Ich bitte um positive Energien...

sanna1975

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Hallöchen,

meinen Hund hat es wieder mal erwischt. Er ist ein Pechvogel. Nun ist er auf dem Eis ausgerutscht und hat sich beidseitig an den Hüften verletzt. Seit vier Tagen bekommt er Schmerzmittel, die wir nun langsam ausschleichen lassen möchten. Wichtig ist, daß er keine Folgeschäden behält. Seine Knochen sind aufgrund seiner Vergangenheit als Jagd- und Straßenhund nicht die Besten.

Außerdem hat er sich einen Pilz im Ohr eingefangen.

Da Leo auch herzkrank ist, eine chronische (und immer mal wieder aufflammende) Ehrlichiose hat, eine Lungenverkapselung (von einem Steckschuß oder einer unauskurierten Lungenentzündung) hat und auf einem Ohr taub ist, braucht er noch eine chronische Krankheit wie ein Loch im Kopf...

Bitte sendet ihm positive Energien. Er ist ein lieber, geduldiger kleiner Schatz...

LG
Sandra
 
Werbung:
Liebe sanna

Wünsche deinem Hund und dir ganz viel Zuversicht und Glück, ich denke das hilft am meisten. ;)

Grüsschen
Stormy
 
Werbung:
habe geschickt,auch alles liebe für dich und dein hundi,liebe grüsse

Hoffe, du hast die Briefmarke nicht vergessen, Helga. ;)

erdbee10.jpg
 
Zurück
Oben