Ich bitte um eure Hilfe

Liebe Deuterinnen,

ich bin sehr froh, dass ich das Blatt eingestellt habe - hier nochmals meinen Dank an Euch alle für die ganze Mühe, die ihr euch für mich gemacht habt!

Ich hatte eine unruhige Nacht, mit "Eulenträumen" und bin mir ganz sicher, dass bei mir etwas in Bewegung gekommen ist und positiv für mich wirkt - wenn auch vielleicht auch zum Teil noch ein wenig im Untergrund. Einiges habe ich auch schon klären können. Und manchmal kommt dann etwas hervor, was ich dann anfangs in einem Gedicht verarbeiten muss, wie gestern Abend "Der Spiegel" (Wer Interesses hat - Kleine Geschichten und Gedichte), bevor es dann weiter in die Tiefe geht.

Ich finde es bemerkenswert, wie die Karten, die Deutungen und die Energien dahinter wirken. Manchmal liest man eine Deutung und denkt vielleicht, naja, das trifft es jetzt nicht so ganz und kurz darauf merkt man, wie es in einem selber "grummelt" und kommt dann darauf, dass doch etwas "dran" sein könnte. So ist bei mir Einiges angestoßen worden, was angeschaut werden will und auch schon wurde.

Und am Rande: Seit ich mich hier bei Euch kundigen und intuitiven Damen (und Herren) aufhalten darf und das Mitdeuten begonnen habe, hat es sich bei mir selber so entwickelt, dass ich auf ein Blatt schaue und ich manchmal eine Intuition habe, ohne die Karten gedeutet zu haben. Dann weiß ich, dass ich etwas zu sagen habe. Es war für mich ein echter Schritt in Richtung Intuitionsentwicklung.

Auch Nachfragen, die zum besseren Verständnis für alle anderen beitragen, wie von Dir, liebe @Tugendengel, tragen zum gesamten Bild bei.

Auch bei Deinem letzten Post, liebe @Blumenfreundin, ist mir jetzt gerade eingefallen, dass ich dies:

Und du dann vielleicht denkst "ach komm', mach' erst einmal, über Geld kannst du immer noch reden..."?

bei einem Kunden doch schon mal gedacht hatte - war zwar ein Einzelfall - ist aber so gewesen...

Und so war auch in jedem Beitrag von Euch allen, @Tugendengel, @flimm, @Melay, @Sonne25, @Urania02, @Rosenrot07, @Skyline, @Blumenfreundin immer irgend etwas dabei, das mir auf eine bestimmte Art ein Stück weiter geholfen hat, etwas erklärt hat, mich zum Nachdenken gebracht hat. Das war ganz toll!! Vielen Dank also noch mal an Euch alle!:D :danke:

Und da ich ja kürzlich zum "Herrn der Eulen" gemacht wurde, biete ich Euch an, eine Eulenkarte für jeden von Euch auf eine Frage zu ziehen.

Also wer möchte - nur zu..... sie ist gerade hier.:)

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Und da ich ja kürzlich zum "Herrn der Eulen" gemacht wurde, biete ich Euch an, eine Eulenkarte für jeden von Euch auf eine Frage zu ziehen.

Also wer möchte - nur zu..... sie ist gerade hier.:)

Liebe Grüße
Tolkien

ich nehm das Angebot gerne an,
Frage:
mein mann will dies Jahr erwerbsunfaehigkeitsrente beantragen, was wollen du Eulen dazu sagen, hat es Chancen?

lieben Dank, betrifft mich ja auch mit.
wenn die Frage nicht geht dann ist auch gut.
 
ich nehm das Angebot gerne an,
Frage:
mein mann will dies Jahr erwerbsunfaehigkeitsrente beantragen, was wollen du Eulen dazu sagen, hat es Chancen?

lieben Dank, betrifft mich ja auch mit.
wenn die Frage nicht geht dann ist auch gut.

Natürlich geht die Frage, liebe flimm.

