Ich bitte um eure Hilfe !

ruhrpottmaedel

Mitglied
Registriert
17. März 2020
Beiträge
49
Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht warum mein Thema eben gelöscht wurde. Ich versuche es einfach noch einmal. Ich benötige so sehr die Hilfe bei einer Kartenlegung ( Lenormand )
Bitte kann mir jemand helfen ? Dankeschön!!!!
 
Werbung:
Nun fehlt nur mehr die Frage und für manche hier ebenso wichtig und interessant, in welcher Reihenfolge du die Karten ausgelegt hast.
Also welche Karte die erste war, die zweite usw.
 
Nun fehlt nur mehr die Frage und für manche hier ebenso wichtig und interessant, in welcher Reihenfolge du die Karten ausgelegt hast.
Also welche Karte die erste war, die zweite usw.
Ich habe eben gefragt wie sind die Gefühle von meinem HM zu mir und seine Gedanken zu mir. Reihenfolge wie folgt: 1. Karte der Baum 2. Karte der Garten 3. Karten die Ruten 4. Karte die Blumen 5. Karte die Dame 6. Karte die Sterne 7. der Bär 8. Karte Baum und die 9. Karte die Vögel also ganz einfach von links nach rechts. Kannst du das so verstehen wie ich meine ? :) vielen Dank
 
Oh ich weiß nicht was das für andere Karten darunter sind , also die habe ich zu Hause nicht gezogen. Das obere Bild ist mein Bild was ich eben zu Hause gelegt habe.
 
Oh ich weiß nicht was das für andere Karten darunter sind , also die habe ich zu Hause nicht gezogen. Das obere Bild ist mein Bild was ich eben zu Hause gelegt habe.

auch die unteren gehören zu deinem Blatt
es sind die versteckten Karten unter deinen Karten, wir hier (die meißten) schauen sie sich zumindest mit an.

also dein Turm liegt auf Platz eins, dem reiter , 19 +1 = 20, das ergibt dann den Park (Nummer 20)

also als Hilfestellung zur Verdeutlichung von bestimmten Themen .
 
Werbung:
auch die unteren gehören zu deinem Blatt
es sind die versteckten Karten unter deinen Karten, wir hier (die meißten) schauen sie sich zumindest mit an.

also dein Turm liegt auf Platz eins, dem reiter , 19 +1 = 20, das ergibt dann den Park (Nummer 20)

also als Hilfestellung zur Verdeutlichung von bestimmten Themen .
Das ist ja toll. Ich wusste nicht dass man sowas machen kann. Danke
Bitte bitte bitte übersetzt mir jemand das Bild?
 
Zurück
Oben