ich bitte euch von ganzem herzen...

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
hallo könnte mir bitte jemand in die karten schauen ich habe im okt mein baby verloren und ich bin Gott sei Dank wieder schwanger und mich würde es intressieren ob dieses mal alles in ordnung geht bitte bitte helft mir vielen dank an euch und bitte auch negatives sagen damit es nicht wieder ein schlag ins gesicht ist:kuss1:
 
Werbung:
hallo könnte mir bitte jemand in die karten schauen ich habe im okt mein baby verloren und ich bin Gott sei Dank wieder schwanger und mich würde es intressieren ob dieses mal alles in ordnung geht bitte bitte helft mir vielen dank an euch und bitte auch negatives sagen damit es nicht wieder ein schlag ins gesicht ist:kuss1:

Liebe Mina

Herzliche Gratulation

Hei das freut mich doch ganz fest für dich :sekt:

Leider kann ich keine Karten legen :dontknow:
 
Hallo Mia,

die Karten in so einer Situation sprechen zu lassen finde ich nicht gut. Wenn das Kartenblatt nicht so gut liegt wärst du so belastet das es nicht gut für dich wäre. Lass es auf dich zukommen und habe eine positive Einstellung ohne Angst wegen der Vorgeschichte. Ich weiss so was sagt man einfach, aber es ist nicht leicht.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

LG
Andrea
 
Werbung:
hallo könnte mir bitte jemand in die karten schauen ich habe im okt mein baby verloren und ich bin Gott sei Dank wieder schwanger und mich würde es intressieren ob dieses mal alles in ordnung geht bitte bitte helft mir vielen dank an euch und bitte auch negatives sagen damit es nicht wieder ein schlag ins gesicht ist:kuss1:

Hallo Mina

ich glaube auch dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist die Karten zu befragen du bist schon belastet genug und glaub mir ich weiß von was ich spreche habe auch schon eine solche Erfahrung hinter mir. Nun zum Mut machen:
Habe mein Baby im 6. Monat verloren was sehr heftig war. Die 2. Schwangerschaft war sehr belastend weil ich immer Angst hatte, trotzdem versuchte ich immer positiv zu Denken und es half. Es ging alles gut und mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt.

Also denk positiv das hilft Dir und Deinem Kind am allermeisten. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.

Lieben Gruß Sylvie
 
Zurück
Oben