1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte um positive Energie und um ein Licht für meine Ex Freundin

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von cfi2910, 23. August 2010.

1. cfi2910

cfi2910 Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich bitte um eure Unterstützung!

Meine Ex Freundin ist leider in ein Umfeld geraten, welches sehr viele negative Energie und Einflüsse auf sie ausübt.
    Ich sende ihr jeden Tag meine positive Energie und meine positiven Gedanken, damit sie aus diesem Umfeld wieder heraus kommt.

Daher bitte ich euch mir eure positive Energie zu schicken, damit ich wieder stark werde und diese weiterleiten kann. Andererseits bitte ich euch für sie ein Licht anzuzünden, damit ihr Herz und ihre Seele wieder mit viel Licht gefüllt wird.

Ich mache mir ehrlich gesagt sehr große Sorgen wegen ihr!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure zahlreiche Unterstützung!!

LG

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

würde gern helfen wollen, doch dazu brauche ich schon etwas mehr, wenn Du möchtest, dann sende mir eine PN...

eine lichtvolle Zeit Euch, Orion7

3. cfi2910

cfi2910 Mitglied

Werbung:
    Hi

ich habe dir eine PN geschickt!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen