Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Hallo Maja,

wenn ich mir deine Schwester (Dame) so angucke, stellt sich mir die Frage, ob sie etwas ahnt, dass sie sich selbst nicht eingestehen will (Buch/Fuchs)?
Hatte ihr Mann eine Affäre? Die Antwort könnte mir ggf. die Personenzuordnung erleichtern. Ist die Trennung von ihrem Mann schon öffentlich?

Deine Schwester beschützt ihre Herz regelrecht. Herz auf Hund, Turm auf Herz und das Herz liegt unter ihr als wolle sie um jeden Preis verhindern, dass dort jemand rankommt.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Vielen lieben dank euch allen

@Tugendengel ja ich erinnere mich
Sie hat es beendet u ihm das gesagt.die Woche über ist er nicht da und am we sind sie im Haus räumlich getrennt.
Es wird noch schwierig aber sie weiß jetzt das es so besser ist

Sie hat schon öfters daran gedacht sich zu melden.
Aber es dann doch nicht getan.
Jetzt denkt sie es ist zuviel Zeit vergangen.
Ich weiß da eben auch nicht so recht was ich ihr raten soll

Es stimmt schon das sie ihr Herz beschützt....und gar kein Risiko eingehen möchte
Die Trennung ist ausgesprochen obwohl ihr Mann in der öffentlich versucht den Schein zu wahren .

Danke euch allen sehr

LG schönen abend

Maja
 
Hallo Maja,

deinen Äußerungen zufolge ist der Bär ihr Ex-Mann, denn er will den familiären Streit (Sense/Haus) von der Öffentlichkeit fernhalten (Park/Mäuse). Er liebt sie immer noch (Bär rösselt Herz), wobei sie eine Entscheidung treffen wird (Wege), sich aber gar nicht so sicher ist, ob das das Richtige wäre (Buch/Fuchs/Wege).

Der Herr ist derjenige, an dem sie interessiert ist. Er ist jemand aus der Vergangenheit (Wolken/Turm) und hat sich zurückgezogen vom Kontakt (Turm/Brief). Dieser Mann dürfte in jüngster Vergangenheit eine erfrischende Affäre mit einer Frau gehabt haben (Schlange/Lilien/Klee). Ich denke schon, dass es ein kurzes Revival mit dem Herren geben könnte, denn er korrespondiert mit Schlüssel/Herz, letzten Endes ist deine Schwester aber gar nicht richtig frei und bereit. Mit Mond/Reiter hat die Begegnung zwar etwas Bewegendes im Sinne von "emotionalen Aufschwung", aber mit der Berg kühlt die gefühlige Seite des Mondes auch ab. Der Herr dient eher einem Befreiungsschlag (Sterne/Sarg) vom Bären (Herr auf Sterne, Sterne/Sarg bei Bär).

Bis deine Schwester eine neue Verbindung eingehen können wird (Ring/Kind), könnte gut ein Jahr vergehen (Baum), aber das ist jetzt mehr so eine Spielerei mit den Karten, vor allem, was die Zeit betrifft. Es liegt eine neue Partnerschaft, aber eben kein Mann dazu. D.h. hier scheint erstmal darum zu gehen, dieses Konzept von neuer Beziehung zu verinnerlichen (Kreuz).

Alles Gute für deine Schwester
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Maja,

deinen Äußerungen zufolge ist der Bär ihr Ex-Mann, denn er will den familiären Streit (Sense/Haus) von der Öffentlichkeit fernhalten (Park/Mäuse). Er liebt sie immer noch (Bär rösselt Herz), wobei sie eine Entscheidung treffen wird (Wege), sich aber gar nicht so sicher ist, ob das das Richtige wäre (Buch/Fuchs/Wege).

Der Herr ist derjenige, an dem sie interessiert ist. Er ist jemand aus der Vergangenheit (Wolken/Turm) und hat sich zurückgezogen vom Kontakt (Turm/Brief). Dieser Mann dürfte in jüngster Vergangenheit eine erfrischende Affäre mit einer Frau gehabt haben (Schlange/Lilien/Klee). Ich denke schon, dass es ein kurzes Revival mit dem Herren geben könnte, denn er korrespondiert mit Schlüssel/Herz, letzten Endes ist deine Schwester aber gar nicht richtig frei und bereit. Mit Mond/Reiter hat die Begegnung zwar etwas Bewegendes im Sinne von "emotionalen Aufschwung", aber mit der Berg kühlt die gefühlige Seite des Mondes auch ab. Der Herr dient eher einem Befreiungsschlag (Sterne/Sarg) vom Bären (Herr auf Sterne, Sterne/Sarg bei Bär).

Bis deine Schwester eine neue Verbindung eingehen können wird (Ring/Kind), könnte gut ein Jahr vergehen (Baum), aber das ist jetzt mehr so eine Spielerei mit den Karten, vor allem, was die Zeit betrifft. Es liegt eine neue Partnerschaft, aber eben kein Mann dazu. D.h. hier scheint erstmal darum zu gehen, dieses Konzept von neuer Beziehung zu verinnerlichen (Kreuz).

Alles Gute für deine Schwester


Guten morgen
Vielen lieben Dank .
Das könnte schon passen ....Die Zweifel sind hauptsächlich wegen dem Kindern .
Aber auch für sie ist es momentan ruhiger u entspannter.

Das er sie liebt glaub ich nicht oder er hat eine seltsame Art es zu zeigen .
Ist eher Gewohnheit

Der "andere" da war bisher nie mehr.
Sie hätte sich auch nicht darauf eingelassen.
Aber auch bei den kids hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Was es nicht leichter macht

Danke dir für deine Mühe

Schönen tag LG
 
Zurück
Oben