ich bitte auch jetzt mal um hilfe, wenns ok ist?

ich wiederhole mich ungern gloria............

es ging ledlich darum.....dass überhaupt kein Blatt auf prüfungsangste hier im Forum vorlag....... stattdessen kam gleich die Gratulation von Dir zum bestandenen Examen...
Ggf. hast Du nun mir verdeutlicht dass Dir beim Aufschlagen der Karten gleich das Buch sowie die Blumen entgegen kamen.... und somit war für Dich die Sache sonnenklar-gepaart mit Deiner Hellsicht.....kann nix mehr schiefgehen.

Nachfragen kann ich trotzdem zumal andere User bestimmt auch gern diese besagten Karten gern hierzu gewußt hätten und sich dazu einiges merken konnten. Eben weil es ein Übungsforum ist und so manche gute KL mag das kaum noch nachvollziehen.

Nix für ungut....noch eine erholsame Nacht für Dich
LunaChica
 
Werbung:
Ggf. hast Du nun mir verdeutlicht dass Dir beim Aufschlagen der Karten gleich das Buch sowie die Blumen entgegen kamen.... und somit war für Dich die Sache sonnenklar-gepaart mit Deiner Hellsicht.....kann nix mehr schiefgehen.

war dem so? mit dem aufschlagen der karten? ich dachte auch, dass es ein rat deinerseits war gloria. für den bedanke ich mich auch herzlich. worte machen ja immer irgendwie mut, ich weiß. auch, wenn ich immer zu pessimistisch bin.

:)

liebe grüße euch!
 
melahel ist für mich ein mensch mit einer bestimmten frage,die hab ich beantwortet,wenn sie ein versuchskaninchen wär,dann sicherlich,kann auch so lang legen und deuten bis sie noch fertiger ist,ergibt viel sinn.wie sagtest du,ich wiederhol mich ungern,holla,dann bin ich lieber nur kl.:D
 
ich habe für dich jetzt mal die 9er legung gemacht, wie es dir ab montag bei deinen abschlussprüfungen ergehen wird.





um deutung bitte ich jemand anderen, bin da nicht so der profi :)

schöne grüße, plutonic
 
so. die schriftlichen sind durch. meiner meinung nach nicht gut gelaufen. die eine klausur ja, aber die heute nicht. ich kann nur hoffen, dass es fürs bestehen der schriftlichen reicht :(

und morgen weiter mit dem rest :(
 
Werbung:
Zurück
Oben