Ich bitte euch um Heilenergie für meine Pflegehündin

sambola

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
2
Ort
oberösterreich
hallo, bin neu hier und komme gleich mit einem anliegen.

ich habe eine pflegehündin s. 1 woche mit wirbelbruch. für sie bitte ich um heilenergie damit sie wieder laufen kann...derzeit ist es so dass sie nur da liegt und nicht auf den hinterbeinen stehen kann.

sie ist eine ganz tapfere maus.


danke euch allen
 
Werbung:
wirbelbruch ?
das ist aber schlimm, arme maus....

kann sie gar nicht stehen ?
versucht sie aufzustehen ?
tragen sie die beine dann kurz ?
hat sie gefühl in den beinen ?
kann sie harn und stuhl halten ?
wie macht ihr das mit spazieren gehen ?
wie wird sie behandelt ???

ich habe sehr gute erfahrungen bei solchen verletzungen mit einer kombination aus homöopathie, energiearbeit und/oder laserakupunktur gemacht.
unbedingt geben würde ich Hypericum D6 und D30 zur nervenregeneration, traumeel, wenn sie schmerzen hat und ev. noch ein organpräparat zur regeneration des rückenmarks.
und geduld haben, es kann dauern, aber die nerven können sich erholen.

alles gute für die arme maus.....
 
Werbung:
guten morgen!

valerie kann nicht gehen, wenn ich sie stütze dann steht sie ganz kurz.

kot und harn absetzen funktioniert. wenn ich ihr den bauch massiere dann geht es.

gefühl hat sie sicher noch keines sie bekommt noch ganz starke schmerzmittel da sie am 7.2. in vösendorf operiert worden ist.

spazieren gehen, ich trage sie hinaus und stütze sie mit einem tuch.

organmittel? es kommt jetzt drauf an wie sich der kallus nachbildet.



liebe grüsse aus oberösterreich
 

Anhänge

  • verb.wechsel 12.2..jpg
    verb.wechsel 12.2..jpg
    84 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben