Ich bitte euch um Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnen Vogel schrieb:
was lohnt s mir 10€ oder mehr zu kriegen, es ist doch lächerlich? mit was betrüge ich euch? mir sind 5 oder 10€ wichtiger als euch, aber das glabt ihr ja nicht.
lies bitte, was ich geschrieben habe, das hier ist keine versammlung von neureichen yuppies!!

es gibt hier threads zu hartz 4, falls dir das was sagt. lies dir die mal durch, dann weißt du, was hier für leute u.a. im forum sind, denen es nicht viel anders geht als dir.

Liebe grüße, Stephan

P.s. wenn du vertrauen für selbstverständlich hältst und keine große sache, dann fang doch damit an - gegenüber denen, die du hier zum vertrauensvollen spenden aufforderst.
 
Werbung:
Schämen braucht sich hier kaum jemand...

Du machst es daran fest ob ein Mensch gut oder schlecht ist wenn er dir was spendet - dafür solltest du dich schämen.
 
Zitat Sonnenvogel:
---------------------------------------------------------
Stimmt, geld und einrichtung gibt es von Sozialamt, aber nicht wenn ich kein job finde und Kloputzer mehrmals abgeleht habe
---------------------------------------------------------

Du bist Dir zu schade um Toiletten zu putzen aber nicht zum betteln.

Dein Internetprovider -lässt er Dich umsonst hier surfen??????

Du bist nichts weiter als ein Schmarotzer.

Gruß Aroha
 
Das ist doch nicht mehr wahr.

Toilettenputzer war SYMBOLISCH GEMEINT!
Und der Internetprovider bezahlt meine freundin, und ich bin fast so gut wie nie im internet.

vergesen wir die Sachen, aber ein Schmarotzer nennt mich keiner.
 
Aroha schrieb:
Du bist Dir zu schade um Toiletten zu putzen aber nicht zum betteln.

Dein Internetprovider -lässt er Dich umsonst hier surfen??????

Du bist nichts weiter als ein Schmarotzer.

Gruß Aroha

Ich finde es durchaus nicht verwerflich, einen Job als Kloputzer abzulehnen... würd ich auch nicht machen; nicht wenn es noch einen anderen Weg gibt! Ich habe auch keinen fixen Job, bin "freiberuflich" tätig... und bekomme auch "Spenden", teils von meinen Eltern, teils auch von Freunden. Ich fühle mich aber nicht als Schmarotzerin. - Sondern als Lebenskünstlerin! Und dazu stehe ich voll und ganz.
 
Hallo Sonnen Vogel.........................

Also, die Sachspenden werden nicht benötigt, es ist nicht nötig. Für das Geld was man mir einschikt, wähle ich mir Sachen aus, aus dem Gebrauchsmarkt Offenburg. Es geht zuweit mit Sachspenden, nur geld kann mich unterstützen, die kleinen Sachen z.b mini schrankt,Kühlschrank.. (kann mir meine freundin geben/hat)
Ich wiederhole nochmals, das Sachspenden, ich nicht berauschen könnte
sondern Geld.

wenn ich so etwas lese kommt in mir die Skepsis hoch.....
Beispiel:(live erlebt)

Ein Bettler sitzt vor einen Einkaufszentrum.Ich gehe einkaufen komme zurück und gebe ihm etwas zu essen.Er sieht mich böse an,und sagt:" den scheiss brauche ich nicht! ich brauche Geld!......was habe wieder einmal daraus gelernt? Eine "Schnapsnase" will nur Geld für seinen nächsten Rausch.Doch sicher gebe ich keines um diese Sucht zu unterstützen....

Ich danke auch für denn vorschlag mit der Möbel und so weiter.., aber das mache ich ja schon selbst und ich organiziere auch mir ja selbst die Möbel und so weiter, ansonsten wie könnte ich für 35€ irgendein Möbelstück kaufen?

erstaunlich wie diese zwei Geschichten ähnlichkeiten aufweisen.... :)
(will dir nicht den Alki unterstellen....)

wenn`s dir wirklich so verschissen geht...wieso nimmst du nur Geld?

Ich selbst in deiner jetzigen Situation wäre froh, wenn mir jemand Möbel "spenden" würde......

Hast du irgendwelche körperlichen Handicaps????
wenn nicht:

-such dir arbeit!und die gibst immer noch!auch wenns kein "Traumjob" ist! :angry2:

-Der Frühling ist da dass (Bau)-Gewerbe zieht an...geh in ein Temporär Büro!



Marduk
 
Das kann man doch wohl nicht vergleichen Seelenstern.

Bettelst Du in Foren rum? Sprichst dann alle heilig die Dir was geben? die anderen sind die------------

Nachdem seine Freundin eh schon alles für ihn bezahlt frage ich was das hier soll.
Vielleicht solltest Dir eine Freundin suchen die mehr verdient Seelenvogel.
 
Seelenvogel?????
Wie darf ich das jetzt auffassen?

Und letztlich ist es m.E. doch egal, ob ich meine Freunde um Geld bitte oder meine Eltern oder Leute in einem Forum oder ob ich mich mit dem Hut auf die Straße stelle oder setze...
 
ups Sonnenvogel soll das heißen

ach ja nun nehme ich auch gerne den roten Punkt wieder an.
 
Werbung:
nun komm mal wieder runter sonnenvogel.

du bist nicht ganz unschuldig dran, daß einigen das hier zuviel wird, was du schreibst, wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist.

wer andere als herzlos tituliert, ihnen sagt, das geld wäre besser bei dir aufgehoben (wichtiger, notwendiger) als bei ihnen, einige sollten sich schämen...
dann darfste dich nicht wundern über sowas.
was nicht heißt, daß ichs gut finde.
im zweifel gilt bei mir immer erstmal für den "angeklagten"...

vorschlag: schreib doch'n bisschen was zu dir, einfach so, interessiert mich, wer du so bist.
kannst ja alles weg lassen, was deine anonymität gefährden würde.
nur das, was du über dich selbst sagen magst...

liebe Grüße, Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben