ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

Ich bezahle auch dafür. Ich möchte einfach nur Antworten. Bitte

Meine Frage ist: Ist XY böse? Will er mir schaden? Wird er mir schaden? Oder hat er mir schon geschadet und ich bekomme es nicht mit? Hat er schlechte Absichten in Bezug auf mich?

Bitte helft mir. BITTE. Ich hoffe ich bekomme ernstgemeinte Antworten.

Himbeeren


sag mal hast du eigentlich schon auf lines angerufen?dein erster satz ist ja das du dafür bezahlen willst warum dann also hier der thread?
 
Werbung:
Ich hab momentan keine Lenormandkarten. Da ich nicht gut deuten kann, hab ich mir nie welche gekauft.

Verstehe. Nur würde ich dir nichts anderes empfehlen. Online ist Käse und ein Anderer kann sicherlich schon für dich legen, dennoch ist es eine andere Wirkung, als es Selbst zu tun. Kannst du das nachvollziehen?
 
Verstehe. Nur würde ich dir nichts anderes empfehlen. Online ist Käse und ein Anderer kann sicherlich schon für dich legen, dennoch ist es eine andere Wirkung, als es Selbst zu tun. Kannst du das nachvollziehen?

Ja das klingt logisch.
Ich habe hier nur mal irgendwo gelesen, dass man selbst das Kartenbild verfälschen könnte, indem man seine Ängste ins Kartenbild legt und das deswegen jemand Neutraler deuten soll.
Ich dachte, wenn ich bei jemandem persönlich die Karten legen lasse, dass der dann das Bild legt? Oder läuft das so ab, dass man selbst die Karten zieht?
 
sag mal hast du eigentlich schon auf lines angerufen?dein erster satz ist ja das du dafür bezahlen willst warum dann also hier der thread?

Nein ich habe noch keine Line angerufen. Ich habe hier schon von Einigen Deutungen gelesen und auch bemerkt, dass einige gut sind. Und ich würde natürlich auch die Leute hier bezahlen.
 
Also ehrlich, Spekulationen ob Himbeeren ein Troll ist und was hinter ihrer Hartnäckigkeit stecken könnte, ob sie bei Lines angerufen hat oder nicht... was tut das hier zur Sache?
Es gibt im Forum nicht wenige, die Legungen / Deutungen haben wollen und hartnäckig bleiben trotz gut gemeinter Ratschläge und / oder beleidigt spielen, wenn keiner antwortet.

Schade, wenn ein Nein nicht angenommen wird, ja. Aber mit Steinen werfen hilft auch nicht weiter.
 
Also ehrlich, mit Spekulationen über Himbeeren ein Troll ist und was hinter ihrer Hartnäckigkeit stecken könnte, ob sie bei Lines angerufen hat oder nicht, was tut das hier zur Sache?
Es gibt im Forum nicht wenige, die Legungen / Deutungen haben wollen und hartnäckig bleiben trotz gut gemeinter Ratschläge und / oder beleidigt spielen, wenn keiner antwortet.

Schade, wenn ein Nein nicht angenommen wird, ja. Aber mit Steinen werfen hilft auch nicht weiter.

Ich habe doch dein Nein akzeptiert. Aber warten auf andere darf man doch.
 
Liebe Himbeeren,

ich verstehe deinen Frust ob mancher der Aussagen hier - ich bin mir aber sicher, dass sie alle aus der Intention heraus getätigt wurden, dir zu helfen. Es ist sicherlich für dich glasklar, was dir helfen würde - aber weißt du, wenn wir in einer verzwickten Lage stecken, haben wir manchmal eine Art Tunnelblick, und da kann etwas Objektivität von Außen ganz gut dienen.

Zum eigentlichen Thema - ich kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus und kann dazu auch keine Aussage tätigen. Aber was ich vermute, wenn überhaupt sowas wie Magie möglich ist, dass nicht nur der Sender von Wichtigkeit ist sondern auch der Empfänger - also du. Das es wichtig ist, was du tun kannst, um keinerlei Angriffsfläche zu bieten. Und wie du aus diesem ganzen Kreislauf herauskommst.

Ich finde deine Frage unglücklich gewählt - was machst du aus der Antwort? Wenn er dir nichts böses will laut Karten, dann machst du weiter wie bisher? Wenn er dir was böses will laut Karten, dann weißt du also, dass du Grund hast, Angst zu haben?

Viel wichtiger wäre die Frage meiner Ansicht nach, was du tun kannst, um ihm eben diese "Macht", die du ihm über dich zugestehst, zu entziehen. Dann wäre die Frage, wie du darauf kommst, dass er tatsächlich gegen dich schießt. Oder ob das eigentlich eine andere Befürchtung in dir ist - vielleicht die Angst davor, Kontrolle zu verlieren, hilflos zu sein, vielleicht auch Angst, dass du zuviel von dir preisgegeben hast; weil du erwähntest, er habe "Wissen" über dich und könnte das gegen dich verwenden. Was immer es ist, ich denke, es wäre wichtig, dass du es herausfindest für dich.

Wenn dieser Mensch dir einfach nicht gut tut, wäre ebenfalls eine sinnvolle Frage, was du tun kannst, um dich von ihm zu distanzieren.

Die Frage "will er mir was?" finde ich einfach nicht sinnvoll.
 
Nein ich habe noch keine Line angerufen. Ich habe hier schon von Einigen Deutungen gelesen und auch bemerkt, dass einige gut sind. Und ich würde natürlich auch die Leute hier bezahlen.

Himbeeren, hier geht es aber in erster Linie um Austausch, üben, geben und nehmen. Ohne Bezahlung.
Ansonsten guck in der Rubrik "Angebote", vielleicht wirst du da fündig, aber wie gesagt: überleg dir genau, wonach du fragen willst und wie du mit der Aussage dann umgehst.
Ich meins nur gut :)

PS: da ich grad fantastfischs Beitrag gelesen habe... Sie bringt's verständlich auf den Punkt. Daumen hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe noch keine Line angerufen. Ich habe hier schon von Einigen Deutungen gelesen und auch bemerkt, dass einige gut sind. Und ich würde natürlich auch die Leute hier bezahlen.

mir ging es nur darum das viele bevor sie ins forum stossen schon bei zig lines angerufen haben.

geld ist hier auch kein thema.

gehen wir das ganze doch mal systematisch an.warum denkst du das er dir schaden möchte?gab es da einen auslöser?hat er es dir gesagt?
 
Werbung:
Ja das klingt logisch.
Ich habe hier nur mal irgendwo gelesen, dass man selbst das Kartenbild verfälschen könnte, indem man seine Ängste ins Kartenbild legt und das deswegen jemand Neutraler deuten soll.
Ich dachte, wenn ich bei jemandem persönlich die Karten legen lasse, dass der dann das Bild legt? Oder läuft das so ab, dass man selbst die Karten zieht?

Je nachdem, wem du begegnest.

Und es ist ok, es selbst zu tun, unabhängig davon das sich Ängste mit einmischen können.
 
Zurück
Oben