Ich bitte Euch um Hilfe!!!

Conny2012

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
15
Ort
Neuss
Liebe Gemeinde,

in der letzten Woche ist meine Geldbörse abhanden gekommen und ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein Familienmitglied von meiner Schwester war.

Es bricht mir das Herz nicht klar in der Sache zu sehen. Es geht sich nicht um die Materiellen Dinge. Ich kann nicht glauben, dass jemand aus der Familie mir so etwas antut und doch spricht alles dafür.

Bitte ich brauche Eure Hilfe

Liebe Grüße
Conny

:confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Conny

Kannst du deine Schwester nicht mal vorsichtig drauf ansprechen, mal abgesehen vom Geld ist echt ärgerlich musst ja alles neu beantragen.
Veruchs einfach mal ist nicht einfach und auch etwas heikel, du musst deine Schwester einschätzen können ob du mit ihr reden kannst oder besser nicht.
Vielleicht bekommst hier ja noch Hilfe.

Grüssle Chrissi
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe ihr das gesagt doch Sie meint das es nicht stimmen kann. Es waren Andenken von meinen Eltern drin die ich beide verloren habe.
 
Das ist traurig, das hat mehr Wert als alles andere.
Tut mir leid aber spontan fällt mir auch nichts ein, weiß nicht ob man sowas mit Karten sehen kann, jetzt sollte sích nur jemand meldem der sich damit auskennt, würde dir gerne helfen, hab auch mal den Ring meiner Mutter verlegt hab ihn zum glück wieder gefunden, vielleicht solltest es mal wenn du die Familie triffst mal vorsichtig ansprechen das du sie verloren hast und Andenken von deinen Eltern drin waren, vielleicht hat jemand dann ein schlechtes Gewissen, kannst du es nicht woanders verlegt haben.
Bete mal zu den Engeln, ich hab so den Ring wieder gefunden und an dieser Stelle hätte ich niemals geschaut
 
Ich habe jetzt fast eine Woche nur darum geweint. Sie wissen alle wie schlecht es mir geht. Doch alle drehen den Kopf nur rum. Ich hatte die ganze Woche noch Hoffnung das es mir jemand im Briefkasten schmeißt doch leider war es nicht so. Ich weiß auch nicht weiter.
 
Wenn es wirklich jemand von denen war macht es mich sauer und auch traurig sowas zu lesen wäre mehr als unfair
Kannst du nicht nochmal den Tag durchgehen vielleicht fällt dir was ein oder auf
Versuch es mit den Engeln
 
Ich habe schon alles versucht. Und ich habe es zu 100 % mit zu meiner Schwester genommen. Bei meinen Lenormand karten so habe ich Sie gedeutet würde ich es zurück bekommen.
 
Ja es war am Dienstag Abend ich bin um 19.30 zu meiner Schwester rüber gefahren habe meine Geldbörse mitgenommen weil ich noch nach Plus einkaufen fahren wollte. Sie wollte mir einen Rock geben. Habe vor ihrer Haustüre geparkt (ist das letzte Haus auf einer Straße) wo also nur Familienmitglieder entlang laufen. Ich habe den Rock anprobiert und die Geldbörse aufs Bett gelegt und liegen gelassen. Weil es nachher schon nach 20 Uhr waren habe ich ans Einkaufen nicht mehr gedacht.
 
Werbung:
Schade sonst hättest es früher bemerkt das es weg ist.
Hast du in den Karten gesehen wann du die es zurück bekommst? das meinte ich eigentlich mit welcher Zeitraum
 
Zurück
Oben