Ich brauch Eure Hilfe....Bitte Bitte!!!

Werbung:
Aber so muss die Freundin doch endlos lange warten, bis sie hier die Ergebnisse nachlesen kann.

ich habe früher auch mal angefangen und habe damals noch kein forum gehabt.daher gab es bei mir nur legungen wenn ich unterstützung hatte.
sarah hat aber hier das forum als unterstützung.wenn ihr zb jemand sagt das un das sehe ich in den karten kann sie daraus lernen zb was die karten auch noch bedeuten können.
und ein forum ist ja zum üben und gemeinsamen deuten da
 
Hallo zusammen , könnt ihr mir bitte helfen eine Freundin hat mich gebeten für sie die Karten zu legen. Da ich aber noch total am Anfang bin wäre es schön wenn ihr mir beim deuten helfen würdet:umarmen:

Hier ihr Blatt:

Das gefällt ihm an ihr:


Da kommt zwar plötzlich die Liebe nur kommt sie nicht richtig in Bewegung!!!
das gefällt ihm nicht an ihr:


Er möchte das Sie einsieht das er jetzt nicht an Versöhnung denkt!!!
das denkt er über sie:


Er denkt das es vorerst keinen Neuanfang gibt!!
das fühlt er für sie:


Er zweifelt an einer Versöhnung!!!
so stellt er sich die zukunft mit ihr vor:

Es kommen liebevolle Nachrichten!!
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:[/QUOTE]
 
Mein Gott Elfenzauber geh aus meinem Thrad raus und such dir ne andere Beschäftigung!!! Immer deine Kommentare.... Du nervst!!!!!!
 
ich habe früher auch mal angefangen und habe damals noch kein forum gehabt.daher gab es bei mir nur legungen wenn ich unterstützung hatte.
sarah hat aber hier das forum als unterstützung.wenn ihr zb jemand sagt das un das sehe ich in den karten kann sie daraus lernen zb was die karten auch noch bedeuten können.
und ein forum ist ja zum üben und gemeinsamen deuten da

Also ich habe damit angefangen, mich hier im Forum bei eingestellten Blättern zu beteiligen, habe Freiwillige gesucht, die sich zur Verfügung stellen und ich habe ihre Gegenwart und Vergangenheit gedeutet, damit ich überhaupt mal wusste, ob ich was korrekt sehe oder da nur Quatsch bei raus kommt.
Bei Freunden und Familie hat's mir null gebracht. Denn ich kannte die Situation ja, war viel zu befangen als dass ich da eine objektive Aussage auf die Reihe gebracht hätte.

Sicher hilft jeder gerne, wenn Leger nicht weiter wissen, noch am üben sind oder sich schlichtweg total verrannt haben. Aber wenn man hier nie was zu sehen bekommt, dass sich jemand beteiligt / revanchiert oder einfach mal Blätter mitdeutet, entsteht halt sehr schnell der Eindruck, dass man nimmt, nimmt, nimmt aber nichts gibt. Wird in diesem Forum immer mehr und mehr, viele sehen das als Plattform um sich kostenlos was abzuholen.

Allein die ganzen Neuanmeldungen, die "Neugierigen" (natürlich nicht ALLE, aber immer mehr), die ihre Blätter reinstellen oder direkt nach kostenlosen Legungen fragen und dann sieht man sie nie wieder. Oder erst dann wieder, wenn sie wieder was brauchen. Ist dir sicher auch schon aufgefallen, Madameizz. Das Forum wird derart missbraucht, dass es nicht verwunderlich ist, wenn solche Reaktionen wie von elfenzauber kommen.
 
Allein die ganzen Neuanmeldungen, die "Neugierigen" (natürlich nicht ALLE, aber immer mehr), die ihre Blätter reinstellen oder direkt nach kostenlosen Legungen fragen und dann sieht man sie nie wieder. Oder erst dann wieder, wenn sie wieder was brauchen. Ist dir sicher auch schon aufgefallen, Madameizz. Das Forum wird derart missbraucht, dass es nicht verwunderlich ist, wenn solche Reaktionen wie von elfenzauber kommen.

Stimmt.
 
Werbung:
hmm

ich denke das bringt hier auch nix momentan.
ich glaube es ist besser wenn der thread jetzt closed gemacht wird.

allen die sich beteiligt haben sage ich aber trotzdem danke das ihr wenigsten mitgedeutet habt.

ich denke das reicht dann auch.hier im forum ist sowieso gerade was im gange was unterste ist und ich glaube das ist jetzt wichtiger.


ich danke euch trotzdem
 
Zurück
Oben