Ich Bitte um Rat

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Hallo!
Ich suche jemanden der mir Entscheidungshilfe geben kann.
Kartenlegen,Hellsicht.Engel,Pendeln..

Bin Bald mit meiner Ausbildung fertig und möchte wissen was ich nachher angehen soll ich würde gerne viel Kontakt mit Menschen haben und helfen,beratschlagen,betreuen,etc aber was ich genau will kann ich nicht herausfinden ich bin irgendwie verwirrt.

Bereiche wie Gesundheit,Medizin,Wellness,Natur interessieren mich sehr.
Viell studieren oder div Ausbildungen machen ich Hab viel mit mir vor aber weiß nicht wo ich anfangen soll und mit was und ob das eigentlich dann das richtige für mich ist.Ich bitte um Rat:) Danke vom Herzen
Archangelus:danke:
 
Werbung:
Hab viel mit mir vor aber weiß nicht wo ich anfangen soll und mit was und ob das eigentlich dann das richtige für mich ist.


Als eigenständiger Mensch geht es nicht anders, selbst Entscheidungen zu treffen. Stellt sich eine Entscheidung als ungünstig dar, kann korrigiert werden. Die Erfahrungen, die beim ungünstigen Weg gemacht wurden, werden für den neuen dienlich sein.
Mache du deine Erfahrungen, Orakel machen abhängig!
 
Wäre das nicht für dich wenn du eine Sozialpädagogische Ausbildung machst? Nach dem du eine abgeschlossene Lehre hast, kannst du diese Ausbildung machen!

Du hast dann die Möglichkeit, mit den Jugendlichen zusammen zu arbeiten oder als Streetworker tätig zu sein.

Folge deinem Herzen, deine Wünsche- Gefühle, befrage dafür kein Orakel!
Das würde dich beeinflussen und das macht keinen Sinn...du selbst entscheidest was für dich und dein Leben wichtig ist! Niemand anderer kann dir das abnehmen!

ALLES LIEBE DIR!!!:engel:
 
Ach so...erkundige dich im Internet über soziale Berufe..du wirst du so viele Möglichkeiten finden, in welchen Bereichen du dich überall Sozial nützlich machen kannst!

lg
 
Hallo!
Ich suche jemanden der mir Entscheidungshilfe geben kann.
Kartenlegen,Hellsicht.Engel,Pendeln..

Bin Bald mit meiner Ausbildung fertig und möchte wissen was ich nachher angehen soll ich würde gerne viel Kontakt mit Menschen haben und helfen,beratschlagen,betreuen,etc aber was ich genau will kann ich nicht herausfinden ich bin irgendwie verwirrt.

Bereiche wie Gesundheit,Medizin,Wellness,Natur interessieren mich sehr.
Viell studieren oder div Ausbildungen machen ich Hab viel mit mir vor aber weiß nicht wo ich anfangen soll und mit was und ob das eigentlich dann das richtige für mich ist.Ich bitte um Rat:) Danke vom Herzen
Archangelus:danke:


Du brauchst keine Karten, Pendel oder sonst was, dir fehlt der Mumm den Knochen. Arbeite an dir, versalze dir mal selbst die Suppe, damit du neu anfangen kannst. Ich meine Ordne dich, dabei kann dir niemand helfen.
 
Versuch vieles selbst aus informier dich so viel es ghet und probier sachen aus die dich als späterer Ausübender interessieren Bsp. Geh mal zum Kartenkegen etc. Besorg dir Literatur.....Den Tip mit einem sozialen Beruf finde ich super, da hast Du mit Menschen zu tun und kannst jede deiner vielleicht jetzt noch unklaren fähigkeiten oder techniken miteinflißene lassen.....man weiß eh nicht wohin es einen treibt aber anfangen und machen finde ich seeehhhhhr wichtig, also gefällt es mir gut das du so voll interessen bist!!! Also viel Spaß am Leben!!!!!
 
Werbung:
Bin Bald mit meiner Ausbildung fertig und möchte wissen was ich nachher angehen soll ich würde gerne viel Kontakt mit Menschen haben und helfen,beratschlagen,betreuen,etc aber was ich genau will kann ich nicht herausfinden ich bin irgendwie verwirrt.

Ich war auch einst total verwirrt und wollte mich schnell eintscheiden. Ich habe dann eine falsche entscheidung getroffen, die ich aus verschiedenen gründen nicht mehr rückgängig machen konnte, Mir fehlte damals die zeit, bzw. ich erlaubte mir nicht, sie mir zu nehmen. Deshalb: Nimm dir zeit für das, was du tun willst. Geh ins ausland, wenn du es dir leisten kannst, schnuppere in verschiedene bereiche hinein, hab auch den "mut zur lücke", wie mein lehrer zu sagen pflegte. Lass dich nicht drängen, von nichts und niemandem - vor allem nicht von dir selbst.:)
 
Zurück
Oben