1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte um Löschung all meiner Beiträge

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 31. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst

Falkenhorst Mitglied

Werbung:
    An die Administratoren....
    Leider wird man hier in diesem Forum von einigen Teilnehmern mit Gewalt missverstanden und diskriminiert.
    Daher möchte ich mich hier gleich wieder abmelden mit der Bitte all meine Beiträge zu löschen!....

Mit freundlichen Grüßen
    Falkenhorst

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

An das neue Mitglied....
    Leider hast du dieses Forum mit einigen Teilgedanken gewaltvoll missverstanden und
    disbesinnt.
    Daher möchte ich dir gleich ansagen mit der Bitte deine Intention zu überdenken!...

Dass du die Forenregeln nicht gelesen hast. Alle Beiträge sind Eigentum des Forums
    und werden nur entfernt, wenn sie den Richtlinien des Forums nicht entsprechen.

P.S. Es gibt überall Halunken, auf der Arbeit, in der Schule, in Geschäften, bei sonstigen Vereinen
    und Versammlungen, sogar in der Familie. Du willst die Biege wegen "EINIGEN" machen, nicht wegen
    "vielen" -> Das ist gelinde gesagt: Eine utopisch zu hoch angesetzte Anspruchsforderung.

Gruß
    JDM

naglegt und ralrene gefällt das.
  3. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Das fett Markierte könnte auch eine Unterstellung sein, denn ich denke, daß viele User einfach so sind, wie sie sind, & deshalb nicht mit Gewalt missverstehen WOLLEN.
    Menschen sind verschieden, & nur weil Dich jemand nicht verstehen kann, heißt es ja noch lange nicht, daß er/sie es auch so will.
    Genaus ist es mit der Diskriminierung.
    Nur weil Du Dich diskriminiert fühlst, heißt das noch lange nicht, daß Du auch wirklich diskriminiert worden bist.
    Oftmals sind es die eigenen Interpretationen, die uns das so fühlen lassen.
    Aber es ist natürlich ein leichter Weg zu fliehen, wenn Dir etwas missfällt.
    Schau doch mal bei Dir selbst nach, was es denn ist, was Dich so ärgert, & finde dann einen Weg damit umzugehen.
    Oder möchtest Du Dein Leben lang auf der Flucht vor irgendetwas sein, was Dir missfällt?

Im übrigen wäre das Forum völlig verhacktstückelt, wenn jeder User der geht, auch seine Beiträge mitnehmen würde.:)

Also bleib hier & lerne den Umgang - auch mit Dir selbst.

naglegt gefällt das.
  4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wenn dein Account gelöscht werden soll, PN an Walter. Deine Beiträge werden erhalten bleiben, aber das weißt du ja sicher, denn du hast - wie alle anderen User - bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen und akzeptiert.

R.

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/help/misc/

Die Seite wird geladen...