Ich bitte um Hilfe!!

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Meine Kartenbilder die mich selbst betreffen sind in letzter Zeit immer sehr verfälscht. Ich leg da anscheinend zu sehr meine eigenen Ängste hinein..

Deswegen würd ich darum bitten das jem für mich ein Kartenbild hineinstellt. Deuten kann ich dann selber..

Es geht darum das sich mein HM immer wieder von mir zurück zieht und ich ihm heute gesagt hab das ich so wie es jetzt ist nicht mehr weitermachen kann. Würde gern wissen wie es jetzt weitergeht.. ob das nun wirklich vorbei ist oder ob sich da was ändert.

Wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe!!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo @Lala.






Diese Kipper-Karten habe ich gerade für dich gelegt.
Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. ;)

LG,
Marieh
 
Zurück
Oben