Ich bitte herzlichst um Deutung meines Traumes

Engelsstern

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
10
Ort
Rostock
Hallo liebe Foris,

ich bitte Euch um eine Deutung meines in der vergangenen Nacht geträumten Traums, da mir dieser nicht aus den Gedanken gehen will.

Ich träumte zuerst von einem tollen Feuerwerk in vielen, wunderschönen Farben, danach erschien mir meine Freundin und machte mich völlig fertig, schrie mich an, schlug mich etc., dies kam sehr überraschend für mich ohne Gründe ----> dann saßen viele junge Mädels in der Küche meiner verstorbenen Omi ----> zum Schluß sagte ich zu meiner 2. Freundin, dass ich niemals gedacht hätte, dass sie bei meiner anderen Freundin mitmachen würde, mich fertigzumachen ----> ich war sehr erschüttert und fassungslos darüber...

Momentan befinde ich mich sozusagen im unzufriedenen Zustand bei meiner Arbeitsstelle, möchte mir dort praktisch sozusagen nur noch eine Schicht erkämpfen.

Kann dieser Traum damit etwas zu tun haben? Oder um Entäuschung von Freundschaften bzw. entäuschten Begnungen mit Menschen?

Ich wäre Euch über Hilfe wirklich sehr dankbar :danke:

lg Engelsstern
 
Werbung:
Hallo Engelsstern,

dein Feuerwerk könnte auf die Besonderheit und die Wichtigkeit des Traums deuten.
Die Aspekte in dir, welche im Traum von deiner Freundin gespielt wurden, gehen mit dir hart ins Gericht, bestrafen dich.
Wofür verdienst du Bestrafung? Woran bist du schuld? (nicht nur im Traum)

Die versammelten Mädels lassen darauf schließen, dass du deine unbeschwerte, lebendige, natürliche Seite in geborgenem Umfeld leben möchtest.

Warum musst du dir was erkämpfen? Mein Leitspruch ist, dass es leicht gehen muss. Sonst passt es nicht zu dir.
Tue nur das, was dir wirklich Spaß macht!
Im Fluss sein und offen sein für alles Wunderbare = sich wohl fühlen

Alles Liebe :kuss1:
 
Zurück
Oben