Ich bitte euch um euren Rat!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo, ich hätte eine Frage an euch:
Ich selbst bin anscheinend zu blockiert, um selbst Zugang zu den Karten zu finden.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könntet einen Blick in meine Karten zu werfen.
Ich bin beruflich in einer enormen Krise...das heißt, ich weiß einfach nicht was ich tun soll, um einen Job zu finden, wo eine Einschulung geboten wird.
Denn leider scheitern meine Bewerbungen daran, dass ich die entsprechenden Qualifikationen nicht vorweisen kann...
Ausser für werbende Tätigkeiten und Gastronomie bin ich für alle Bereiche offen...jedoch wäre eine Einschulung natürlich wichtig....die ich jetzt nicht geboten bekam...und nun einfach nicht mehr weiter weiß.....

Ich wäre euch sehr dankbar über eine Rückmeldung darüber, ob man diesbezüglich in die Karten sehen könnte...

Mlg dragonheart
 
Werbung:
Zurück
Oben