Ich bitte von Herzen um eure Mithilfe!!

Hallo liebe Sahne,

bin jetzt mal über dein Bild geflogen, hab mir allerdings die anderen Beiträge nicht durchgelesen und weiß nicht, ob ich dir noch etwas neues berichten kann.

Als erstes scheint der Gute blockiert zu sein, sprich macht sich viele Gedanken und ist aufgrund der Wolken leicht betrübt. Dann die Schlange, sieht nach einer anderen Frau aus, die ihn fasziniert, aber sie eigentlich mehr dem Bild seiner mütterlichen Seite darstellt und ihm etwas aufzeigen soll. (Mutter/Großmutter) kann ich auch deutlich erkennen. Hier Thema würde ich sagen, was aufzulösen ist. Der Gute scheint auch Entscheidungsschwierigkeiten zu haben, vermutlich aufgrund der weiblichen Seite im Haushalt und scheint es sehr zu mögen, wenn jemand den Ton angibt. Seine Frau ist ein bissl sensibler udn ihr geht es momentan auch nicht wirklich gut. Sie spürt diese Gefühle von ihm und hat selbst Gefühlsschwankungen, dann das die Schlange im Hause seines Herzens sitzt und nicht die Dame, wo sie eigentlich hingehören sollte. Hier also das Problem, des Abnabelns, so denke ich.

Weiterhin und besonders ist mir ins Auge gefallen, das hier eine Schwangerschaft drin liegt. Mich irretiert allerdings die Sense im Spiel, die sehr viel mit ihm und seinen Entscheidungen zu tun hat. Kann es eventuell auch sein, dass die Dame in einer Schwangerschaft vermutlich schon ein Kind verloren hat? Mäuse/Störche kann ich alles in Verbindung bringen. Das Kind, welches nicht nur die Kindheit in seinem BLatt symbolisiert, sondern auch die KInderseele, die inkarnieren möchte. Bär/Sonne stellt sie für mcih da, dann die Lilie und alles in der Dame und die im Mond. Ist sie eventuell schon schwanger?

Irgendetwas ist da gewesen und beide Seiten haben etwas aufzuklären, so denke ich. Eventuell ein offenes Gespräch wäre zwischen den beiden nicht schlecht.

Ok, so im ersten Überblick, die Hauptthemen der beiden...

Sei lieb gegrüßt und hoffe, kannst bissl was damit anfangen.

Mich würde interessieren, was die anderen zum Thema Schwangerschaft sagen!!:confused: Bin da hin und hergerissen, da ich auf der einen Seite, sie deutlich sehe, aber auf der anderen den Verlust auch erkennen kann....

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Hab jetzt nicht so detailiert wie sonst geschrieben, hoffe bist nicht böse deswegen.
 
Werbung:
Liebe Gaia!
Ich danke dir von ganzem Herzen, du hast dir doch wahnsinnig viel Mühe gegeben, unglaublich!!
und deine Deutung klingt auf mich auch sehr stimmig, obwohl ich nun leider nicht wirklich mehrdazu sagen kann, weil ich nicht in die beiden rein sehen kann.

Wunderbar, dass du das mit der Schwangerschaft entdeckt hast, die Freundin meines Bruders ist tatsächlich schwanger, aber sie hat noch nie ein Kind verloren. Hoffentlich nicht diesmal.

DAs sie sich einmal aussprechen sollten, denke ich auch auf jeden Fall, irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide über vieles nicht reden.

Aber es wird schon alles gut!

Vielen herzlichen DAnk,meine Liebe!
Herzlichst, Sahne :liebe1: :liebe1:
 
hallo Sahne,

vielleicht solltest Du deinen bruder einfach mal fragen, ob Du ein KB für ihn legen darfst.

ich glaube auch, dass ihm die Vaterschaft etwas Angst bereitet. Kann es sein, dass er etwas an der Vaterschaft zweifelt?? Über seine gefühle scheint er auch nicht sprechen zu wollen.

Die Beziehung scheint wirklich belastet zu sein und durch das Kind ist die Sehsucht da, dass es sich bessern könnte, außerdem liegt dort die "eifersucht" des herren wegen des Kindes. Vielleicht fühlt er sich durch die Schwngerschaft einfach etwas zu sehr zurückgesetzt.

Also ich denke eher Du stellst die Schlange dar; denn: mit den KK liegen dort die "gestörte" Harmonie, aus der Sicht der Schlange...........die Zweifel, Ängste wegen einer Trennung und auch die freundschaftliche Hramonie, die dort derzeit etwas gestört liegt.

Hmmmmmm .....umsomehr ich mir das Bild anschaue, umsomehr glaube ich dass es sich wegen Deiner zweifel so hingelegt hat.

@Gaia, ich sehe dort keinen verlust der Schwangerschaft, sondern nur die Veränderung, die durch das Kind unabwendbar ist. Die Sense könnte auch einen Kaiserschnitt bedeuten und mit dem Sarg ja auch die OP und dieser korrespondiert mit dem Buch, also wissen sie noch nichts davon. darunter der Baum und das Buch auf dem haus des Baumes.......ich würde sagen, könnte sein das erst im KH entschieden wird, dass es zum kaiserschnitt kommt.

Aber da ich noch immer belastet bin, durch den Tod meines vaters, einer Not-OP vor einer Woche und einer bevorstehenden grösseren OP im Mai, kann es auch gut sein, dass ich immer noch kartenblind bin. obwohl ich sagen muss, seit dieser zeit, ist es das 1. KB wo meine Intuition wieder "mitspielte".

Alles Liebe....Manu:liebe1:
 
@Gaia, ich sehe dort keinen verlust der Schwangerschaft, sondern nur die Veränderung, die durch das Kind unabwendbar ist. Die Sense könnte auch einen Kaiserschnitt bedeuten und mit dem Sarg ja auch die OP und dieser korrespondiert mit dem Buch, also wissen sie noch nichts davon. darunter der Baum und das Buch auf dem haus des Baumes.......ich würde sagen, könnte sein das erst im KH entschieden wird, dass es zum kaiserschnitt kommt.

Liebe papacha,

vielen Dank auch noch mal für deine Sichtweise. Mich irretiert etwas und zwar, bin ich auch erst auf dem Weg der eindeutig zu erkennenden Schwangerschaft gewesen und habe auch durch das Buch vermutet, dass sie noch nichts davon wissen (beide), aber als ich weiter ging, wurde ich durch die Mäuse irretiert. Sie liegen im Hause des Storches, usw. in der Kette, dann das Buch in Verbindung gebracht. (Kreuz auch noch als starke Karte drinnen enthalten) Die Wege dann im Hause des Sarges in Bezug zum Herren. Irgendetwas anderes scheint eine wichtige Rolle zu spielen und beide scheinen sich sehr unklar zu sein, was die Schwangerschaft betrifft. Den Kindesverlust auf Seiten der Dame (eventuell in der Familie, oder in einem früheren Leben) scheint Thema zu sein. Dame liegt im Mond, die Psyche für mich. Beide scheinen sich auch tod zu schweigen über die Vergangenheit, so habe ich das Gefühl, also wie du auch schon meintest! Es wäre schön, wenn eventuell noch jemand drüber schauen kann. Die Schwangerschaft ist für mich ein Rätsel in diesem Bild. Vielleicht stellst du mal die Frage, wo das Problem bei der Schwangerschaft liegt, bzw. was gelöst werden muss oder irgendwie in diese Richtung und stellst ein weiteres Blatt herein, dann kann man noch einmal schauen.:confused:




Aber da ich noch immer belastet bin, durch den Tod meines vaters, einer Not-OP vor einer Woche und einer bevorstehenden grösseren OP im Mai, kann es auch gut sein, dass ich immer noch kartenblind bin. obwohl ich sagen muss, seit dieser zeit, ist es das 1. KB wo meine Intuition wieder "mitspielte".

Hab keine Angst, sie wird gut verlaufen!:liebe1:

Alles Liebe....Manu:liebe1:

Seid alle lieb gegrüßt.

eure Gaia

PS: Hole dir die Hilfe von Raphael, papacha!!!:)
 
Sind alles nur wieder meine Gedanken!!!:liebe1: :zauberer1


Ganz viel Liebe und Licht allen!

eure Gaia

PS: Ich tendiere auf einen Jungen, bzw. bin sogar überzeugt....löl
 
Werbung:
Hallo liebe sahne,

schreib dir auch meine eindrücke dazu, aber bitte auch immer bedenken, dass man denjenigen schon fragen sollte, wenn man ein bild auf ihn legt und deutet/deuten lässt, ist ja doch auch sehr privat, auch wenn es in guter absicht ist.

Der herr liegt mir dzt. Zurückgezogen, scheint vieles mit sich allein auszumachen, ist aber auch grundsätzlich ein eigenständiger typ. Momentan bei ihm viel in bewegung gekommen, die ihn etwas verunsichern und wo er nicht wirklich klar durchblickt. So ich das werte hat es auch etwas mit dem beruf zu tun, da liegen ein paar blockaden auch dabei, an den gesrächen happert es, er geht gefühlsmäßig und auch was das reden anbelangt nicht aus sich raus, wie gesagt, versucht, die dinge mit sich allein zu klären, scheint aber derzeit auch den inneren rückzug zu brauchen, um für sch wieder klarheit zu gewinnen.
Er kommt mir derzeit auch etwas antriebslos rüber, entscheidungen, die er zu treffen hätte, die aber auch nicht recht in gang kommen, da auch die zweifel dabei und die belastungen, so als würds ihm derzeit etwas an sicherheit fehlen, er kommt mir in seiner harmonie etwas schwankend.

Hat er eine berufliche veränderung/neustart? Seh mir auch probleme mit einem freund.

Durch das kind geht auch eine große veränderung in ihm vor, er scheint sich irgendwie durch dieses kind dann noch mehr gebunden zu fühlen, so als wär dann alles irgendwie festgefahren (meiner meinung nach, dürfts übrigends ein mädchen werden, aber ohne gewähr gg und in den sommermonaten zur welt kommen) kommt mir so vor, als würd er da nicht wirklich abschätzen können, was da jetzt eigentlich auf ihn zukommt, wie sich sein leben jetzt durch den zuwachs verändert, scheint mir da etwas verunsichert zu sein und auch ein paar bedenken zu haben. Er muss damit wohl erst mal klarkommen, kann auch sein, dass er sich unbewusst eine gefahr für die beziehung sieht, weil dann einfach alles anders ist. Seh mir auch gefühlsmäßige verworrenheiten drinnen im bild. Ist seine frau von ihren eltern beeinflusst bzw. hängt sehr an ihnen? Schwangerschaft dürfte abe auch für sie einiges geändert haben und auch etwas überraschend gekommen sein. Wobei ich eher das gefühl habe, dass sie denkt, ein kind wird mehr zusammenhalt geben, eine tiefere verankerung.

Vielleicht sind ja einige sachen dabei, die dich wieder etwas weiterbringen, bei fragen, gerne.

Lg luce8
 
Zurück
Oben