Ich bitte um Hilfe, was soll ich tun ?

Drenice

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
23
Ort
Hamburg (ist diese Stadt nicht KULT?)
Hallo zusammen, ich grüsse euch alle

momentan bin ich Schülerin, 19 Jahre jung und ich hab da so ein klitzekleines Problem mit einem Klassenkamaraden.
Wir sind uns bereits näher gekommen, im Sinne von miteinander reden usw. ich spüre ihm gegenüber ein tiefes, schönes, Gefühl! Wir haben ständig Augenkontakt.. er beschäftigt sich übrigens auch mit Spiritualität. Somit haben wir auch gemeinsame Interessen.

Ich habe meine Karten zu der Situation befragt. Ich weiss eben nicht, ob ich auf ihn zugehen soll.. oder ob ich einfach nichts tun soll. Irgendwie verwirrt mich das alles. Auf der einen Seite würde ich ihm gerne näher kommen, auf der anderen Seite, weiss ich eben nicht, was er so von mir denkt.

Meine Frage lautete,: Wie denkt Markus über mich?
9 er Legung, mit der Dame in der Mitte. (Mystisches Lenormand)

Sterne (16) - Bär (15) - Klee (2)
Buch (26) - Dame (29) - Kreuz (36)
Sonne (31) - Fuchs (14) - Baum (5)

Da der Herr nicht aufgetaucht ist, frage ich mich, ob ich weiter legen soll ?
Ich bitte euch, um euren Rat.

lG, Drenice
 
Werbung:
hallo, ich lege auch die lenormands!! :)ich ahbe jetzt nachgelegt, also ich würde sagen der bär ist er, an dieser stellen und ich denke, dass es is klar ist(sterne), dass er ja wie soll man sagen, dass es ihm gut geht, wenn ihr beide was unternhemt..durch da sklee da sheißt glück..

du siehst ins geheimnis rein, durch da vor dir das bbuch liegt, da is etwa snoch nicht ganz spruchreif! das mit ihm, scheint für dich schicksalhaft zu sein durch da kreuz, es ist abe runter dir, die sonne, da sheißt etwas scheinheiliges?? bist du dir dieser situation nicht ganz sicher, wie er es meint~~möchte nix falsches sagen ja, nur so interpretier ich das, ich werd dir noch´ne PN schicken.

alles liebe, sandyy :weihna1
 
Werbung:
Hallo Denice!

Ich hätte bei dieser Legung den Herrn in die Mitte gelegt, denn du willst ja seine Gedanken herausbekommen, also wissen, was ER für Gefühle hat. Ich würde aber auch ein großes Bild empfehlen.

LG Finchen
 
Zurück
Oben