1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von SambaKatze, 24. Juni 2005.

1. SambaKatze

SambaKatze Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

vor geraumer Zeit habe ich für einige von Euch Karten gelegt. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern. Im Moment hab ich leider sehr viel um die Ohren, so daß ich mich hier im Forum eher zurückgehalten habe.

Ich habe jetzt leider einige Fragen besonders um eine berufliche Möglichkeit, die mir sehr Kopfzerbrechen bereiten. Ich würde ja gern selber legen und das Bild hier herein stellen, aber bei eigengelegten Bildern gibt es oft fehlerhafte Aussagen bei mir. Ich möchte daher fragen, ob sich jemand bereiterklären würde, mir weiterzuhelfen. Ich komme nämlich zu keinem Ergebnis.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

:danke:

Manu

2. SambaKatze

SambaKatze Mitglied

Schade das mir keiner vor Euch helfen Kann :dontknow:
    Ich bin echt total ratlos. Da werd ich mich wohl allein durchbeißen müssen.

Ich wünsche euch trotzdem eine super woche mit vielen Lächeln die euch geschenkt werden.

Alles Liebe
    Manu

3. rosim

rosim Guest

Liebe Sambakatze,

keiner hilft, vielleicht genießen sie alle das schöne Wetter, nicht traurig sein, aber vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Versuch einfach mal die esotherischen Dinge zur Seite zu legen und verlass' Dich ganz auf Deine Intuition, das klappt auch, tue das was Du für richtig hälst und dann wirst Du es auch schaffen, Esotherik kann auch sehr verwirrend sein und manchmal hilft es doch mehr, die Dinge real zu seh'n, nutze die Möglichkeiten, die Du hast und das sind bestimmt nicht wenige.

Hat Dir das ein bißchen geholfen ?

Liebe Grüße ! :kiss3: ...rosim

4. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Hallo Sambakatze, :)

wenn Du magst,versuche ich gerne Dir zu helfen.

LG
    Laluna :daisy:

5. Lucy281265

Lucy281265 Neues Mitglied

ich brauche mal Hilfe habe Probleme in der Beziehung

6. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo Lucie, :)

auch Dir biete ich gerne meine Hilfe an.
    Bei Interesse einfach eine Mail an mich.

LG
    Laluna :daisy:

7. SambaKatze

SambaKatze Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mich bei allen bedanken die mir ihre Hilfe angeboten haben. Nach habe ich zwar noch keine antworten erhalten, aber die denkanstöße, haben mich schon aufgerüttelt.

Alle die mir eine PN geschickt haben, bekommen natürlich auch eine Nachricht persönlich von mir.

Vielen Dank.

:danke:

Manu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen