1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte auch mal um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von WTweety, 21. Juni 2008.

1. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe mal eine Bitte an Euch.

Mir geht es um meine Tochter (22 Jahre), habe auch noch 2 Söhne (23 und 21 Jahre. Bin alleinerziehende Mutter und habe auch noch einen Herzensmann, denn es gewaltig schwer fällt sich zu entscheiden.
    Bei meiner Tochter geht es darum das sie endlich den Weg nach Hause wieder findet. Es muss einiges geklärt werden.
    Bei den Jungs geht es um Arbeit, wie auch bei meiner Tochter.

27 uvG, 4 Zu, 16 sG, 15 gaL,35 lW, 1 Hm , 9 V, 8 fP, 7 aB
    2 Hd, 17 G, 18 kK, 21 Wz, 13 rH, 20 H, 19 T, 13 Ek, 34 A
    30 GP, 14 tN, 10 R, 29 G, 32 KW, 6 gD, 25 zhEk, 22 B, 28 E
    24 D, 12 rM, 33 TG, 26 GG, 5 gH, 17 Gg,36 HgW, 23 G,31 kK

ich habe auch Probleme mit der Krankheit und Arbeit weiß nicht welcher Weg der richtige ist.

Gruß Waltraud

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

werde später draufschauen :kiss4: hatte in letzer Zeit viel zu tun.

Lg
    Andrea

27-04-16-15-35-01-09-08-07
    02-17-18-21-13-20-19-13-34
    30-14-10-29-32-06-25-22-28
    24-12-33-26-05-17-36-23-31

3. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, danke aber für deine Mühe

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

oh kannst du es noch ändern, denn ich wollte am Abend draufschauen.

LG
    Andrea

5. WTweety

WTweety Neues Mitglied

27-04-16-15-35-01-09-08-07
    02-17-18-21-13-20-19-03-34
    30-14-10-29-32-06-25-22-28
    24-12-33-26-05-11-36-23-31

so stimmt jede einzelne Reihe Top

Danke

6. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

so nun zur Deutung :D

fangen wir mal mit dir an, du wartest auf eine bestimmte Situation um deine Erwartungen die du hast auszusprechen. Aber leider sind da gewisse Ängste vorhanden das sie nicht in Erfüllung gehen, das ganze hängt mit deiner Tochter zusammen. Es gab da einen Streit der dich emotional sehr belastet hat und du mit einen Verlust rechnest, diesen Gedanken verdrängst du aber. Deine Tochter wird in der Zukunft wieder auf dich zukommen, aber leider wird keine Hilfe von deinen Herzensmann kommen. Dies wiederrum wird zwischen euch einige Probleme wieder aufwerfen, aber wenn du ehrlich bist ist diese Beziehung nur mit ständiger Arbeit aufrechtzu erhalten. Das wird sehr schwer für dich sein und dir an die Körperliche Substanz gehen, obwohl du eigentlich gesund bist.

nun zu deiner Tochter, bei ihr sieht man das sie sehr Blockiert ist, sie kann oder möchte nicht das tun was von ihr verlangt wird, denn irrgendwas stimmt mit der Basis daheim nicht. Leider liegt da nichts genaues nur das sie wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt wird. Aber auch bei ihr liegt in der Zukunft das die Beziehung zwischen euch besser wird. Aber es wird eine Aussprache kommen bei der du ihr gut zuhören solltest. Denn auch bei deiner Tochter zehr die Situation an ihren Kräften.

nun der Partner, er hat in der Vergangenheit eine Nachricht bekommen, die einiges Verändert hat. Aber es ist nicht alles so ehrlich bei ihm. Irrgenwie ist er sich auch nicht sicher was die Beziehung betrifft, dies wird in der Zukunft sich noch verstärken. Auch wird er sich immer mehr mit seinen Freundeskreis beschäftigen. Aber irrgendwie gebt ihr euch auf einer gewissenweise Sicherheit und halt.

Wenn ich mir jetzt so das gesamte Blatt anschaue, bist du der Vermittler in der Familie. Du möchtest es jeden auf seine Weise recht machen, das geht nicht.

Warte jetzt mal auf das Feedback.

LG
    Andrea

7. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

So ich deute auch mal..

du erwartest das große Glück.. du bekommst eine nachricht über eine veränderung..
    Muß schnell noch mal weg. Dann bis morgen. Gute Nacht!

8. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Jo Andrea, sehr gut, denn so die kleinen Kleinigkeiten die bekommt man nur raus in einen persönlichen Gespräch um da zu reagieren. Mir kam es aber darauf an, das mal einer die Karten interpretiert, der mich jetzt nicht kennt.
    Davon abgesehen ich lege auch Karten auf der Line die Kipper, Skat und die Zigeuner, mache Traumdeutung und pendele mitlerweile. Da meeine Tochter nicht mit mir spricht und ich der Meinung bin sie hat zu kommen wird alles ausgependelt. So kenne ich ihre Probleme. Ach mit den da rechts oben mache ich es so.
    Mein großer Sohn wartet auf eine Nachricht von RTL kommt die noch?, das ist die einzige Frage die ich noch stelle?, denn das ist ganz wichtig.
    Danke ich bin ein bisschen erleichert.

9. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen WTweety,

danke dir für dein Feeback und hoffe das sich alles bald bei dir zum Guten wenden wird.

LG
    Andrea

10. sonnenfeld

sonnenfeld Neues Mitglied

Werbung:
    O M G !

danke fuer diesen feinen thread :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen