ich bitte euch um Hilfe

Atreya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
562
Ort
Bregenz, Österreich
Hallo, ich bitte euch um Hilfe. Mir geht es krankheitsbedingt sehr schlecht. Seit langem. Heute abend extrem schlecht. Kann im Moment kaum schreiben.

lg karin
 
Werbung:
Hallo, ich bitte euch um Hilfe. Mir geht es krankheitsbedingt sehr schlecht. Seit langem. Heute abend extrem schlecht. Kann im Moment kaum schreiben.

lg karin


Liebe Karin :umarmen: ich zünde für dich eine Kerze an, ich weiß nicht, ob ich dir Reiki schicken dürfte?

So sende ich dir in bester Absicht meine guten Wünsche, wennetwas anderes mitfließt, dann wird es so sein sollen.

Alles Liebe für Dich von ganzem Herzen !!! Fina
 
Ach, Du ....

Hab die letzten Tage oft an dich gedacht.

Liebe Grüße, B.
 
Es kommt drauf an, ob deine Krankheit mit einem Schuldgefühl verbunden ist, oder du auf eine wichtige, entscheidende Diagnose warten musst, die dir Angst einflößt. Wenn ja, dann meditiere ein paar mal darüber und warte, bis sich eine innere Stimme bei dir meldet, die dir mitteilt: "Es ist alles in Ordnung, also brauchst du keine Angst mehr zu haben." Das positive Gefühl kann so stark sein, daß es dir die nötige Gewissheit gibt, daß es so ist wie gesagt. :)
 
Hallo, ich bitte euch um Hilfe. Mir geht es krankheitsbedingt sehr schlecht. Seit langem. Heute abend extrem schlecht. Kann im Moment kaum schreiben.

lg karin

Ich zitiere das mal, damit es evtl noch jemand liest.
Nach meinem Gefühl kann sie noch mehr Unterstützung brauchen!
 
Hallo liebe Atreya,

ich sende Dir sofort, denke an das Licht, hol es zu Dir...sie sind bei Dir und beschützen Dich...

ab morgen regelmäßig in der Heilmedi...

drück Dich lieb, Orion7.
 
Ich danke euch allen sehr, für eure Aufmerksamkeit und liebevollen Gedanken, Gebete, Energie. Sehr gerne nehme ich es an, wenn du Reiiki schickst, Fina. Ich bin nach großem Körpertumult friedlich eingeschlafen und habe ruhig wie seit langem nicht durchgeschlafen.
Meinen Zustand beschreiben fällt schwer, weil ich eine lange Liste von heftigen Symptomen bei einer inzwischen namenlosen Stoffwechselerkrankung habe, die sich neurologisch und auf Organe, eigentlich auf alles auswirkt, manchmal zu sehr großem Stress für Herz, Atmung, Lymphknoten, Kopf führt, mir HErzinfarkt, Hirnschlag als reale GEfahr naherückt. Schwer einzuschätzen, wie groß die Gefahr ist. Aber mit Sicherheit ist es von Vorteil zu entspannen, atmen, das "System" zu beruhigen, in dem es so sirrt und Hochalarm schreit.

Es gibt dringend auch Handlungbedarf, im Sinn von besserem Erfassen, was schiefläuft, wo der Schlüssel im Körper ist, und ich glaube, zu wissen, vielmehr zu spüren, ahnen, in welche Richtung es geht, ist aber schwierig Untersuchungen zu erhalten, es braucht einen Arzt zur Seite, der für Pionierarbeit bereit ist.

Ich bin sehr erschöpft. Es gelingt mir manchmal besser, manchmal weniger, meine Eigenarbeit ( Ruhe, Atmen, Meditieren, auf Gedanken achten, Lichtvorstellen, .. ) zu leisten.

lieben Gruß
karin
 
Werbung:
Ich danke euch allen sehr, für eure Aufmerksamkeit und liebevollen Gedanken, Gebete, Energie. Sehr gerne nehme ich es an, wenn du Reiiki schickst, Fina. Ich bin nach großem Körpertumult friedlich eingeschlafen und habe ruhig wie seit langem nicht durchgeschlafen.
Meinen Zustand beschreiben fällt schwer, weil ich eine lange Liste von heftigen Symptomen bei einer inzwischen namenlosen Stoffwechselerkrankung habe, die sich neurologisch und auf Organe, eigentlich auf alles auswirkt, manchmal zu sehr großem Stress für Herz, Atmung, Lymphknoten, Kopf führt, mir HErzinfarkt, Hirnschlag als reale GEfahr naherückt. Schwer einzuschätzen, wie groß die Gefahr ist. Aber mit Sicherheit ist es von Vorteil zu entspannen, atmen, das "System" zu beruhigen, in dem es so sirrt und Hochalarm schreit.

Es gibt dringend auch Handlungbedarf, im Sinn von besserem Erfassen, was schiefläuft, wo der Schlüssel im Körper ist, und ich glaube, zu wissen, vielmehr zu spüren, ahnen, in welche Richtung es geht, ist aber schwierig Untersuchungen zu erhalten, es braucht einen Arzt zur Seite, der für Pionierarbeit bereit ist.

Ich bin sehr erschöpft. Es gelingt mir manchmal besser, manchmal weniger, meine Eigenarbeit ( Ruhe, Atmen, Meditieren, auf Gedanken achten, Lichtvorstellen, .. ) zu leisten.

lieben Gruß
karin


liebe Karin,
ich habe dir ein paar energetische "Korrekturen" gesandt (nach bestem Wissen und Gewissen) um dir vor allem wieder den Zugang zu dir selbst zu verschaffen. Ich denke das ist das wichtigste. Hoffe es gelingt. :trost:
Vielleicht fällt den anderen ja auch was zu dem Thema ein?

Gruß
LunaMedia
 
Zurück
Oben