprochen, denn ich erinnere mich gut, als du zu meinem Kartenblatt deine Deutung geschrieben hattest. Sicher ist es schwierig, zu unterscheiden, wer ist hier aus welchen Absichten gemeldet. Und ich verstehe es absolut, wenn man sich fälschlicherweise angegriffen fühlt! Aber wenn du mal eine Zeit lang hier bist und Mühe und Kraft reinsteckst und dann mitbekommst, was hier zum Teil abgeht, wirst du es vielleicht ein wenig nachvollziehen können :trost:

Liebe Miranda,

da bin ich ja froh :) Dich habe ich hier aber auch nicht als destruktiv wahrgenommen, nur als bissl genervt manchmal. Vom Prinzip kann ich Deinen Standpunkt nachvollziehen. Ich denke jedoch, dass es schwierig ist, die Leute zu erziehen, da es sich um ein öffentliches Forum (Betonung auf öffentlich) handelt. Aber das machst Du ja auch gar nicht.

Ja, meine Deutung Deiner Karten, war meine einzige, und ich war sogar ein bisschen stolz, dass ich ziemlich richtig lag. Da habe ich mich wirklich gefreut. Aber 9er Legungen schaffe ich noch nicht unter einen Hut zu bekommen, die kann ich nur passiv versuchen zu begreifen. Manchmal schreibe ich mir auch etwas auf. Von großen Blättern ganz zu schweigen.


Also, besser klein anfangen und auch selbst dazusenfen. So lernt man am ehesten.

Klein anfangen ja, dazusenfen ich weiß nicht. Macht das Sinn außer als Alibi? 3er-Legungen sind hier ja nicht so üblich.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Madameizz, nicht alle Erfahrungen, die man mit Usern macht, sind für alle öffentlich einsehbar. Wenn Sarah diese Gründe interessieren, kann sie diese persönlich mit betreffenden Usern klären. Denke, dass das auch in Sarahs Interesse ist, hier nicht öffentlich alles zu begründen. Wenn sie die Gründe bereits kennt - ist es an ihr, wie sie damit umgehen möchte.

Meine Liebe Miranda, jetzt will ich es aber schon wissen.... was war denn so schlimm ?? Das ich mir zu oft die Karten hab legen lassen?? Ich habe immer gefragt ich habe NIE jemanden gezwungen!! Oder etwa doch:confused:
Wahnsinn, echt ihr hättet es doch nich machen müssen. Und hast Du nicht ein sehr sehr ausführliches Feedback von mir dafür bekommen???
Also jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen!! Keiner wirklich keiner muss hier drin was machen!!!
Also beschwert Euch nicht!!! Und ich habe immer 1000 mal mich dafür bedankt oder mich anderweitig dafür erkenntlich gezeigt!!!!
 
Meine Liebe Miranda, jetzt will ich es aber schon wissen.... was war denn so schlimm ?? Das ich mir zu oft die Karten hab legen lassen?? Ich habe immer gefragt ich habe NIE jemanden gezwungen!! Oder etwa doch:confused:
Wahnsinn, echt ihr hättet es doch nich machen müssen. Und hast Du nicht ein sehr sehr ausführliches Feedback von mir dafür bekommen???
Also jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen!! Keiner wirklich keiner muss hier drin was machen!!!
Also beschwert Euch nicht!!! Und ich habe immer 1000 mal mich dafür bedankt oder mich anderweitig dafür erkenntlich gezeigt!!!!

Ich habe dich auch nur gefragt, warum du legst, wenn du sagst, du könnest nicht deuten.
Jetzt ist klar, dass Madam die Antworten ja sofort mitlesen konnte.
 
h




Klein anfangen ja, dazusenfen ich weiß nicht. Macht das Sinn außer als Alibi? 3er-Legungen sind hier ja nicht so üblich.

Liebe Grüße

Du, so hab ich auch angefangen. Mit Tageskarten. Warum nicht? Du übst und dann ist es doch total ok. Stell einfach ein, sag was du darin siehst. Ich für meinen Teil (und ich bin mir sicher, viele andere auch) bin/sind gerne bereit, dir jederzeit zu helfen. Und wenn du eine Zeit lang (muss ja nicht ewig sein) damit geübt hast, gehste auf die 9er. So hab ich es gemacht; ich habe Legungen hier im Forum angeboten, auf Vergangenheit und Gegenwart. So konnte ich überprüfen, ob ich da wirklich was sehe oder nur "herumrätsele".

Geh doch einfach dem nach, was du willst :kiss4:
 
Meine Liebe Miranda, jetzt will ich es aber schon wissen.... was war denn so schlimm ?? Das ich mir zu oft die Karten hab legen lassen?? Ich habe immer gefragt ich habe NIE jemanden gezwungen!! Oder etwa doch:confused:
Wahnsinn, echt ihr hättet es doch nich machen müssen. Und hast Du nicht ein sehr sehr ausführliches Feedback von mir dafür bekommen???
Also jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen!! Keiner wirklich keiner muss hier drin was machen!!!
Also beschwert Euch nicht!!! Und ich habe immer 1000 mal mich dafür bedankt oder mich anderweitig dafür erkenntlich gezeigt!!!!

Du möchtest wirklich eine öffentliche Antwort darauf???
Wenn dies dein Wunsch ist. Ich möchte im Nachtrag aber nicht hören, das wäre gemein, das hier öffentlich zu machen!
 
hallo möchte nochmal zum blatt kommen.
habe lustigerweise davon geträumt und mir ist im traum eine deutung eigefallen:

Das gefällt ihm an ihr:


was ihm an mir gefällt ich glaube das ich nach dem streit weiter herzlich zu ihm bin und es dort keine veränderung gibt.(ich war früher oft tagelang sogar monatelang sehr zickig dies habe ich ihm gegenüber aber abgelegt und denke momentan der klügere gibt nach)

das gefällt ihm nicht an ihr:


was er nicht mag es kann wirklich sein das er denkt da gibt es jemanden mit dem ich was hatte.es kann aber auch sein das ich zuviel energie in einen kontakt stecke(geht um einen anderen mann mit dem ich eine gute freundschaft pflege die ihm aber eindorn ist)

das denkt er über sie:



hihi normalerweise bin ich immer schnell nach einem streit angekommen aber ich habe mein verhalten geändert damit kommt er jetzt nicht so richtig klar.ich bin jetzt herzlich disatziert vorher war ich zickig und annähernd

das fühlt er für sie:



hier ist eine einladung gemeint.ich habe ihm nach einem streit als versöhnung immer eine einladung geschickt.diesmal nicht er ist deswegen unsicher.

so stellt er sich die zukunft mit ihr vor:

[/QUOTE]

ich denke er tastet sich langsam wieder an den kontakt zu mir.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo liebe SarahKay07,

Ich wollte dir eine PN schicken, doch dein Postfach ist voll und ich kann dir keine Profilnachrichten hinterlassen, daher sage ich dir hier in deinem Thema bescheid. Jetzt will ich das Thema auch nicht weiter stören... ;)

Ich wünsche euch einen schönen Gedankenaustausch. :)
 
Zurück
Oben