Ich bräuchte mal hilfe

Nika

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
27
Ort
Recklinghausen
Hallo ihr lieben

Ich suche jemanden der mir die Kartenlegen könnte
ich würde gerne wissen wie es finaziell bei und weiter geht ......
Wir bekommen beide leider Hartz4 und kommen einfach nicht weite ....
Ich weiß einfach nicht weiter...
keiner von uns beiden bekommt eine anstllung ....
es wöäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ......

vleie liebe grüße
nika
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

keiner von uns beiden bekommt eine anstllung ....
es wöäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ......

vleie liebe grüße
nika

Wen ihr wirklich wollt, werdet ihr eine Arbeit bekommen es liegt an euerem persönlichen Einsatz.
Dies ist die Antwort die ich für dich bekam.

Liebe Grüße Maud
 
Dein Mann könnte eine Anstellung bekommen mit gutem Gehalt, sie ist leider weiter weg und ihr müsst euch entscheiden, ob eine räumliche Trennung auf Zeit in Frage kommt. Ansonsten sehe ich leider nichts, das nach einem Angebot ausschaut. Das Problem ist wahrscheinlich, dass du es nicht willst.
 
In Kürze, es liegt ganz nah. Es könnte sein, dass ihr dabei Hilfe von einer Frau bekommt, von der ihr es gar nicht erwartet.
 
Hallochen,

habe dir eine Kurzlegung mit der Arbeitskarte in der Mitte gelegt.

26-33-05
30-34-06
04-10-25

Man sieht bei dir das dir die Arbeitslosigkeit ganz schön viel Angst macht und du siehst irrgendwie gar keinen Ausweg aus dieser Situation. Das ist eigentlich nicht gut, denn es wirkt sich auch auf deine ganze Persönlichkeit aus. Es wäre aber wichtig für dich das du dich Beruflich auf irrgendeine Weise fördern lässt. Es ist bei dir schon was am Laufen in dieser Richtung, das könnte einige neue Chancen bringen. Aber du musst auch das hören was dir in dieser Richtung mitgeteilt wird. Denn es ist der einzige Weg den du hast da raus zu kommen.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, ist es wichtig dich da Fortzubilden oder Auszubilden. Denn nur so kannst du aus diesen Kreislauf ausbechen. Leider ist das Kopf in den Sand stecken genau der falsche Weg für dich. Also Kopf hoch, dann wird es schon werden.

LG
Andrea
 
Werbung:
bewerbt euch doch mal bei der post, die nehmen so gut wie jeden, vorausgesetzt, du/ihr könnt euch vorstellen, als briefträger zu arbeiten?
die geben zwar nur befristete arbeitsverträge, aber es ist ein anfang.. (man bekommt 3 verträge in folge, max. für insg. 2 jahre) und sie zahlen nicht schlecht. man muß auch keine erfahrung oder ausbildung in dem bereich haben.
 
Zurück
Oben