1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brannte

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Fountain, 8. Januar 2012.

1. Fountain

Fountain Mitglied

Werbung:
    Ich bin eigentlich halbwegs geübt im Deuten meiner Träume und denke auch, dass man letztlich nur selbst erkennen kann, was ein Traum für einen bedeutet, aber hier hab ich das Gefühl, das mir etwas fehlt um diesen Traum (den ich gestern hatte) vollständig zu entschlüsseln - hoffe also hier den fehlenden Impuls zu bekommen...

Ich brannte. Ich wollte brennen und wollte verbrennen. Ich atmete das Feuer mehrmals tief in mich hinein, damit ich auch von innen heraus verbrennen konnte. Das Feuer war nicht schmerzhaft, aber ich war mir sicher, das ich sterben würde. Ich sah meinen Körper kurzzeitig von Aussen, er war völlig schwarz und ich dachte er wäre verkohlt, aber mit einem mal war ich wieder zurück in meinem Körper.
    Ich blinzelte und sah etwas unscharf aber ich war ansonsten völlig ok. Ich wunderte mich, denn es war nur Ruß. Ich sah in einen Spiegel, sah mit einem mal wieder klar und was ich sah gefiel mir (ein rußgeschwärztes Gesicht mit leuchten weißen Augen). Ich lächelte mich selbst an und fühlte mich gestärkt.

2. Fountain

Fountain Mitglied

edit: das es hier um eine Art von Reinigung geht ist klar (wäre meine Interpretation für das Symbol des Feuer)

3. Eliza9

Eliza9 Mitglied

Werbung:
    Das ist mir auch spontan dazu eingefallen als ich deinen Traum las.

Was möchtest du denn darüber hinaus noch wissen? Wo du das mit der Reinigung doch schon selbst gedeutet hast?

Vielleicht ginge es jetzt darum, herauszufinden wovon du dich denn reinigen möchtest. Bzw. hat das ja sogar schon etwas von einem kompletten Erneuerungsprozess, wie Phoenix aus der Asche sozusagen.

Bist du vielleicht gerade in einem "7. Jahr"? :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen