Ich bitte um hilfe, Lenormand Deutung

fashionistas

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3
hallo leute,
Meine frage ist ob ich mit meinem HM eine beziehung eingehe und wie es mit uns weiter gehen soll... er wohnt auch bisschen weit weg... ob ich auch umziehen werde..
wäre super wenn mir jemand das deuten würde habe nicht so viel ahnung!:confused:





 
Werbung:
aber du könntest es doch wenigstens mal versuchen, oder?
dies ist ein forum zum üben und gleich als ersten eintrag mal ein großes blatt reinzustellen und zu sagen "hab keine ahnung", kommt echt nicht gut an!
dann fang doch lieber klein an und versuchs selbst mal, dann sind ne menge leute bereit zu helfen!
 
hallo fashionistas,

da kann ich lotusblüte nur zustimmen. wir mögen den "trend" nicht, grad mal vorbeizurauschen, sich deutungen abzuholen und dann auf nimmer wiedersehen.

lg luce8
 
Hi

Für mich schaut das schon so aus.. Erfolg in der Liebe, dann die Partnerschaft, die ins Haus kommt... alles ziemlich sehr bald.. aber alles scheint von nicht sehr langer Dauer zu sein.. Grund scheinen wohl die kommenden Streitereien (auch ums Geld) zu sein.
Umzug scheint aber drin zu sein.. der Mietvertrag liegt dabei...
Ich nehm an ihr zieht beide zusammen und dann streitet ihr euch sooft, dass ihr euch wieder trennt..
Möglicherweise siehst du deine Legung ja anders..

Lg
Lady Elysia
 
Nur so viel dazu, ich unterstütze Lotusblüte und luce in ihren Meinungen. Es kann einfach nicht dauernd abgeholt werden ohne selber was beizutragen, dies ist doch kein Gratisabholdienst.

lilit02
 
schade LadyElysia, da hast du dich bemüht und nun hast du nicht mal ein danke bekommen!
soviel zu feedback und anstand!!!
@fashionistas: wer ist denn nun unfreundlich?
:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben