Ich brauch einfach mal Hilfe

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte einfach mal Hilfe, wie es weiter geht.

Vielleicht hat jemand Lust und legt mir die Karten.

Ich brauche einfach nur einen Weg....

Danke
IbkE

hallo @IbkE ,schön das du mal wieder da bist,
zur zeit stehen ja einige an Wegkreuzungen,

wenn jemand tarotkarten legt bin ich dabei, auch zu deuten...........

alles Liebe
flimm
 
Ibke, freu mich dich zu lesen!

Gern leg ich dir die Karten - Tarot nehm ich mal an - oder auch andere?
Soll ich dich privat anschreiben?

GLG
 
hallo @IbkE ,schön das du mal wieder da bist,
zur zeit stehen ja einige an Wegkreuzungen,

wenn jemand tarotkarten legt bin ich dabei, auch zu deuten...........

alles Liebe
flimm[/QUOTELpr
hallo @IbkE ,schön das du mal wieder da bist,
zur zeit stehen ja einige an Wegkreuzungen,

wenn jemand tarotkarten legt bin ich dabei, auch zu deuten...........

alles Liebe
flimm

Liebe flimm,

du bist hier eine treue Seele, und ich freue mich sehr, dass du /hier da bist.

Lass dich knuddeln @flimm. ich freue mich auf deine Hilfe.

LG IbkE
 
Ibke, freu mich dich zu lesen!

Gern leg ich dir die Karten - Tarot nehm ich mal an - oder auch andere?
Soll ich dich privat anschreiben?

GLG

Oh, welch eine Freude @athanasis,

ja, gerne Tarot und erst mal öffentlich, damit flimm ihre Gedanken dazu schreiben kann.

Ich freue mich sehr auf die Karten und auf euch *knuddel*

IbkE
 
Du Liebe,entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Erste Legung: der Weg
http://www.feuerfunke.de/_php/tarot/legesysteme/ls_weg.php

..............................................................Page of Wands
>>Die Karte auf Position 1 zeigt, worum es geht, oder worin das Ziel der Angelegenheit / des Problems liegt<<

.............................XIV Temperance .................................. King of Disks
..........................7 of Cups [reversed] ............................. 7 of Swords
...............................4 of Disks ............................................. 9 of Disks

>>Die linke Säule steht für das bisherige Denken, Fühlen und Verhalten, die rechte Säule steht als Vorschlag für zukünftiges Verhalten bzw. für Aspekte, denen man zukünftig seine rationale und emotionale Aufmerksamkeit widmen sollte.<<
[Zitate von Feuerfunke übernommen]

Traust du dich? Bislang hast du dich ja etwas zurückgehalten, hast versucht, die Situation so objektiv zu sehen, wie nur möglich. Ganz bewusst sogar, hast du versucht, dich in die andere Seite hineinzuversetzen; hast gewartet, bis die andere Seite 'soweit' war. Und du hast dich in Geduld geübt.
Denn alles reden und reden und reden bringt nichts, wenn Kopf und Herz, und alles andere, einfach nicht an ihrem Platz sind.

Spannenderweise liegt dort, an der Stelle, die den Ratschlag zu deinem zukünftigen Verhalten darstellt, ein König. Ein Counterpart, ein Gegenüber as Fleisch und Blut, und ich bin versucht, den nun miteinzubeziehen, in die Geschichte... Ach, du Eremitin, wer will sich dir da anschliessen?
Wer versucht dich da zu beeindrucken, mit männlichen Talenten und Potenz? Und ja, und hin und her, und Herz und Hirn, und alles andere natürlich auch... aber was ist das alles schon, was sind die besten Vorsätze, wenn, ja, wenn...

Aber auch wenn es diesen nackten Adonis von der Karte nicht in deinem Leben gibt:
berufe dich auf dein Können, verlasse dich auf deine Erfahrung, und versuche nicht übers Ziel hinauszuschiessen. Es ist in Ordnung. Deine Bedürfnisse sind vollkommen legitim; du musst sie sogar aussprechen, geltend machen, um deinen Seelenfrieden zu erhalten. Selbstachtung.

Die Siebenen sind mir beide als erstes ins Auge gesprungen. Die Siebenen im Gefühlsbereich bringen immer eine gute Menge Unruhe. Traust du dich? - hab ich dich als erstes gefragt.
Und ich frage dich: Was gibt es zu verlieren?
Du bist so klar und so artikuliert da reingegangen, und nun kommst du dir vor, als könntest du keinen ganzen Satz mehr zusammen bekommen. Du bist dir bewusst, wie wichtig es - nicht nur deinetwegen - ist, klar zu bleiben; bei dir zu bleiben. Und nun willst du da raus, willst Rat; willst vielleicht ein Zusicherung.
Ich glaube, das gibt es so nicht.
Das ganze Wirrwarr, das sich da aufgetan hat, das musst du selbst wieder auflösen. Vor allem deine Angst.
Zuerst ging es nicht schnell genug, und nun hast du Angst, dass mit einem Male alles vorbei sein könnte. Aber es kann doch nichts vorbei sein, was noch nicht wirklich da war, oder?
Bleib beim fühlen, bei denen Gefühlen; lass nicht das Denken Oberhand gewinnen; und bleib bei dir.

Traust du dich?

Die ganze Legung ist sehr Scheiben/ Münzen- lastig. Es sieht nicht danach aus, als ob sich irgend etwas schnell und dramatisch entwickelt. Es steht noch am Anfang (und das in jedweder Beziehung) und du kannst langsam mutiger werden.
Du hast ganz klare Vorstellungen, und du kennst dich (und deine Bedürfnisse, siehe oben) sehr gut; du weisst ganz genau, was du kannst, was du willst, und was du zu geben bereit bist. Und du machst dich nicht klein. Es entwickelt sich, es geht weiter; es formt sich und wächst. Und das Potential ist da, Früchte zu tragen. Bleib dran!

Trau dich!


GLG
 
Du Liebe,entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

:kiss4:

ich hätte auch jahrelang gewartet, ach was rede ich da (n)...jahrzehnte

Liebe athanasis,

vielen vielen lieben Dank.

Deine Karten und deine gefühlsvolle Deutung haben eine Punktlandung erzielt.

Aber nun muss ich das erst mal sacken lassen und verinnerlichen.

. (y)(y)(y)

Bis später und nochmals 100000000 Dank!

GLG zurück
 
Werbung:
..............................................................Page of Wands
>>Die Karte auf Position 1 zeigt, worum es geht, oder worin das Ziel der Angelegenheit / des Problems liegt<<

.............................XIV Temperance .................................. King of Disks
..........................7 of Cups [reversed] ............................. 7 of Swords
...............................4 of Disks ............................................. 9 of Disks

hey @IbkE

ich beschäftige mich aktuell mit den Elementen im Tarot und wende diese Technik auf dein Blatt an.

Page of Wands ist Feuer (Erde des Feuers)

diese Karte steht für ein erwachendes Bewußtsein. Du wirst dir momentan deiner eigenen Kraft (wieder) bewußt oder du stehst am Beginn/Wiederaufnahme eines neuen Projektes.
Zu diesem Zeitpunkt überwiegt die Begeisterung das Können.

XIV Temperance (Feuer) - King of Disks (Erde)
Feuer und Erde bestärken sich gegenseitig. Feuer will frei agieren, Erde stabilisiert.
Wenn es hier um einen Mann geht, hat er eine starke Wirkung auf dich. Er befeuert und inspiriert, gleichzeitig kann er Halt geben. Richtig vorwärts kommt er mit seinem Tatendrang nicht, es ist ein fortwährendes Ringen. Die Arbeit nimmt kein Ende, es gibt immer wieder etwas zu tun.
Wenn der König für dich steht, bedeutet er ein Ringen um das Erlangen einer Meisterschaft - das Ziel der Ausbildung für den Page of Wands.

7 of Cups (Wasser) [reversed] - 7 of Swords (Luft)

Wasser und Luft bestärken sich gegenseitig, aber genau wie Feuer und Erde sind sie neutral.
Wenn Wasser für Gefühle steht und Luft für Gedanken, dann sind das emotional aufgeladene Gedanken oder Diskussionen über Beziehungsprobleme.
Die 7 gehört zum Wagen. Hier geht es um Kontrolle und Bewegung. Umgekehrt scheint die Kelch 7 einen Kontrollverlust anzuzeigen, den die Schwert 7 auseinanderpflückt. Luft analysiert, bleibt aber unberührt. Wasser will berühren und einsickern, aber in diesem Bild fällt das Wasser durch die Luft - es regnet. Das klärt die Situation.

4 of Disks (Erde) - 9 of Disks (Erde)
Erde und Erde bestärkt sich gegenseitig. Bei Erde geht es um handfeste Dinge, Unterstützung und Besitz.
Wenn die 4 eine Grundlage bildet, bringt die 9 die Vollendung. In der 4 legst du einen Garten an, in der 9 genießt du die Früchte deiner Arbeit. Bis dahin war es ein langer Weg, die Pause ist verdient und ... nötig.

Deine Frage ist allgemein gehalten, ich weiß nicht genau, worin der Hilfebedarf besteht.
 
Zurück
Oben