ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

Ich finde es besonders schlimm, wenn User sich nur deswegen anmelden....und oft stellen sie sich noch nicht mal vor und möchten gleich die komplette Rundumversorgung,ohne jemals selbst etwas zu geben...entweder ist der Ton dann sehr forsch , oder es kommt die große Verzweiflungsnummer,wie eben hier in diesem Thread...das macht sogar mich sauer,obwohl ich ja nun keine Karten lege..

Richtig! Genau das ärgert mich auch!
Auch ich ärgere mich immer wieder, wenn man es sieht, wie andere sich die Mühe machen und dann derart benutzt werden - auch wenn es mich selbst nicht betrifft.

Aber ich sehe noch einen ganz anderen Aspekt - nämlich den der Gefahr.
Eine Person, die sich ihre Legung abholt ohne jeglichen gesunden Bezug zum Karten legen zu haben, verlässt sich möglicherweise darauf und richtet damit Schaden an - auch wenn wir nicht die Verantwortung dafür tragen, wie jemand handelt, so tragen wir doch die Verantwortung, aufzuklären und zu warnen vor unbedachtem Umgang damit.
 
Werbung:
Hi,

und ich denke, dass wurde ja getan. Es wurden Tipps gegeben und es wurde ein Kartendeck gelegt. :danke:@all die sich bemühten. Dennoch ist es die freie Entscheidung, was der oder die User sich davon entnehmen.

Sich jetzt ärgern,..hm...und dass über Seiten, finde ich schade. Es ist wie es ist und wenn ich etwas gebe, dann nicht weil ich ein "Danke" erwarte, sondern , weil mich etwas anspricht und ich eben hoffe, dass mein Beitrag womöglich angenommen wird, und/oder sogar hilft. Erwarten kann ich es nicht, dazu sind die Menschen zu verschieden.

Also net ärgern, nur wundern ( und net soviel rein spekulieren :D ) Ärger verringert 60 Sek. die Lebensqualität :D

GLG Asaliah ;)
 
:lachen:
Habs doch geschrieben: fiktiver Mann , fiktives Problem, es war alles nicht so, wie es schien und genau das ist es, was ich persönölich als sehr, sehr schlimm erachte, hier zu versuchen, die Menschen, die sich Mühe geben, aufs Glatteis zu führen.


eigentlich würde ich gerne neue Kartendecks ausprobieren... hier fragen... wer sich als " Versuchsobjekt" zur Verfügung stellt

eigentlich würde ich gerne einigen Leute große Decks mit Lennies legen

abhalten tut mich , an jemanden zu geraten, der/die es nicht ernst meint... dies nur aus Langeweile..oder mich aufs Glatteis führen will

hier "spielen " einige falsch... nur wer????..es gibt einige mit mehreren Accs..

eine bläääde Zwickmühle... da muss ich alleine durch
 
Hi,

und ich denke, dass wurde ja getan. Es wurden Tipps gegeben und es wurde ein Kartendeck gelegt. :danke:@all die sich bemühten. Dennoch ist es die freie Entscheidung, was der oder die User sich davon entnehmen.

Sich jetzt ärgern,..hm...und dass über Seiten, finde ich schade. Es ist wie es ist und wenn ich etwas gebe, dann nicht weil ich ein "Danke" erwarte, sondern , weil mich etwas anspricht und ich eben hoffe, dass mein Beitrag womöglich angenommen wird, und/oder sogar hilft. Erwarten kann ich es nicht, dazu sind die Menschen zu verschieden.

Also net ärgern, nur wundern ( und net soviel rein spekulieren :D ) Ärger verringert 60 Sek. die Lebensqualität :D

GLG Asaliah ;)

Da hast du natürlich recht, dass es im Nachhinein nichts bringt, zu spekulieren und sich zu ärgern, Asaliah.
Aber ich finds nicht schlecht, dass hier eine Grundsatzdiskussion zum Thema Kartenlegen entstanden ist. Denn auch Personen, die bislang recht unbedacht damit umgegangen sind, lesen möglicherweise mit und machen sich dann vielleicht doch mal den ein oder anderen Gedanken dazu.
... vielleicht ... hoffentlich ... ;)
 
eigentlich würde ich gerne neue Kartendecks ausprobieren... hier fragen... wer sich als " Versuchsobjekt" zur Verfügung stellt

eigentlich würde ich gerne einigen Leute große Decks mit Lennies legen

abhalten tut mich , an jemanden zu geraten, der/die es nicht ernst meint... dies nur aus Langeweile..oder mich aufs Glatteis führen will

hier "spielen " einige falsch... nur wer????..es gibt einige mit mehreren Accs..

eine bläääde Zwickmühle... da muss ich alleine durch

Nö, nicht nur du, da müssen viele von uns durch :umarmen:
Ich hab mir heut auch schon mal gedacht, wieder mal Legungen anzubieten. Vielleicht mach ich's sogar noch ;) aber ich schreib immer meine Bedingungen dazu und behalte mir das Recht vor, Personen abzulehnen, wenn ich ein komisches Gefühl hab.
 
eigentlich würde ich gerne neue Kartendecks ausprobieren... hier fragen... wer sich als " Versuchsobjekt" zur Verfügung stellt

eigentlich würde ich gerne einigen Leute große Decks mit Lennies legen

abhalten tut mich , an jemanden zu geraten, der/die es nicht ernst meint... dies nur aus Langeweile..oder mich aufs Glatteis führen will

hier "spielen " einige falsch... nur wer????..es gibt einige mit mehreren Accs..

eine bläääde Zwickmühle... da muss ich alleine durch

Meine Meinung dazu, mit Verlaub.;)

Dann TU es , wenn du es gern tun würdest, und denke nicht darüber nach , ob es ein Fake ist, dich jemand aufs "Glatteis " führen will, etc.; das ist so ein Blockieren nur mit Negativen. Denk nicht nach ob falsch oder richtig. Erwarte nix und du was du für dich als gut und richtig empfindest. Selbstbewusst.

LG Asaliah :)
 
Hm, aber du kannst doch schreiben, das du dich zur Verfügung stellst, das große Blatt für jemanden zu deuten und gleich dabei schreiben, das es für dich ein Versuch ist und jener andere eben dein Versuchsobjekt. Das wird man doch sicher verstehen oder?
Vielleicht kann man das auch raus bekommen, wer sich hier mit mehreren Namen angemeldet hat, aber das weiß ich leider nicht.Naja, man kann nur hoffen, das so eine Sache nicht noch mal passiert.


eigentlich würde ich gerne neue Kartendecks ausprobieren... hier fragen... wer sich als " Versuchsobjekt" zur Verfügung stellt

eigentlich würde ich gerne einigen Leute große Decks mit Lennies legen

abhalten tut mich , an jemanden zu geraten, der/die es nicht ernst meint... dies nur aus Langeweile..oder mich aufs Glatteis führen will

hier "spielen " einige falsch... nur wer????..es gibt einige mit mehreren Accs..

eine bläääde Zwickmühle... da muss ich alleine durch
 
Da hast du natürlich recht, dass es im Nachhinein nichts bringt, zu spekulieren und sich zu ärgern, Asaliah.
Aber ich finds nicht schlecht, dass hier eine Grundsatzdiskussion zum Thema Kartenlegen entstanden ist. Denn auch Personen, die bislang recht unbedacht damit umgegangen sind, lesen möglicherweise mit und machen sich dann vielleicht doch mal den ein oder anderen Gedanken dazu.
... vielleicht ... hoffentlich ... ;)

Wenn sich nur einer Gedanken macht, ists schon was ;):)
 
Werbung:
Zurück
Oben