1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte jemand um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Seraphiel Abendstern, 10. April 2011.

1. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll oder zu welchem Thema das gehört...
    Deshalb bitte ich jemand der weiß oder schauen könnte was dieses Thema zu bedeuten hat.
    Ich wache seit einigen wochen immer 4.44Uhr auf ich spüre auch deutlich jemand im Zimmer meine Vermutung ist das mich jemand aufweckt ich bin mir nicht sicher, dann hab ich probleme einzuschlafen, als ob man mich abhalten wollte. Ich Träume seltsame sachen und Ich habe Visionen von Dämonen und das ich besessen werde und angegriffen werde von Ihnen, langsam übersteigt es meine Psyche. Wäre jemand so nett und könnte bitte Schauen, es wäre wirklich eine erleichterung wenigstens zu wissen was es ist...

Vielen Dank

2. daway

daway Neues Mitglied

vielleicht hilfts dir vorm einschlafen dir bewußt die frage zu stellen was dahinter steckt dass du immer aufwachst - und bitte dich, dein höheres selbst - deine seele - dein traumleben oder deinen spirt. geistigen führer oder was auch immer
    es dir im traum vor augen zu führen ...

kannst ja mal versuchen

liebe grüße
    daway

3. Hundefutter

Hundefutter Mitglied

naja, es könnte ja eventuell eine Warnung sein?
    vielleicht solltest du einmal versuchen dich im gebet direkt an Jesus Christus zu helfen damit er dir helfen kann?

naja, ich sag ja nix! entscheide du was du für richtig hältst.
    das ist wirklich bedeutungslos, also hab keine angst.

alles Liebe!

4. madma

madma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Seraphiel,

du könntest dein Problem im Jenseitsthread aufschreiben,gibt es bestimmt eine Lösung,
    oder schau im Thread,wo Merlin dir Träume deutet,da kannst du es aufschreiben,
    die Nummerelogen dir auch helfen könnten,eben wegen der 4.44.....,
    wenn das jede Nacht vorkommt,würde ich den Thread wechseln.
    Ich hoffe,dies war dir eine kleine Hilfe...hast du mehrere Möglichkeiten,
    alles Liebe madma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen