ich bitte euch um ein wenig hilfe für meine katze...

marigoldsdream

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
in der tiefe meiner träume
hallo ihr lieben,

meiner katze sunny geht es gar nicht gut... sie ist seit einigen tagen beim tierarzt, da sie plötzlich atembeschwerden hatte; sie hat wasser in der lunge- die ursache dafür ist aber unbekannt.

sie ist zwar mittlerweile einigermaßen stabil, hat keine untertemperatur mehr und frisst ein wenig. dennoch bekommt sie andauernd infusionen, und große besserung ist laut tierarzt noch nicht in sicht- abwarten, sagt er.

nun mache ich mir große sorgen um meine katze, ist sie doch schon seit 7 jahren ständig an meiner seite und mir sehr ans herz gewachsen.

darum bitte ich euch ein paar positive gedanken und energie an sunny zu richten, in der hoffnung, dass es bald wieder aufwärts geht mit ihr.
ich danke euch herzlichst dafür -- :blume:

lg marigold
 
Werbung:
Ich drücke dich und deine Katze gaaaanz fest!!! Und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!:trost:

Schicke Euch viel Liebe und Mut
 
vielen dank für die lieben worte,

nach einer woche beim tierarzt durfte ich meine katze heute endlich wieder abholen *freu
es geht ihr sehr sehr viel besser, noch nicht ganz fit, aber sie ist zum glück übern berg

ich danke euch nochmal herzlichst,
lg marigold & sunny ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben