Ich bitte Euch um Energie

isireiter28

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
40
Ich liege seit Tagen mit ner total schmerzhaften Grippe flach. . . Hals, Nase, Bronchien, alles schmerzt und brennt. Husten usw. Trotzdem ich mir Reiki gegeben habe, mir pflanzliche Medizin ausgependelt habe und mit Minze inhalliere bin ich noch nicht wieder fit. Mir geht die Energie gerade aus und ich kann sehr gut Hilfe und Energiezufuhr gebrauchen :danke: Wer ist so lieb und schickt mir Energie zur Besserung und bittet vielleicht auch nochmal die Engel ein Äuglein auf mich zu haben. :kuss1:
Es wäre sooooo toll von Euch.
Vielen lieben Dank.
Licht und Liebe
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen herzlichen Dank an Euch :kiss4: :danke:
Ich freue mich dass es hier so nette Leute gibt die sofort bereit sind zu helfen :blume::thumbup:
 
Werbung:
Manchmal hilft es auch, sich ein wenig mehr Natur ins Haus zu holen. Es gibt die Möglichkeit, bestimmte Pflanzen in der Wohnung zu integrieren, die, wenn du gut zu ihnen bist und sie nicht vergißt, dir in solchen Situationen auch heilende Energien schicken.
Musst nur aufpassen, dass sie nicht schimmeln. Dann wäre das Gegenteil der Fall.
 
Zurück
Oben