Ich bitte Euch mir das hier zu deuten!!! Bin sehr dankbar!

Werbung:
Bei den unteren Karten. Da ist doch ER als der Bär. Da liegen die hellen Wolken, also müsste im Bereich mit ihm Besserung eintreten. Und bei den dunklen Wolken liegt die Sense. Das heißt das die Verschlechterung und Gefahr in der Situation schnell kommt aber wieder vorbei gehen wird. Naja, der Park steht dafür, dass etwas ans Licht kommt....etwas raus kommt, etwas öffentlich gemacht wird.
Was meint ihr dazu??? Bin ich da richtig? Ich hab das noch nicht so oft gemacht :D
 
Hallo,
die unteres Reihe zeigt eigentlich das immer wieder Schwierigkeiten auftreten werden, mal läuft es besser, mal schlechter (Bär Wolke Sense). Auch das die Sense in den Park schlägt spricht eher negativ...er wird vermutlich Treffen absagen. Bzw. Treffen gestalten sich schwierig...sie liegen im Haus des Kreuzes...alles sehr belastet. Ich würde dir etwas anderes wünschen..aber danach schauen die Karten nicht...sie zeigen uns immer schonungslos die Wahrheit.

Auch werden die Belastungen für deine Ehe stärker..du wirst vermutlich bald eine Entscheidung treffen (Kreuz Ring Störche Klee)...die auch dein zuhause betreffen und deinen Mann. Im zweiten Haus liegt der Reiter und im ersten die Entscheidungen...die Entscheidung werden aus diesem Grunde nicht mehr lange auf sich warten lassen, da beides Karten sind die eine kurze Dauer anzeigen.

:trost:
 
Ok. Ja das trifft es ziemlich genau. Es sind immer wiederkehrende Probleme. Ich liebe diesen Mann! Aber ich merke auch immer mehr, dass es mich zermürbt und gerade sieht die Situation mies aus. Er hat heute Geburtstag. Hab ihm gratuliert....auf die Mailbox weil er nicht ran gehen wollte :-( Er hat mich auch irgendwie respektlos behandelt, weil er mir nicht gesagt hat wie es steht....nach mehrmaligem Fragen von mir. Feigling der!

Mit meinem Mann muss sich auch was ändern. Es ist nur sehr schwierig mit Kindern.

Steht da was von einer neuen Liebe??? Ich sehne mich einfach nach einer anderen Art von Liebe! Nach Liebe in Freiheit und Nähe....wirklicher Nähe!
 
Werbung:
Zurück
Oben