1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte um eine Legung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sonnenschein19, 27. Juli 2012.

1. sonnenschein19

sonnenschein19 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,

im Moment befinde ich mich in einem energetischen Loch, so scheint es mir und ich bitte Euch um Hilfe.
    Ich stecke mitten in einer Bewerbung bei einer Behörde, doch will mir diese Bewerbung nicht so leicht von der Hand gehen.
    Mein Noch-Ehemann, Scheidung wird jetzt eingereicht, macht richtiggehend Terror und ich bin schon ganz verzweifelt.

Können die Karten mir Aufschluss geben, ob meine Bewerbung Sinn macht und wie die Sache mit meinem zukünftigen Exmann weitergeht?

Ich danke von Euch von Herzen, im Gegenzug kann ich Fernreiki anbieten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonnenscheinchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen