Ich bitte um Hilfe

iebe Grüße,

Ktina



Hallo Ktina
Ich kann es sehr gut verstehen, wenn aus meiner Deutung, welche eher aus Stichworten besteht, bei dir noch Fragen aufwirft. Ich werde versuchen es in Kürze bestmöglich zu erklären.

Frage:
Du meinst also, dass das Fehlverhalten älterer Generationen in der Familie dafür verantwortlich ist, dass mein Opa, mein Vater und jetzt ich leiden müssen ?!

Es gilt der kosmische Grundsatz „So wie oben so auch unten, so wie innen so auch aussen“. Die einfachen Worte beschreiben die Notwendigkeit, dass für alles was wir tun (Positiv oder negativ) es einen Ausgleich geben muss.
Wenn ich z.B. eine Frau in der Liebe enttäusche werde ich in einem der nächsten Leben ebenfalls in der Liebe enttäuscht werden. Oder: Ich habe in einem früheren Leben Geld unterschlagen, so werde ich in einer der nächsten Inkarnationen Probleme mit dem Geld bekommen. Neben den persönlichen Verfehlungen, tragen wir aber auch noch an den Bürden der Mitglieder unseres Ursprungs, also der Familie aus welcher wir hervorgehen – es ist sozusagen eine kollektive Belastung.

Das Letztere überträgt sich von Generation zu Generation, bis es ein Mitglied der Familie aufzulösen vermag. Wenn dies nicht möglich ist, wird es von den Kindern der Familie auf Raten getilgt – wie eine Hypothek. Besonders die schweren Verfehlungen, wie die Verachtung benötigen mehrere Generationen (die gedemütigt werden), bis diese wieder ausgeglichen sind.


Frage:
Das mein Vater sich besondere Mühe gegeben hat sein Los zu tragen stimmt. Aber warum kann ihm eine Liebesgeschichte das Genick brechen? Ich nehme an, Du sprichst von meiner Mutter?! Womit hat sie ihn gedemütigt?
Und bei wem und warum sollte er sich wegen der Demütigung bedanken?


Es hängt mit unsere Seele und der Liebe zu Gott zusammen. Damit unsere Seele rein bleibt, darf sie sich nicht zu stark mit irdischen Dingen belasten, dadurch wendet sie sich von Gott ab und kommt in den dunklen Bereich – sie würde zerstört werden.
Es wird ein Gegenprogramm gestartet, welches in Demütigung besteht, da auf diese Art und Weise die Seele wieder den Weg zu Gott finden kann.
Wenn die Seele diese Demütigung nicht annimmt und satt dessen verachtet oder hasst, bindet sie sich noch stärker an die Erde, das erhöht den Leidensdruck noch mehr – in Form von schweren Krankheiten (z.B. Demenz). Allerdings wirkt es sich nicht immer sofort aus sondern geht auf die Seelenfamilie über – d.h. die kommenden Generationen der Familie haben unter dieser Kollektivschuld zu leiden.

Bei dem Vater war es eine sehr große Enttäuschung in der Liebe, die ihn gedemütigt hat und da das nicht half kam der Alkohol noch dazu aber er hat nicht begriffen worum es geht und fühlt sich vom Leben verstoßen und verachtet deshalb – dafür bekommt er nun die Demenz.

Du hast aber einen Joker, den du jederzeit ziehen kannst, das sind Gebete und die ehrliche und offene Absicht den Peinigern, welche dich gedemütigt haben dafür zu danken (dass sie dir geholfen haben die Seele wieder zurück auf den Weg zu Gottes Liebe zu führen).
Du kannst das alles auch in der Bibel nachlesen, wenn auch etwas verschlüsselt: „Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt. . . .“ In den erwähnten Büchern findest du dazu eine genaue Anleitung.

Wir bekommen in unserem Leben, nicht einfach Schwierigkeiten in allen möglichen Bereichen – es hat alles seinen Grund und überall hat es eine Vorgeschichte, wo wir uns falsch verhalten haben – wir bekommen somit nur die Quittung dafür und die Gelegenheit es wieder „gut zu machen“.



Frage:
Von welchem Haus sprichst Du ?
Sein Elternhaus, in dem meine Schwester und ich wohnen, oder das Haus in dem er lebt? Meine Eltern haben es neu gebaut. Es ist nie jemand drin gestorben?!
Gibt es ein bestimmtes Ritual, wie ich die Seele ins Licht schicken kann?

In dem Haus wo du wohnst geht es mehr um Geld. Die Seele ist nicht direkt im Haus sondern eher beim Vater selbst. Aber sie beeinflusst auch das Haus auf eine destruktive Weise. Sie scheint ziemlich hartnäckig auf den Vater einzuwirken. Aus diesem Grund sollte das „ins Licht schicken“ eine erfahrene Person machen.

Die Seele ist nicht direkt ans Haus gebunden. Sie war zu „schwer“ um ins Licht aufsteigen zu können und ist deshalb dort verbleiben wo sie jemand gekannt hat – eben den Vater. Sie hat ihre Fehler erkannt und möchte ins Licht aber niemand (aus der Familie) hilft ihr.


Frage:
Hm, leider kann ich damit gar nichts anfangen .

Die Schlange in deiner Legung war spirituell sehr aktiv (Sterne Buch = Zauberbuch) und aus dieser Zeit hat die weibliche Seite in Eurer Familie eine energetische Belastung (Dame Haus Sarg, Sarg Haus Sonne) die indirekt wirkt. Es könnte Unfruchtbarkeit bedeuten oder keine männlichen Nachkommen. Kann ebenfalls aufgelöst werden.

Frage:
Was muss ich dafür beachten? Gibt es bestimmt Methoden? Oder kann ich meine Engel darum bitten?

Du kannst gerne Deine Engel um Hilfe bitten. Es müssen jedoch auch die Engel sein. Die Seelen im Jenseits geben sich gerne dafür aus, sind aber Wesen die nur Deine Energie wollen oder sich einen Schabernack erlauben. Bitte frage sie ob sie im „Namen von Jesus Christus“ zu dir sprechen. Wenn sie darauf keine Antwort geben, solltest du sie bitten dich nicht mehr anzusprechen und zu gehen.

Wichtig ist der innere Wille das Problem lösen zu wollen. Alles Andere ergibt sich von selbst – Schritt für Schritt – und – es sollte alles von Herzen kommen, niemand verurteilen, niemand beschuldigen oder etwas nachtragen.

Man könnte ein Buch über deine Geschichte schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Lieber Dieter,

puh, da hast Du mir aber wieder allerlei Dinge mitgegeben, um die ich mir Gedanken machen kann.
Ich ziehe den Hut vor so viel Wissen.
Wo hast Du das alles gelernt?

Aber natürlich stellen sich für mich wieder einige Fragen und ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir weiterhin helfen würdest diese zu beantworten.

Du hast aber einen Joker, den du jederzeit ziehen kannst, das sind Gebete und die ehrliche und offene Absicht den Peinigern, welche dich gedemütigt haben dafür zu danken (dass sie dir geholfen haben die Seele wieder zurück auf den Weg zu Gottes Liebe zu führen).

Wie können diese Gebete aussehen? Bete ich zu Gott selber oder zu den Engeln? Wie oft sollte ich beten, um erfolgreich zu sein und das Gleichgewicht innerhalb der Familie wieder herzustellen?
Kann ich auch im Namen meines Vaters beten, so dass die Last von seinen Schultern genommen wird, oder gebe ich durch meine Gebete die Schuld unserer Familie zurück und es geht ihm dadurch besser ?

In dem Haus wo du wohnst geht es mehr um Geld. Die Seele ist nicht direkt im Haus sondern eher beim Vater selbst. Aber sie beeinflusst auch das Haus auf eine destruktive Weise. Sie scheint ziemlich hartnäckig auf den Vater einzuwirken. Aus diesem Grund sollte das „ins Licht schicken“ eine erfahrene Person machen.

Das verstehe ich ! Kennst Du vielleicht jemanden, der uns helfen könnte?

Die Schlange in deiner Legung war spirituell sehr aktiv (Sterne Buch = Zauberbuch) und aus dieser Zeit hat die weibliche Seite in Eurer Familie eine energetische Belastung (Dame Haus Sarg, Sarg Haus Sonne) die indirekt wirkt. Es könnte Unfruchtbarkeit bedeuten oder keine männlichen Nachkommen. Kann ebenfalls aufgelöst werden.

Ups, auch da hast du ins schwarze getroffen.
Meine Eltern haben 3 Mädchen.
Meine Zwillingsschwester und ich sind Frühchen.
Sie hat allerdings nicht überlebt.

Ich habe eine Hormonstörung, die es mir sehr schwer machen wird weitere Kinder zu bekommen.

Meine Schwester hingegen erwartet einen Sohn. Sie wohnt im selben Haus wie ich und hat def. keine Geldprobleme. Ganz im Gegenteil sogar :confused: .

Wie kann es sein, dass ich durch unsere Situation belastet werde und sie nicht ? War sie in früheren Leben der bessere Mensch?

Und um was muss ich bitten, dass meine Unfruchtbarkeit von mir genommen wird?