Die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern wächst ein Birnenbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Und von mir: Dein Mann soll jetzt einen Antrag machen - hat doch bei Dir damals auch geklappt.;)
 
@Tolkien nehme dein Angebot auch gerne und dankend an :)

Keine spezielle Frage, einfach was derzeit für mich wichtig sein könnte. So als Rat.

Vielen Dank!
 
Natürlich geht die Frage, liebe flimm.

Die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern wächst ein Birnenbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Und von mir: Dein Mann soll jetzt einen Antrag machen - hat doch bei Dir damals auch geklappt.;)

ich danke dir,
 
Und da ich ja kürzlich zum "Herrn der Eulen" gemacht wurde, biete ich Euch an, eine Eulenkarte für jeden von Euch auf eine Frage zu ziehen.

Also wer möchte - nur zu..... sie ist gerade hier.:)

Liebe Grüße
Tolkien
Lieber @Tolkien, gern nehme ich dein Angebot an, wenngleich es mir schwer fällt, eine "passende" Frage zu stellen. Ich habe momentan zu viele unbefriedigende Bereiche im Leben, bei denen ich nicht weiterkomme.

Daher ist vielleicht die eher allgemein gehaltene Frage nach "was wird als nächstes für mich wichtig sein, worauf sollte ich meinen Fokus richten?" für mich passend...

Vielleicht sehen die Eulen da etwas, das ich bislang nicht gesehen habe..

Lieben Dank schon einmal!

LG
Blumenfreundin
 
Lieber @Tolkien, gern nehme ich dein Angebot an, wenngleich es mir schwer fällt, eine "passende" Frage zu stellen. Ich habe momentan zu viele unbefriedigende Bereiche im Leben, bei denen ich nicht weiterkomme.

Daher ist vielleicht die eher allgemein gehaltene Frage nach "was wird als nächstes für mich wichtig sein, worauf sollte ich meinen Fokus richten?" für mich passend...

Vielleicht sehen die Eulen da etwas, das ich bislang nicht gesehen habe..

Lieben Dank schon einmal!

LG
Blumenfreundin

Ich frach se gerne ma:

Die weise Eule sagt: Alle Wege führen zu Dir - früher oder später. Wähle weise.....

Und ich hatte gerade: Heute nicht. (?) weiß auch nicht - aber Du vielleicht?

Liebe Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Ich frach se gerne ma:

Die weise Eule sagt: Alle Wege führen zu Dir - früher oder später. Wähle weise.....
Das erinnert mich an das, was ich euch schon vor ein paar Wochen mal geschildert hatte. Immer, wenn ich im Leben unbedingt etwas erreichen wollte, ist es in die Hose gegangen. Und wenn ich passiv-abwartend geblieben bin, nach dem Motto "nach mir die Sintflut", dann haben sich die Dinge von allein geregelt.

Ich würde die Eulenkarte als "Erinnerung" ansehen, dass ich mehr daran arbeiten könnte, daran zu glauben, dass alles, was das Leben mir gerade so gibt, genau das Richtige für mich ist, und wenn Veränderungen sinnvoll sind, kommen diese von allein auf mich zu, ich muss dann nur noch "das Passende aus dem Angebot" auswählen.

Hach mann, das Abwarten und "so-sein-lassen" fällt mir sooooo schwer *hibbelhibbel* :rolleyes:

Und ich hatte gerade: Heute nicht. (?) weiß auch nicht - aber Du vielleicht?
Ja, zweimal ein "heute nicht". Ich warte auf ein Video, dass jemand zur Verfügung stellen will. Vorhin kam die Info, dass es erst morgen, und nicht heute, fertig sein wird. Und auch "heute nicht" komme ich dazu, eine Trauerkarte für die vor einer Woche verstorbene Tochter meiner Vermieterin zu kaufen. Das geht erst morgen, wenn die Läden wieder geöffnet sind. Die Info, dass die 46jährige Tochter verstorben ist, habe ich gestern abend bekommen.

Danke dir für die Karte :)!

LG
Blumenfreundin
 
Zurück
Oben