ich bitte um aufklärung

linarrrr

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
7
Ort
wien
hallo alle zusammen ;)
mir ist vor ungefähr zwei monaten etwas "komisches" passiert; einer bekannten ging es schlecht und ich hab sie in den arm genommen und getröstet
ich weiß nicht wie ich auf diesen gedanken kam, doch dachte ich, dass ich ihr nun ihre last abnehme, dabei wusste ich nicht einmal, ob es funktioniert
ich weiß nicht was ich gemacht habe, doch mit einem schub ging es mir schlecht; mir wurde speiübel, kalt und heiß zugleich und ich war plötzlich wahnsinnig müde/erschöpft
ich weiß nicht ob es ihr besser ging, oder ob sie nur geschockt, und somit abgelenkt von ihrem befinden, war weil es mir mit einem male schlecht ging?!?!
ich würde gerne genaueres darüber wissen, und vor allem; was habe ich gemacht???
 
Werbung:
Hi,

ich bin zwar jetzt noch nicht ganz so erfahren in diesen Dingen doch ich würde spontan sagen du hast ihr in diesem Moment wirklich die Last abgenommen, allein schon ausgelöst durch deinen Wunsch...damit hat sich dann deine Energie auf sie übertragen, bzw du hast ihr dann deine Energie gegeben und deswegen die Müdigkeit...

so ging es mir vor kurzem mit einem mir nahestehenden Menschen...ich spürte dass sie unglücklich war wegen mir bin unabsichtlich energetisch zu ihr gekommen , waralles noch so neu für mich, wollte einfach nur dass es ihr besser geht, und habe ihr damit unabsichtlich meine eigene Energie gegeben, war also deswegen auch fast zwei Tage nur müde....

Lg Spiritgirl
 
Hallo linarrrr
Dadurch dass Du dachtest, ich neme dir deine Last ab, hast Du deinem Unterbewußtsein einen Auftrag gegeben, dass diesen auch sofort umgesetzt hat.
Natürlich hast Du ihr dadurch Ihre Last nicht abgenommen, denn das ist nicht möglich.
Das Beste ist, zu sagen ich fühle mit dir, denn niemand sollte versuchen des anderen Last zu tragen
a) geht es dann so wie Du es erlebt hast, und
b) muß jeder durch seine eigenen Probleme gehen, da er sie zur Entwicklung seiner Persönlichkeit braucht.
Natürlich meine ich nun nicht die ganz praktischen realen Hilfen, die man jedem Menschen zukommen lassen muß, der in Notsituationen ist.
Hier hat dir wie ich meine deine Seele einen großen Dienst erwiesen.
Es war dein Anteil an der Geschichte die Du lernen solltest.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo linarrrr;

Keinem Menschen kannst du seine Last abnehmen,...*

Was funktioniert hat,..das du durch freiwillige aber doch unbewußte Übernahme der Fremdenergie, herausgefunden hast wie sich deine Bekannte fühlt.

In dem Augenblick wo wir unser Energiefeld öffnen für Fremdenergien,...bekommen wir Einblick in dem anderen seine emotionale Lage.
Doch mit der Übernahme fühlst du dich so wie der Andere sich fühlt und kannst nicht wirklich helfen,..sondern brauchst dann selbst Hilfe*

Unbewußt wolltest du an deinem eigenen Körper spüren wie sich deine Bekannte fühlt,...um so zu erfahren das du ihr nicht helfen kannst.

Im Grunde hast du mit deinem Gedanken..."dem Anderen seine Last abnehmen zu wollen"....dir selbst die Frage beantwortet....das es durch Übernahme der Fremdenergie, nicht funktioniert.

Das du dabei bist herauszufinden wie Energien wirken,...sprich den Mechanismus des Empfangen und Senden von Informationen-Energien.

lg Seyla***
 
Es funktioniert sehr wohl das man anderen die Last abnehmen kann, allerdings hat diese Last ja auch eine Ursache und die kann man diesem Menschen nicht abnehmen. Bleibt die Ursache bestehen staut sich ganz schnell wieder etwas an bei diesem Menschen.

Eine Freundin hat z.B. anderen immer gleich die Hände aufgelegt wenn es ihnen schlecht ging, sie saugte ihnen dabei nahezu die Schmerzen und Probleme weg. Dafür hatte sie danach immer mehr Probleme als vorher...Sie konnte das auch nie ganz erklären, sie wusste nur sie muss ihre Hände auf entsprechende Stelle legen und der Rest passiert nahezu von alleine.

Eine Erklärung dafür wäre dass wir mit einer Technik durch die wir Energie übertragen können natürlich auch Energie wegnehmen können. Egal ob dies nun Bewusst oder Unbewusst passiert. Nichts ist ausschließlich gut oder böse (geben oder nehmen), sondern lässt sich immer für beide Seiten wunderbar nutzen.
Techniken dazu finden sich im Bereich Reiki, Prana etc.


LG,
Anakra
 
Werbung:
hallo alle zusammen ;)
mir ist vor ungefähr zwei monaten etwas "komisches" passiert; einer bekannten ging es schlecht und ich hab sie in den arm genommen und getröstet
ich weiß nicht wie ich auf diesen gedanken kam, doch dachte ich, dass ich ihr nun ihre last abnehme, dabei wusste ich nicht einmal, ob es funktioniert
ich weiß nicht was ich gemacht habe, doch mit einem schub ging es mir schlecht; mir wurde speiübel, kalt und heiß zugleich und ich war plötzlich wahnsinnig müde/erschöpft
ich weiß nicht ob es ihr besser ging, oder ob sie nur geschockt, und somit abgelenkt von ihrem befinden, war weil es mir mit einem male schlecht ging?!?!
ich würde gerne genaueres darüber wissen, und vor allem; was habe ich gemacht???

Hallo
ja, Du hast ihr ihre Last genommen,aber gesund ist das nicht..!..und vielleicht auch nicht Sinnvoll...!
Dazu gibt es ein gutes Buch: http://www.thalia.ch/shop/jae_buc_s...SBN3-932669-03-7/ID3120357.html?jumpId=493576

Du solltest Dich in Zukunft besser abgrenzen :) und jedem sein Schicksal lassen und es ihm zutrauen,dass er selber damit fertig wird,denn wenn Du erstmal begonnen hast fremde Sachen tragen zu wollen,entmündigst Du nicht nur die anderen,Du wirst auch noch krank davon....
 
Zurück
Oben