Ich Bin!

Werbung:
Das sind sie auch.

Ich seh`s schon negativ, angesichts der gravierenden Folgen für diesen Planeten. Die Gier, die sich demzufolge aus dem Nicht-Bewusstsein ergibt, vernichtet leider letztlich die Lebensgrundlage.

Ich verstehe das nur zu gut. Mich regt auch so einiges manchmal auf.
Schaun wir mal, wo der Weg der Menschen endet?
Man soll ja bekanntlich nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt.
Das Ego der meisten Menschen ist nicht so intelligent. Wenn auch noch scharfe Gier hinzu kommt, wird es erst recht blind.
Sagte doch Jesus: "Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. "
 
Vor 3 Tagen träumte ich, ich fuhr mit dem Auto vor unser Haus und meine russische Nachbarin zur gleichen Zeit mit mir. Wir prügelten uns fast um den Parkplatz vor dem Haus.
Sie bat mich, mein Auto in die Garage zu fahren, während sie den Parkplatz vor dem Haus wollte, weil sie ein Kind hat und der Platz daher für sie günstig zu erreichen ist.
Ich sah das nicht ein, weil ich kurze Zeit später wieder zur Arbeit aufbrechen und nicht den umständlichen Weg in die Garage laufen wollte.
"Nur weil sie ein Kind hat, muss sie ja nicht immer bevorzugt behandelt werden, die Frau. Ich habs schließlich eilig und sie hat jetzt frei." dachte ich.

So parkte ich mein Auto direkt vor das Haus, stieg aus, schloss die Tür und wollte rein gehen.
Meine Nachbarin kam in dem Moment aus dem Haus und gab mir ein Päckchen.
"Das hat die Paketpost für dich abgegeben." sagte sie.
"Sie beschämt mich. Sie muss ja nicht mit dem Päckchen extra raus laufen, sondern warten, bis ich es bei ihr abholen gehe." dachte ich und wunderte mich über die Lieferung.
"Ich habe nichts bestellt. Woher ist es?" fragte ich sie.
"Ich glaub, von einem Verlag. Es ist ein Buch. Die Paketpost gabs für dich ab." antwortete sie.
Es war von einem Verlag. Ich machte das Päckchen auf und tatsächlich....es war ein Buch: "Celestine.....Offenbarung...." stand darauf.
Es war in Din A3 Format und in sehr gutem Zustand.
Auf der Rechnung stand, dass das Buch gratis sei.
"Ich habe nichts bestellt und die schenken mir ein Buch, du." sagte ich zu meiner Nachbarin. Sie sah unter der Nachmittag-Sonne so frisch und ausgeruht....ja förmlich schön und charismatisch aus. Das Tageslicht schien an diesem Tag alles wunderschön zu beleuchten.
"Danke dir." sagte ich.
"Gerne" antwortete sie ganz lieb und ging wieder ins Haus.
"Aber das Buch haben die mir schon mal geschenkt. Jetzt habe ich 2. Was solls? Wenn ich mal Zeit habe, werde ich darin rumblättern." dachte ich und ging ebenfalls ins Haus.



Ist seltsam. Ich habe von diesem Buch zwar schon gehört, das ist aber recht lange her.
Interessant ist, dass mir ein Buch im Traum erschien, an das ich kaum gedacht habe?

James Redfield sagt mir nichts.....ich habe mir das Buch von ihm mal angesehen. :rolleyes:

Celestine ist abgeleitet von Coelestis (lat. himmlisch).
Der Traum betraf wohl nicht das Buch von Redfield.
 
In einer Welt voller Gier und Egoismus, kann man nur das machen, was Gott auch macht: Sich nicht einmischen.

Denn ganz gleich, wie gut du es auch mit Egoisten meinst, irgendeiner wird sich immer auf den Schlips getreten fühlen, gaffen und mit dir zanken, um seinem Ego dadurch einen Vorteil zu verschaffen und/oder es zu polieren.

Fazit: Tu das, was Gott in diesem Fall auch tun würde: Es sich selbst überlassen: Karma.
 
Werbung:
was täte der gottgleiche Esoteriker bloß ohne Karma, wenn ihm nix mehr einfällt ?

Er fährt in die Schweiz und fragt, ob sie nicht mal was Sinnvolles erfinden können.
 
Zurück
Oben