Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Deutung.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir soeben 3 Karten im Lenormand gezogen, um eine kurze Deutung für die kommende Woche zu bekommen. Nun sind folgende Karten gefallen, und ich kann nicht wirklich viel damit anfangen.



Die Sterne zeigen ja irgendwie ein Thema an, das mit Spiritualität tun hat. Der Mond ist im Normalfall eine Karte die auf die Seele hindeutet, und bei den Wegen muss ich wohl irgendeine Entscheidung treffen.
Kann mir bitte jemand was Genaueres zu diesen Karten sagen?
Schon mal vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Sterne: Eine Glückskarte!
Sie verspricht Erfolg und Gelingen , vorausgesetzt die notwendige Klarheit ist vorhanden. Die Sterne zeigen Begabungen und erfolgreiche Projekte. Ein tiefes Verständnis für Zusammenhänge.

Mond: Der Mond zeigt das, was wir nicht sehen können. Er sendet die Botschaften in unseren Träumen, füttert unsere Ahnungen und stärkt unsere Intuition. Was tief in unserem Unterbewußtsein schlummert, kann durch die Nebenkarten des Mondes bewußt werden.

Wege: Entscheidungen müssen getroffen werden. Drücken Sie sich nicht davor, sondern wägen Sie Möglichkeiten und Konsequenzen ab. Sie haben die Wahl - alles beim Alten zu belassen oder eine Änderung herbei zu rufen. Oft ist die Entscheidung sehr schwierig, aber sehr wichtig für die weitere Zukunft.

So, jetzt kannst Du es vielleicht besser kombinieren ;)

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter...
http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/
 
Hallo @engelfee
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt. Ich bin ja bei den Kartenkombinationen nicht so gut.
Ich habe mir eben die Seite angeschaut, die du verlinkt hast, die ist sehr interessant. Vielen Dank.

LG
Claude
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @engelfee
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt. Ich bin ja bei den Kartenkombinationen nicht so gut.
Ich habe mir eben die Seite angeschaut, die du verlinkt hast, die ist sehr interessant. Vielen Dank.

LG
Claude

Guten Morgen, Claude!

Du musst die Karten für deine Wochenziehung nicht zwingend kombinieren. Nach meiner Erfahrung (ich ziehe immer 3 Karten für jeden Tag) können die Karten sowohl in Summe für ein Ereignis stehen oder auch jede Karte für sich für ein Ereignis.
Das wirst du dann am Ende der Woche merken, was dir die Karten sagen wollten ... ;-)

Gruß,
Wolfgang
 
Hallo @engelfee
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt. Ich bin ja bei den Kartenkombinationen nicht so gut.
Ich habe mir eben die Seite angeschaut, die du verlinkt hast, die ist sehr interessant. Vielen Dank.

LG
Claude
Auf der Seite kannst Du Dir jede Karte mit Bedeutung anzeigen lassen. Dann bekommst Du das auch zusammen. Das übt (y)
 
Hallo @bluenote
Ja, Ende der Woche werde ich die Woche Revue passieren lassen um zu schauen was sich ergeben hat.
Du schreibst, du ziehst für jeden Tag drei Karten, das finde ich interessant, da man mit nur einer Karte nicht immer so genau weiß, wie man sie deuten soll.
Gleich morgen früh versuche ich das auch mal.
Danke für den Hinweis.

LG
Claude
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir soeben 3 Karten im Lenormand gezogen, um eine kurze Deutung für die kommende Woche zu bekommen. Nun sind folgende Karten gefallen, und ich kann nicht wirklich viel damit anfangen.



Die Sterne zeigen ja irgendwie ein Thema an, das mit Spiritualität tun hat. Der Mond ist im Normalfall eine Karte die auf die Seele hindeutet, und bei den Wegen muss ich wohl irgendeine Entscheidung treffen.
Kann mir bitte jemand was Genaueres zu diesen Karten sagen?
Schon mal vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Claude

ich glaube das es um finanzielle entscheidungen geht,
kann auch Mutter/funktion oder eben auch langfristige Ziele betreffen, sowie möglicherweise auch Veränderungen die anstehen.
Geht wohl nicht ohne Kommunikationen ab.
 
Zurück
Oben