1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte Euch um Energie

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von isireiter28, 16. Februar 2010.

1. isireiter28

isireiter28 Mitglied

Werbung:
    Ich liege seit Tagen mit ner total schmerzhaften Grippe flach. . . Hals, Nase, Bronchien, alles schmerzt und brennt. Husten usw. Trotzdem ich mir Reiki gegeben habe, mir pflanzliche Medizin ausgependelt habe und mit Minze inhalliere bin ich noch nicht wieder fit. Mir geht die Energie gerade aus und ich kann sehr gut Hilfe und Energiezufuhr gebrauchen :danke: Wer ist so lieb und schickt mir Energie zur Besserung und bittet vielleicht auch nochmal die Engel ein Äuglein auf mich zu haben. :kuss1:
    Es wäre sooooo toll von Euch.
    Vielen lieben Dank.
    Licht und Liebe

2. Rena22

Rena22 Mitglied

...aber gerne doch!

:trost: und gute Besserung!

...das dauert...nicht mutlos werden! :kiss4:

3. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Ich schicke dir alle verfügbare Energie, damit es bald besser wird. Aber nie vergessen: ganz auskurieren, sonst kommt alles gleich wieder zurück.:flower2:

edelstein

4. isireiter28

isireiter28 Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen herzlichen Dank an Euch :kiss4: :danke:
    Ich freue mich dass es hier so nette Leute gibt die sofort bereit sind zu helfen :blume::thumbup:

5. Elfenwind

Elfenwind Aktives Mitglied

jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
    Werbung:
    Manchmal hilft es auch, sich ein wenig mehr Natur ins Haus zu holen. Es gibt die Möglichkeit, bestimmte Pflanzen in der Wohnung zu integrieren, die, wenn du gut zu ihnen bist und sie nicht vergißt, dir in solchen Situationen auch heilende Energien schicken.
    Musst nur aufpassen, dass sie nicht schimmeln. Dann wäre das Gegenteil der Fall.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen