Ich bitte um eure hilfe

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo ihr lieben!

Ich bin grad etwas am grübeln, mit den Karten kann ich nicht so wirklich, mein Bauchgefühl läßt mich etwas im Stich und ich fühl mich etwa so wie in Schlaflos in Seatle. Leider gehts nciht um einen Mann, sondern um meine Arbeit.

Mann hab ich denke ich gut im Griff.

Jedoch tut sich in meiner Arbeit momentan viel, Wirtschaftskrise hat wie in anderen Gebieten acuh bei uns zugeschlagen. Jetzt bin ich am zweifeln ob ich bleiben soll, oder ob ich mir doch etwas anderes suchen soll.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal mein Chaos genauer zu betrachten, wie gesagt, mein bauchgefühl ist etwas aus dem Gleichgewicht.

Puschl
 
Werbung:
Hallochen Puschl,

denke mal eine Kurzlegung könnte dir ein bisschen helfen.

habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt, ich lege mit den Kipperkarten.

10-30-03
08-34-01
33-05-07

Man sieht bei dir das eigentlich sehr viel gehacke bei dir auf Arbeit ist, es ist Neid unter den Kollegen die einfach euer ganzes Betriebsklima vergiftet und viel reiberein mit sich bringt. Leider kommen da auch immer wieder Nachrichten die die ganze Sache neu schürren und einiges noch verschärfen. Aber es gibt einen Mann bei dir auf Arbeit, der ein wichtiger Verhandlungpartner für dich ist. Habe da wenn es zu einen Gespräch kommt keine Selbstzweifel, denn die brauchst du eigentlich nicht haben und bleibe vor allem dir selbst treu. Das ist der beste Weg für dich, dann kommt auch dein Bauchgefühl wieder und du weisst was gut für dich ist. Aber ich würde trotzdem sagen, fange mal an dir was neues zu suchen. Wie es dir eigentlich dein Partner sagt, denn er findet du solltest dich diesen gehetzte und getratsche nicht länger aussetzten.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea!

Danke für deine Legung.

In einem punkt kann ich dir leider nicht zustimmen, mein Betriebsklima ist super. Wir haben ein extrem gutes Verhältnis zueinander und es wird alles direkt angesprochen was nciht passt.

Das mti den Veränderungen und neuigkeiten stimmt, wir haben vor ein paar tagen erfahren, das wir in Kurzarbeit gehen müssen und dadurch leidet natürlich alles etwas darunter.
 
Hallochen,

wenn dies noch nicht so ist, dann pass in dieser Richtung ein bisschen auf. Denn das wird sich dann erst noch ändern, denn auf Dauer sieht es hier so aus als ob sich deine Abteilung verkleinern würde.

Lg
Andrea
 
Werbung:
das ist eine sache die kann ich mir durchaus vorstellen, zumal mich mein chef doch relativ teuer eingekauft hat :)

aber gut die erfahrung die ich mitbringe kostet halt auch was. ;)

danke für die warnung
 
Zurück
Oben