Ich bitte nochmals um eure Hilfe!!!!! Kann mir jemand helfen????

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
:liebe1: Hallo ihr Lieben!

Hab ja schon gemerkt, dass einige ganz fleißig sind am deuten.
Hab mir eine Jahreslegung gemacht und die macht mir ein wenig Sorgen. Bin Gesundheitlich angeschlagen (seit Jahren) und bitte jeden Tag um Heilung. Wird die jemals eintreten?
Und allgem. wie sieht es beruflich, famililär und überhaupt dieses Jahr aus?

Bitte helft mir meine Karten zu deuten!
Wie gesagt bin ich selbst angemeldete Kartenlegerin, doch für mich selbst, wie viel wissen, ist es sehr schwierig.
Ich danke einen Jeden von Herzen!

Angela27
 
Werbung:
Sense, Berg, Fuchs, Anker, ICH PK, Kreuz, Weg, Wolke,
Störche, PK mein Freund, Brief, Schiff, Schlüssel, Hund, Sarg, Baum
Mond, Lilie, Sonne, Sterne, Haus, Buch, Fisch, Blume
Park, Schlange, Reiter, Turm, Klee, Herz, Vögel, Bär
Ring, Kind, Maus, Rute
 
ok, ich versuchs mal.
beruflich scheint an erster stelle zu stehen, was machst du, irgendwas von zu hause haus? irgendwas scheint da falsch zu laufen und auf er arbeit liegen auch die mäuse. aber die sense wird die blockade zerschlagen..
da liegt auch spirituelle arbeit.. in form einer selbstständigkeit oder 2.tes standbein..das liegt recht gut da.. allerdings solltest du ein bißchen auf die finanzen aufpassen.

gesundheitlich; ja da liegt der sarg beim baum, es scheint eine seelische ursache zu haben (mond dahinter) aber liegt auch auf dem stern, also heilung sieht gut aus.. spiegelt sich auch mit den störchen= veränderung.

deine familie liegt dir sehr am herzen (24 auf 30) und ich meine auch einen guten familiären zusammenhalt erkennen zu können..
allerdings liegen zwischen dir und deinem mann nicht grad die besten karten, und ihr dreht euch auch mit dem rücken zueinander..
hier scheint in der nächsten zeit jeder mehr so sein ding zu machen und seinen eigenen weg zu gehen (also innerhalb der partnerschaft- nichts schlimmes), du wirst viel mit dem thema arbeit beschäftigt sein..

ne schwangerschaft seh ich hier auch für nächste jahr noch nicht..
aber wie gesagt, es kommt alles zu rechten zeit:)

lg, safari
 
Hallo Angela
Deine erste Legung sagt eigentlich mehr aus als die Zweite – sie ist mehr oder weniger eine Fortschreibung der ersten Legung.

Ergänzend zu den bereits erstellten Beiträgen wären evtl. noch zwei Hinweise hilfreich:

a) mit dem Haus stimmt etwas nicht es hat eine schlechte Energie – in beiden Fällen liegt das Buch dabei und Fuchs Sterne haben Verbindung.

b) Der zweite Punkt ist das Thema Kinder schlechthin – da wäre noch etwas zu bereinigen, bevor du an neue Kinder denken kannst. Die Op war kein Zufall.
Die belastete Gesundheit ist das Signal welches Dein Unterbewusstsein dir sendet und möchte dich so auf die Schieflage aufmerksam machen.

Nach meiner Erfahrung sind die großem Lenormand-Karten sehr direkt – auch wenn du für dich selber legst – zieh einfach eine Karte raus und du kennst dein Thema – natürlich nur wenn du dazu auch bereit bist .
Vielleicht wäre die Konstellation Herr – Schlange noch interessant da hier energetisch etwas suspekte Dinge liegen.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung der Probleme!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter!

