Ich bitte um eure Hilfe für meine Freundin

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallöchen, es geht um eine gute Freundin von mir welche gerade ein wenig unglücklich ist denn sie hat gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht. Es hat einfach nicht gepasst zwischen den beiden. Ok nun zum eigentlichen Problem. Sie hofft dass sie wieder mit ihrem Exmann zusammen kommt. Wie er das sieht wissen wir nicht.

Hier das Blatt, gezogen nach der Reihe von links oben bis rechts unten. Habe vorher keine Themenkarte ausgelegt.

Schlüssel-Schlange-Klee
Berg-Sterne-Frau
Mäuse-Ring-Eulen

Bitte sagt mir was ihr dabei denkt. Danke jetzt schon, das Glück meiner Freundin liegt mir sehr am Herzen.

Nat
 
Werbung:
Hi Aibi, hab ich wohl zu kompliziert erklärt.
Nein der Exmann hat sie verlassen wegen einer anderen Frau. Dann hatte sie wieder eine Beziehung aber sie war nie glücklich in der neuen Beziehung, sie liebt nach wie vor den Exmann.
 
Hi Aibi, hab ich wohl zu kompliziert erklärt.
Nein der Exmann hat sie verlassen wegen einer anderen Frau. Dann hatte sie wieder eine Beziehung aber sie war nie glücklich in der neuen Beziehung, sie liebt nach wie vor den Exmann.

AAAAAAAAAAAAAAAHA :)))) mal sehn ob ich es heute noch schaffe, wenn net dann morgen....
 
Hey!

Also...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt hier mache...aber ich denke, bei solch einer relativ brisanten und wichtigen Frage würde ich keine 9er-Legung machen!

Warum legst du nicht das große Blatt für sie? Da kann man viel intensiver schauen und viel besser kombinieren.

Eine 9er-Legung mache ich höchstens mal, wenn ich etwas kurzfristiges wissen möchte...also für die kleinen und etwas unspektakuläreren Fragen! ;-)

LG
 
Und noch eins hinterher...

...Beispiel:
Schlüssel Schlange Klee.....

Eine 100%ig glückliche Frau (also nicht deine Freundin!) oder aber mit Sicherheit Verwicklungen nur für kurze Zeit.

Noch eins:
Berg Sterne Frau...

Erst ist da eine Blockade oder ein Hindernis...danach Erfolg für deine Freundin oder aber der Erfolg für deine Freundin ist blockiert.

Dem ersten Eindruck allerdings zufolge würde ich sagen, dass der Exmann nicht mehr zu deiner Freundin zurückkommt.

Alleine die folgenden drei Reihen sagen sehr viel aus:

Schlüssel Schlange Klee: Die Freundin des Ex-Mannes ist umgeben von zwei Glücks- oder Erfolgskarten (zudem liegen unter ihr noch die Sterne!)

Mäuse Ring Eulen: Verlust der Beziehung, der Kummer bereitet.

Schlange Sterne Ring (Senkrechte): Die Freundin des Ex hat eine glückliche Beziehung (auch: die wahre Liebe)

Vielleicht täusche ich mich ja, aber für mich sieht es leider nicht sehr gut für deine Freundin aus! :confused:

LG


 
Schlüssel-Schlange-Klee
Berg- Sterne- Frau
Mäuse- Ring- Eulen


Liebt sie ihren Exmann wirklich noch?
Und wie wäre es wenn sie mit ihm wieder beisammen wäre, könnte sie ihm wieder vertrauen?
In diesen Karten steht keine Herz, kein Mond, es geht eher um den Erfolg.
Ich möchte nicht an ihren Gefühlen zweifeln, aber hier stehen keine Gefühle!
Diese Beziehung wurde angenagt, enttäuscht. Auch besteht seit dem eine Blockade in ihr, das sie sehr verletzt wurde, einerseits denkt sie positiv und ist sehr aufgewühlt, aber diese Trennung musste sein, um zu wachsen, um sich weiterentwickeln zu können. Es steht ein ERfolg in diesen Karten, aber dieser Erfolg geht nicht um diese Liebe.
So leid es mir auch tut, aber nach meiner Deutung nach, könnte sie ihm nicht mehr vertrauen und durch dieses Misstrauen würde die Beziehung wieder auseinander gehen!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Danke dass ihr ehrlich wart. Sowas hatte ich mir schon gedacht.

@Angela: Ja sie liebt ihn schon das weiß ich. Er war ihre erste große Liebe und sie haben gemeinsam Kinder.
Mißtrauen wäre auf jeden Fall da, er hat sie 2 mal betrogen. Was ich nicht verstehen kann, was auch keiner versteht ist, seine neue Freundin und er passen garnicht zusammen, die sind so verschieden und sehen sich nur einmal in der Woche und bei denen merkt bzw. spürt man keine Liebe, das war mit meiner Freundin B. anders.

NAT
 
Zurück
Oben