Ich bitte um eure Deutung

canntbal

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
34
Ich grüße euch und möchte mich vorweg für konstruktike Beiträge bedanken !

Nun an dem Abend als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin ist etwas merkwürdiges passiert. Ich hoffe sehnlichst ihr könnt mir vielleicht Klarheit schaffen.

Zu allererst lief plötzlich ihre Armbanduhr rückwärts (Sekundenzeiger). Daraufhin ging sie zum Fenster um in den Himmel zu starren und aus heiterem Himmel heraus fing ihr Finger an zu bluten. Sie bewegte ihn nicht , doch als sie auf den Boden schaut bemerkt sie das nachdem die Blutung stoppte ein kleines Herz aus Blut auf dem Boden entstanden war. Sie war völlig überfordert und schaute wieder aus dem Fenster, wo sie wiederrum eine art Menschengestalt sah die in einem unglaublichen hellem & grellen Licht verschwand. Voller Panik legte sie sich ins Bett und schaute auf ihre Uhr, der Sekundenzeiger hat aufgehört nach hinten zu ticken, er blieb jetzt ganz stehen. Das Letzt Außergewöhnliche in dieser langen Reihe war, dass sie einen Mann mit scheinbaren Hut und Gewand in ihrem Spiegel sah , der sie angelacht hat . Sie war natürlich vor Angst wie gelähmt, zitterte am ganzen Leib, ihr war zu meiner beunruhigung sogar kalt und hat geweint.

Was haltet ihr davon ? Das sind viele Begegnungen auf einmal , die ich nicht zu deuten weiß ! Ich würde mich über eure Deutungen und Meinung sehr freuen !

Mit freundlich Grüßen
 
Werbung:
Merkwürdig ist auch das ich ihr gesagt habe , dass sie aus dem Fenster schauen soll und zu ihr meinte :"Wenn du willst das es hell draußen ist, wird es hell sein." .... und es wurde hell .. somit begann die oben genannte Abfolge von Ereignissen.

Als Randbemerkung ist vielleicht wichtig , dass ich sensitiv mediale Fähigkeiten besitze , jedoch das noch nicht so lange weiß und alles andere als kontrollieren kann. Ich hatte an dem Abend bereits das Gefühl, dass irgendetwas passieren wird.

*sehnlichst nach antworten such*
 
Zurück
Oben