ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

Kann ich ein Kartenblatt online legen? Ich habe nämlich keine Karten. Falls es online geht, ziehe ich natürlich automatisch ein grosses Blatt, da ich keine 9-er-Legung ziehen kann. Ich denke mir dann einfach, dass die Karten oben links das 9-er-Blatt wären. Geht das so, oder verfälscht das das Bild? Falls es so geht, habe ich jetzt die Karten online so gezogen und es hat sich ergeben:

Hund - Schlüssel - Lilie
Klee - Herz - Haus
Mond - Anker - Bär

Blaue Eule: Hund schaut nach links aus dem Bild, die Lilienblüten zeigen nach rechts aus dem Bild, der Bär schaut nach links zum Anker

Die Frage, welche ich mir gestellt habe, ob er mir böses will und eben dass was ich im Eröffnungsbeitrag geschrieben habe


online gezogen?
 
Werbung:
ok so manch einer versteht nicht was hier eigentlich los ist:


was ist wenn es mehrere deutungen gibt(da ja nicht jeder gleich deutet)der eine sagt ja er will dir böses der andere sagt nein......und dann????????

so und selbst ein blatt darauf legen halte ich in deinem zustand für keine gute idee.

und ich würde gerne immernoch wissen warum du denkst das er dir schaden will????
 
Kann ich ein Kartenblatt online legen? Ich habe nämlich keine Karten. Falls es online geht, ziehe ich natürlich automatisch ein grosses Blatt, da ich keine 9-er-Legung ziehen kann. Ich denke mir dann einfach, dass die Karten oben links das 9-er-Blatt wären. Geht das so, oder verfälscht das das Bild? Falls es so geht, habe ich jetzt die Karten online so gezogen und es hat sich ergeben:

Hund - Schlüssel - Lilie
Klee - Herz - Haus
Mond - Anker - Bär

Blaue Eule: Hund schaut nach links aus dem Bild, die Lilienblüten zeigen nach rechts aus dem Bild, der Bär schaut nach links zum Anker

Die Frage, welche ich mir gestellt habe, ob er mir böses will und eben dass was ich im Eröffnungsbeitrag geschrieben habe

Nein....selbst mischen und das große Blatt legen. Das empfehle ich.
 
Ich nehme die Verantwortung auf mich. Ich bin nicht psychisch labil. Ich werde nicht denken "was Miranda sagt, ist 100% wahr und bestimmt den Rest meines Lebens". Ich akzeptiere natürlich dein "Nein", aber jetzt fällt eine Person weg, die mir mit (An)Deutungen helfen könnte, das frustriert mich. Komm ich so labil rüber? Ich hab einfach Angst, aber ich bin nicht psychisch krank. Ich bin im Kopf völlig gesund. Es würde mich sehr freuen, wenn du es dir noch anders überlegst. Hab kein schlechtes Gewissen. Vorallem wenn ich ja sage, dass es mir mit einer Deutung nicht schlechter gehen kann (ob sie richtig ist oder falsch)

Ich sage nicht, dass du psychisch / geistig krank bist, versteh mich bitte nicht falsch!
Aber du bist verzweifelt, verwirrt, verängstigt und suchst nach einem Strohhalm an den du dich Klammern kannst :trost:
Ich glaube dir auch, dass du mich oder einen anderen nicht dafür verteufeln würdest, wenn die Aussage sich als falsch herausstellt, aber ich selbst möchte in einer solchen Situation einfach nicht meinen Teil dazu beitragen, dass sich jemand möglicherweise aufgrund MEINER Aussage in etwas verzettelt.
 
Es könnte ein Troll sein!Langsam kommt es mir ein bissel komisch vor das Ganze. Mit was für einer Hartnäckigkeit und Energie versucht wird, sich von jemanden hier die Karten legen zu lassen, für gute Ratschläge taub zu sein, finde ich persönlich schon als etwas, mir Gedanken zu machen und ob da etwas anderes hinterstecken könnte. Foren gibt es ja zu Hauft im Netz und auch zig Telefonnumern in Zeitungen von Kartenlegern. Nicht bös sein, aber es gab schon die dollsten Dinge. Mich wundert halt, das du hier die Energie rein bringst und es nicht in einem anderen Forum versuchst, aber vielleicht hast du es ja schon getan?!
 
Es könnte ein Troll sein!Langssam kommtes mir ein bissel komisch vor das Ganze. Mit was für einer Hartnäckigkeit und Energie versucht wird, sich von jemanden hier die Karten legen zu lassen, für gute Ratschläge taub zu sein, finde ich persönlich schon als etwas, mir Gedanken zu machen und ob da etwas anderes hinterstecken könnte. Foren gibt es ja zu Hauft im Netz und auch zig Telefonnumern in Zeitungen von Kartenlegern. Nicht bös sein, aber es gab schon die dollsten Dinge. Mich wundert halt, das du hier die Energie rein bringst und es nicht in einem anderen Forum versuchst, aber vielleicht hast du es ja schon getan?!

Tryscha hör bitte auf. Ich bin kein Troll.

Ich bin nur in diesem Forum und hab das Gefühl, dass einige das hier ganz gut können.

Wieso für gute Ratschläge taub sein? Mir wurde ja gesagt, ich solle zu einem Arzt oder mich an einen Menschen wenden. Dazu habe ich ja geantwortet. Ich ignoriere die Antworten ja gar nicht.

Ich denke im Kartenbild würde man auch sehen, ob ich ein Troll bin oder ob ich wirklich Angst habe. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ah ja, akzeptieren deines Statements über meinen Beitrag wird ihr sicher sehr helfen mit ihrer Angst fertig zu werden.

Und meine Oma ist ein Pelikan.

Nein, du hast mich nicht ganz verstanden. Denn das, was du aussagst, habe ich nicht geschrieben.

@Himbeere, so funktioniert das - Verunsicherung. Das kann unbemerkt geschehen und dann greift es.

Nur als Beispiel jetzt zum Mechanismus.....
 
Zurück
Oben