Liebe Grüße,

eine fragende Ktina
 
Werbung:
Hallo Ktina

Um Deine letzte Frage gleich zu beantworten, es bleibt dir alleine überlassen, wie du vorgehst und welche Art von Hilfe du dabei in Anspruch nimmst. Das Allerwichtigste ist, der innere Wille diese Themen aufarbeiten zu wollen. Wenn dies von Deinem Herzen ausgeht, bekommst du auch Hilfe und einen Lösungsweg.
Familienaufstellung wäre ein Element dazu – aber auch eine hellsichtige Person, Rückführung – und vor allem Beten und Danken und zwar den Peinigern.

Zu Deinen Fragen:

Frage:
Wo hast Du das alles gelernt?

Sehr viel aus Eigenerfahrung – denn so wie wir alle, habe ich auch meine Probleme – teilweise gelöst, aber noch nicht ganz fertig. Ich habe sehr viel durch das Kartenlegen gelernt – bzw. durch das Feedback der fragenden Personen – und viele Bücher gelesen.

Frage:
Wie können diese Gebete aussehen? . . . .

Das mit ein paar Worten zu erklären ist nicht ganz einfach. Wenn du es ausführlich wissen möchtest, so lies bitte die oben genannten Bücher. Es lässt sich nicht allein vom irdischen Standpunkt aus erklären, da ein Leben auf dieser Erde für die gesamte Entwicklung unserer Seele nur ein kleiner „Mosaikbaustein“ ist.
Diese arbeiten aber immer in einem Seelenverbund – oder auch Familie – meist hier auf der Erde auch identisch mit der irdischen Familie. Innerhalb dieser Familie teilen sich die Seelen die Belastungen die aus früheren Leben entstanden sind. Du hast z.B. für deine Familie die schwerere Rolle übernommen – deshalb hat es die Schwester einfacher – aber auch deshalb weil Du als Einzelseele noch mehr aufzulösen hast.

Da die Seelen miteinander verbunden sind, werden die nachfolgend inkarnierten Seelen mit der gleichen familiären Karmaenergie belegt wie die Seelen welche das Karma ausgelöst haben. Sehr oft muss erst die nächste oder übernächste Generation unter den Verfehlungen leiden.

Wenn eine Verfehlung auftritt (z.B. abgöttische Liebe) so sendet das „System“ eine Gegenreaktion – um die Seele wieder Gott nahe zu bringen. Es erfolgt eine Demütigung durch irgendwelche Personen oder Umstände in dem Lebensbereich.

Wenn man diese Demütigungen annimmt und den Wert erkennt steigt die Seele wieder auf zu Gott – verachtet man jedoch dadurch noch mehr so fällt sie tiefer ins Irdische ab. In diesem Fall verstärkt sich die Gegenreaktion – die Person wird schwer krank, oder der Alkohol kommt, die Nachkommen haben eine Behinderung usw.

Wie ich schon erwähnt habe gibt als „Beschleuniger“ das Gebet. Da es die ganze Seelengemeinschaft betrifft, ist es wichtig nicht nur für dich zu beten, sondern auch für die Vorfahren und die nachfolgenden Kinder. Der Grundgedanke ist immer die Liebe und vor allem es muss sich im Unterbewusstsein manifestieren, ein bloßer Gedanke bewirkt nichts.
Natürlich wird sich nichts bewegen solange der Vater nicht seine Einstellung ändert – auch er sollte beten und sich bei seinen Peinigern bedanken – wie gesagt Liebe.

Du solltest gedanklich zurück in deinem Leben gehen und überall dort wo Schmerzen entstanden sind den Peinigern danken. Das Gebet an „Gott Vater“ oder Jesus Christus richten und so reden wie es aus deinem Herzen kommt.
Wenn du wieder an das schmerzliche Ereignis denkst, dürfen keine Emotionen mehr spürbar sein – sonst wiederholst du einfach die Gebete. Natürlich kannst du die Engel dazu um Hilfe bitten – auch Deine Geistführer.


Frage:
Das verstehe ich ! Kennst Du vielleicht jemanden, der uns helfen könnte?

Ich weiß nicht wo du wohnst. Ich kenne leider nur ein paar Personen hier im Norden. Aber ich bin sicher du wirst die passende Hilfe finden – der Wille ist der Weg!


Zu den letzten Fragen wäre mein Vorschlag erst die besagten Punkte aufzulösen und danach ergibt sich der Rest von selbst. Man sollte versuchen in Schichten die einzelnen Punkte „abzuschälen“ wie bei einer Zwiebel. Es benötigt auch einige Zeit, da unser Unterbewusstsein langsamer arbeitet als der Verstand.

Es ist gar nicht so schwer. Unsere grobstoffliche Kopflastigkeit ist dabei der Hemmschuh, obwohl der feinstoffliche Bereich sehr viel stärker und größer ist und wesentlich stärker auf unser Leben einwirkt.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende!


Lg Dieter
 
Zurück
Oben