Danke für deinen Beitrag. Das mit dem Haus kann stimmen, denn wir wohnen mit meinen Schwiegereltern und seinem Bruder in einem Haus. Schwiegermutter ist sehr herrscherisch und ein Glucke. Schwiegervater hat nichts zu sagen. Mein Schwager ist mit 33 noch Jungfrau und meine 2 Schwägerinen da ist auch Hopfen und Malz verloren.
In diesem Haus gibt es keine Gespräche. Ganz komische Familie. Und all die neg. Gedanken schwirren umher. Da rennt einiges verkehrt.
Ja möchtes so viel ändern, aber ich glaube ich alleine schaffe das nicht. Mein Freund ist sehr an seiner Familie gebunden und ich weiß nicht wie ich ihn weg bekomme.

Es ist Schicksal das ich hier her gezogen bin, aber warum?

Das mit meinen Krankheiten weiß ich auch das es seelische Ursachen hat, hab schon einiges hinter mir, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich es verarbeiten kann. Möchte ja gesund werden aber weiß nochnicht was ich lösen muss.

Angela27
 
Mein Freund ist sehr an seiner Familie gebunden und ich weiß nicht wie ich ihn weg bekomme.

lass ihn los, je mehr druck du machst, um so mehr geht es nach hinten los.:clown:
Es ist Schicksal das ich hier her gezogen bin, aber warum?
vielleicht sollst du ihm helfen, aber ich glaube du sollst was lernen.
Das mit meinen Krankheiten weiß ich auch das es seelische Ursachen hat, hab schon einiges hinter mir, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich es verarbeiten kann. Möchte ja gesund werden aber weiß nochnicht was ich lösen muss.
gedanken nehmen formen an, also ändere deine gedanken. der fuss sagt etwas über standfestigkeit aus. nah weißt du was ich meine, wenn nein, geh in dich und meditiere mal darüber. liebe grüsse pia:baden:
 
Meine Liebe Pia!

Wie immer hast du Recht!!!

Ich habe bei dieser Familie etwas zu lernen, aber was. Ich weiß nur das ich oft so wütend bin, weil ich es oft nicht verstehe wie sehr man seine Kinder einengen kann und beherrschen!????
Ich liebe mein Kind auch über alles und ich hoffe bei Gott das ich meinem KIND nicht alles so auzwengen werde, oder tue ich das vielleicht? Mal nachdenken darüber.
Wegen meinem Fuss, ja da gibt es noch einige Körperteile die nicht recht in Ordnung sind :)
Ich glaub ich bin ein Frack lol lol

Ich wünsche mir so sehr, dass ich in meinem Leben Ruhe finde und meinen Platz und eben auch die volle Gesundheit. Ich habe so viel Schicksalshaftes in meinem Leben, da könnt ich einiges davon abgeben lol lol.
Naja ich vertraue meinen Engeln, dass sie mir immer wieder helfen

Meditieren ist eine gute Idee, ich hoffe ich finde bald die Zeit und die nötige Ruhe!!!
 
Ich könnte mir vorstellen daß die Lernaufgabe darin besteht alles das zu tun was die in der Familie nicht tun . Ihnen zeigen daß es auch anders geht.Nämlich reden und denen was Normales vorleben und vor allen Dingen auch durchsetzen.
 
Werbung:
Hallo Engelwolke!

Danke für deinen Beitrag!
Das könnte so stimmen. Hier hat niemand jemanden zum Reden. Als es mit meinen Freund und mir so begonnen hat (Freundschaft) haben wir sehr viel geredet und er meinte, dass er noch nie mit jemanden so viel geredet hat wie mit mir!"!!! Für mich ist das Neuland.
Meine Familie ist sicher auch nicht perfekt, aber wir haben uns alles sagen können.
Ich glaube ich habe in meinem früheren Leben etwas verbrochen, dass ich in diesem Leben gut machen muss oder lernen muss.
Es hat jeder sein Pinkerl zu tragen, aber es ist schön, wenn man es ein wenig mit anderen teilen kann (sprich: reden).
 
Zurück
Oben