Ich bitte euch um Deutung: Partnerschaft

Das meint sie vielleicht, weil im Herrn die Schlange liegt. Aber Schlange kann auch Umwege bedeuten, eben weit voneinander weg. Und in der Dame liegt der Brief, das kann bedeuten, eine erwartete oder auch nur bekannte Nachricht.

Ich sehe in dieser Kombi Schlange-Brief in Herr-Dame nur die Kurzfassung eurer Situation und dass Du dir darüber völlig im Klaren bist. Ich denke, in der Dame könnte nicht der Brief liegen, wenn die Schlange eine andere bedeuten würde und Du nichts davon weißt.

Oh, ich verstehe nicht, wie das gemeint ist?
 
Werbung:
Ich habe versucht, die Feststellung, dass er eine andere hat, im Blatt zu lokalisieren.

Wenn die Schlange im Herrn liegt oder überhaupt nahe beim Herrn, kann das eine andere Frau sein, seine Mutter, die Schwiegermutter, die ihn nervt, ein gesundheitliches Problem, Umwege. Die Schlange hat verschiedene Bedeutungen, es kommt auf die Fragestellung und den Zusammenhang an, welche Deutung man wählt.

Da die Hauptfrage hier auf eine Beziehung zielt, ist Schlange als andere Frau schon beachtenswert. Aber die Schlange liegt im Haus des Herrn und daneben im Haus der Dame liegt der Brief. Daraus folgere ich, die Schlange muss was sein, dass die Dame kennt (Brief, Nachricht, wie erwartet, oder einfach nur Oberflächlichkeit).

Da nun die weite Entfernung zwischen euch ein wesentlicher Teil des Problems ist, nehme ich die Schlange hier als Umwege. Und dies Problem ist dir ja bestens bekannt.

Weiterhin wäre auch noch Gesundheit ein Thema, Du hast da glaub ich was angedeutet, dass er von einer Krankheit gesprochen hat. Auch das könnte durch die Schlange angezeigt werden. Aber so weit wollte ich jetzt nicht gehen, gesundheitlich lese ich grundsätzlich nicht in Blättern für andere Leute. Ansonsten könntest Du das für dich ja mal abgleichen, ob sogar nur die Gesundheit damit gemeint ist.
 
Liebe Mondin,würdest du Bitte auf diese Frage ein neuner Blatt einstellen? In deinen inneren,ist das geschehene zu stark präsent,und das spiegelt sich in deinen großen Blatt wieder..Also,nur wenn du es möchtest:)
 
Oh gern!
Muß ich da den Herrn und die Dame vorher mit rausnehmen oder aus alles Karten einfach 3X3 legen?
 
Danke!!!

Ich habe die Karten gelegt mit der Frage, ob ein guter Neuanfang eine Chance hat.



Ihr habt durchaus eine Chance den Neuanfang zu starten,es liegen einige Umstimigkeiten da,das Vetrauen sollte und muss verstärkt werden,ihr habt beide ein wenig Angst--Ich werde euch raten..REDET miteinander,sehr offen,sehr ehrlich und sehr Direkt,äusser du,deine Ängste und oder Befürchtungen,höre ihm zu..Wenn ihr euch auspricht,steht einen guten neuanfang nichts im wege,dieses miteinander offen zu komunizieren solltet ihr auch beibehalten,es hilft viele Umstimigkeiten zu beseitigen und auch den Partner/inn besser zu verstehen,alles liebe:)
 
Ihr habt durchaus eine Chance den Neuanfang zu starten,es liegen einige Umstimigkeiten da,das Vetrauen sollte und muss verstärkt werden,ihr habt beide ein wenig Angst--Ich werde euch raten..REDET miteinander,sehr offen,sehr ehrlich und sehr Direkt,äusser du,deine Ängste und oder Befürchtungen,höre ihm zu..Wenn ihr euch auspricht,steht einen guten neuanfang nichts im wege,dieses miteinander offen zu komunizieren solltet ihr auch beibehalten,es hilft viele Umstimigkeiten zu beseitigen und auch den Partner/inn besser zu verstehen,alles liebe:)

Danke liebe Eisfee!!!

Ja, wir haben wohl beide Angst vor Verletzung ... haben nach der Trennung extrem gelitten.
Haben uns unsere wunden Punkte perfekt gedrückt.

Ich würde es gern besser können diesmal und habe einiges begriffen inzwischen. Hoffe, er auch.

Genauso wie du es schreibst, wollte ich das beim nächsten Treffen machen und sehe mich darin bestärkt nun.
Danke!
 
Werbung:
Danke liebe Eisfee!!!

Ja, wir haben wohl beide Angst vor Verletzung ... haben nach der Trennung extrem gelitten.
Haben uns unsere wunden Punkte perfekt gedrückt.

Ich würde es gern besser können diesmal und habe einiges begriffen inzwischen. Hoffe, er auch.

Genauso wie du es schreibst, wollte ich das beim nächsten Treffen machen und sehe mich darin bestärkt nun.
Danke!
Sehr gerne..Lase alles langsam angehen..:)
 
Zurück
Oben