Ich bitte euch um Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir es doch schon, Sachspenden sind nicht gefragt.

Und nein Sonnenvogel, wenn Du auch noch so nen schönen Namen hast ich glaube Dir nicht und Vertrauen???? Dreimal darfst Du raten.



Aroha
 
Werbung:
Hallo

Also, die Sachspenden werden nicht benötigt, es ist nicht nötig. Für das Geld was man mir einschikt, wähle ich mir Sachen aus, aus dem Gebrauchsmarkt Offenburg. Es geht zuweit mit Sachspenden, nur geld kann mich unterstützen, die kleinen Sachen z.b mini schrankt,Kühlschrank.. (kann mir meine freundin geben/hat)
Ich wiederhole nochmals, das Sachspenden, ich nicht berauchen könnte
sondern Geld.

Alles gute
Sonnen Vogel
 
Sonnen Vogel schrieb:
Ich danke nocheinmal an die Leute die mir geholfen haben. Denn paar cents, schaden denn Reichen garnicht abzugeben, an einen menschen der in not ist, genau in NOT.
ich hoffe, lieber sonnevogel, du bist dir über zwei dinge im klaren:

erstens,
die menschen, die am großherzigsten spenden sind oft die, die selbst kaum was haben, denn sie kennen die not und spüren sie oft gerade am eigenen leibe

du nimmst es hier im wesentlichen nicht von den reichen, sondern vielfach von menschen, die vielleicht nicht sehr viel mehr haben als du (oder als du vorgibst zu haben)

zweitens,
vertrauen ist ein sehr großes geschenk, das ein anderer mensch dir macht.
es ist daher nichts, daß du als erwartungshaltung gegenüber einem anderen menschen einzufordern hast oder geringschätzen solltest. ("nur vertrauen")
glauben ist ganz leicht, vertrauen viel ist schwerer

Liebe Grüße und alles gute dir,
Stephan
 
Das Vögelchen hat ja nichtmal ein Profil Stephan.

Mensch, ich hab schon Rinde von Bäumen gegessen weil ich nichts hatte, aber gebettelt? Nein, das habe ich nie!
 
Hallo,
Mir pers. leuchtet es schon ein, keine Sachspenden zu wollen.
Transport, Geschmack spielen eine wichtige Rolle.
Ein Zuhause soll ja auch ein Platz zum Wohlfühlen sein.

liebe Grüsse
 
Stimmt, geld und einrichtung gibt es von Sozialamt, aber nicht wenn ich kein job finde und Kloputzer mehrmals abgeleht habe, ich sage es dann nochmals, wenn ihr mich nur runtermachen könnt und kritisieren sollte der Thread gesperrt werden, bitte Walter.

Nur weil keine Sachspenden benötigt werden, was lohnt s mir 10€ oder mehr zu kriegen, es ist doch lächerlich? mit was betrüge ich euch? mir sind 5 oder 10€ wichtiger als euch, aber das glabt ihr ja nicht.
Man... es ist mir egal was ihr denkt, die Leute die mir was spenden, haben mir eben gespendet und sollten glücklich sein die anderen sollten sich schämen, über mich noch witze zu reissen.

Walter sperre bitte doch den Thread.
....
Sonnen Vogel
 
Werbung:
Mag ja sein das du in einer notlage bist.Das sind viele Menschen momentan,auch ich.Nur mit dem unterschied das ich nicht nur geld anehmen würde sondern auch das vertrauen andere menschen.Wie soll ich dir vertrauen schenken wenn du mir nicht vertraust?Meine meinung nach kann mann nur gegenseitiges vertrauen haben.Ich wünsche dir aber trotzdem viel erfolg,und noch ein tipp.Ich würde an deiner stelle danach fragen ob jemand in dieser forum zu viel geld übrig hat,und nicht nach dem herz das habe ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben