1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte Euch um hilfe bei meiner Tochter...

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Famous5, 1. April 2014.

1. Famous5

Famous5 Mitglied

Werbung:
    Ich bin schon etwas länger hier im forum, und hab sehr viele gute, und positive Erfahrungen machen dürfen.
    Nun hab ich aber ein problem, wo ich eure hilfe wirklich sehr dringend brauchen würde....

Genaueres würde ich geren per pn dazu sagen...

Einstweilen danke ich sehr herzlichst:)

lg f5

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Famous5,

wenn Du möchtest, dann schreib mir doch eine PN mit dem Problem, welches Dein Herz belastet, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.

lichtvollen Gruß, Orion7

3. MaryMagdalene

MaryMagdalene Mitglied

Hey,
    ich helfe sehr gerne :)
    ich weiß nciht ob ich dir überhaupt helfen kann, aber ich tue es auf jeden fall sehr sehr gerne :D

4. Sollarriss

Sollarriss Guest

Hi!

Wie geht es Dir?
    Hat sich was bei Dir bis jetzt gebessert oder brauchst Du noch weitere Hilfe?

5. Famous5

Famous5 Mitglied

Ma voi lieb von dir das du nachfragst, war ja ewigst nicht mehr online hier😉
    Naja besser- ein bisschen vielleicht!
    Mehr gerne per pn wennst magst😉

Lg

6. graci

graci Mitglied

Werbung:
    ich bin sehr überrascht das es doch noch Menschen gibt die bereit sind Hilfe anzubieten sofort
    Find ich sehr schön und gibt es heute leider nur noch wenig Respekt an euch .
    Wenn einer den ersten Schritt macht, hoffe ich folgen bei den anderen auch mal mehr. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen