ICH BITTE EICH VON GANZEN HERZEN UM EURE HILFE

Werbung:
Ich bin ein kosmischer Mann mit galaktischem Wissen. Mit weltlichen Frauen nicht kompatibel.
WOW :rolleyes: ...dann kann dir bestimmt auch niemand nicht die Karten legen ....da schwebst du ja über den weltlichen Dingen...so wie E.T.
vq4xmxw7pcy.gif
 
Männer. Und Technik.... Beides vermag Frauen zu begeistern.
-Noch mehr freuts Frau jedoch,... SCHAFFT DER MANN MAL DIE TECHNIK ZU MEISTERN!
(Verfasser unbekannt, vermutlich Ehefrau eines IT-lers)
 
Ein Satz und schon werde ich ins Töpfchen geworfen.:rolleyes:
...und jetz' stell Dir vor wir wären so richtige <Witchy-Bitches>, es wäre Sabbath..., draußen lehnen jede Menge Besen vor der Türe...und eine kräkelige Stimme flötet "Oh Romi, ...komm her Süßer und steig schon mal in den Kessel. Das Badewasser ist schon richtig schön warm." [*ähehihihe*]
 
Werbung:
Zurück
Oben