Ich Bin!

Werbung:
Ich hab vorhin ein kleines Nickerchen gehalten. ;)

Hast du Durchschlafstörungen?

Ich beneide jeden der im Bett schnarchen darf.....
Aber nachts ist ja auch die beste Zeit zum denken, wenn man vorher ein Nickerchen macht ;)

Meine Gedanken sind träääge:homer:

Aber die ersten Beiträge sind wunderschööön. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Durchschlafstörungen?

Ich beneide jeden der im Bett schnarchen darf.....
Aber nachts ist ja auch die beste Zeit zum denken, wenn man vorher ein Nickerchen macht ;)

Meine Gedanken sind träääge:homer:

Durchschlafstörungen habe ich meist nicht.
Doch habe ich mir die Blase ein wenig entzündet, daher musste ich mehrere Male aufstehen und aufs Klo rennen.

Gedanken sind dann Träge, wenn das Thema nicht interessiert.
Du musst mich mal sehen, wie Träge ich sein kann, wenn mich was nicht anspricht. ;)
 
Durchschlafstörungen habe ich meist nicht.
Doch habe ich mir die Blase ein wenig entzündet, daher musste ich mehrere Male aufstehen und aufs Klo rennen.

Gedanken sind dann Träge, wenn das Thema nicht interessiert.
Du musst mich mal sehen, wie Träge ich sein kann, wenn mich was nicht anspricht. ;)

Nein an dem liegst es nicht.
Ich kann nicht beurteilen ob es mich anspricht da ich nicht weiss was Holone sind. Ich müsste viel lesen, da du es bestimmt schon erklärt hast.

Und ich bin zu dieser Zeit eher ein konsument. Ich esse wenn es mir appetittlich gebracht wird, ansonsten bin ich zu faul zum Aufstehen, verstehst du?

aber falls es Bewussteinsebenen sind....zum thema "Ich bin", wisssen die wenigsten wer sie in Wirklichkeit sind. schade, denn sonst wären hier überall Könige und Götter!

Lg
Lumen
und ich wünsche dir noch eine ungestörte Nachtruhe. Cranberreis sollen ja ganz gut sein.
 
Nein an dem liegst es nicht.
Ich kann nicht beurteilen ob es mich anspricht da ich nicht weiss was Holone sind. Ich müsste viel lesen, da du es bestimmt schon erklärt hast.

Und ich bin zu dieser Zeit eher ein konsument. Ich esse wenn es mir appetittlich gebracht wird, ansonsten bin ich zu faul zum Aufstehen, verstehst du?

aber falls es Bewussteinsebenen sind....zum thema "Ich bin", wisssen die wenigsten wer sie in Wirklichkeit sind. schade, denn sonst wären hier überall Könige und Götter!

Lg
Lumen
und ich wünsche dir noch eine ungestörte Nachtruhe. Cranberreis sollen ja ganz gut sein.

Das liegt wahrscheinlich an deinem Schlaf-Wach-Rhythmus, dass du dich um die Zeit nicht konzentrieren kannst.
Ich sehe dich aber oft nachts hier im Forum. Hast du Durchschlafstörungen?

Das mit den Holonen ist im Grunde ganz einfach zu verstehen. Das beste Beispiel dafür ist unser Körper mit den vielen Zellen und Organen darin, die jede für sich Holone sind. Der ganze Körper ist deren Oberholon und das Ich ist der Aussenminister, während die Seele der Präsident ist. Schau dich und deinen Körper an und beobachte, wie alles funktioniert. Ist ganz einfach. :)

Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht. :umarmen:
 
Das liegt wahrscheinlich an deinem Schlaf-Wach-Rhythmus, dass du dich um die Zeit nicht konzentrieren kannst.
Ich sehe dich aber oft nachts hier im Forum. Hast du Durchschlafstörungen?

Das mit den Holonen ist im Grunde ganz einfach zu verstehen. Das beste Beispiel dafür ist unser Körper mit den vielen Zellen und Organen darin, die jede für sich Holone sind. Der ganze Körper ist deren Oberholon und das Ich ist der Aussenminister, während die Seele der Präsident ist. Schau dich und deinen Körper an und beobachte, wie alles funktioniert. Ist ganz einfach. :)

Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht. :umarmen:

Ahh o.k. ich verstehe, vielleicht:D
Und der Verstand ist der Kapitän eines Schiffes. wenn er nicht zu Wort kommt machen die Matrosen was sie wollen und das Schiff treibt hoffnungslos verloren auf dem offenen Meer. Sagt der Kapitän an, werden die Matrosen(Emotionen,...) die Segel hissen und ein Ziel kann erreicht werden.

Muss noch arbeiten, aber wenn das morgen nochmals so ruhig ist werde ich Strickzeug einpacken:D


So, nun ruft jemand...Gott sei dank muss ich mioch jetzt bewegen :)

Schlaf gut:sleep3:
 
Ahh o.k. ich verstehe, vielleicht:D
Und der Verstand ist der Kapitän eines Schiffes. wenn er nicht zu Wort kommt machen die Matrosen was sie wollen und das Schiff treibt hoffnungslos verloren auf dem offenen Meer. Sagt der Kapitän an, werden die Matrosen(Emotionen,...) die Segel hissen und ein Ziel kann erreicht werden.

Muss noch arbeiten, aber wenn das morgen nochmals so ruhig ist werde ich Strickzeug einpacken:D


So, nun ruft jemand...Gott sei dank muss ich mioch jetzt bewegen :)

Schlaf gut:sleep3:

Was ist der Verstand?
Eine extra Abteilung namens Verstand gibt es nicht.
Das Gehirn ist ein Organ, das von der Seele bedient wird. Je nach dem, welche gedanklichen Prozesse nach innen oder aussen hin benötigt werden, so wird das Gehirn aktiviert und liefert Leistung, wie alle anderen Organe auch.

Gute Nacht.
 
Seelenengel schrieb:
Kannst du mit dem was anfangen,..wer nicht weiss wie es ihn der Hölle ist,..der wird auch nie Wissen,wie es ihm Himmel sein wird

Ich kann viel damit anfangen.

Dann erzähl mal, was du so "viel" damit anfangen kannst!

Um einen Orgasmus kennen und genießen zu lernen, benötigst du vorher einen schmerzhaften Tritt in den Unterleib?
 
Es gibt eine Ebene der Energien und eine der ineinander verschachtelten Holone, die jeweils eine innere Wahrnehmungsmatrix besitzen.

Die Ebene der Energien ist das Fundament, worauf die Holarchie sich aufbaut.
"Schuld und Unschuld" gehören zu der Wahrnehmungsebene der Holarchie, denn hier ist die Trennung in Holone, die überhaupt Schuld und Unschuld begehen können.
Ohne die Energieebene würde die ganze Holarchie in sich zusammen fallen. Ihre Matrix erhält von dort die Energie, die für ihre Erscheinung notwendig ist.

Darauf bezog sich mein Beitrag.

Du beschreibst die Holarchie, der meist nicht bewusst ist, woher die Energie kommt, die sie belebt.
Du sprichst von Ober- und Unterbewusstsein. Diese gehören zum Matrix der Holarchie, welche von oben nach unten hierarchisch erlauben oder verweigern, wie viel Bewusstheit nach unten hin sein darf.

Die Energieebene ist hingegen wie der Raum, in dem Erscheinungen auftreten. Sie beliefert die Holarchie darin mit Energie.
Daher ist die Energieebene unbeeinflusst von Schuld und Unschuld innerhalb der Holarchie, beliefert diese jedoch mit Energie, was sie zum Verbündeten der Holarchie macht. Verbündet ist vielleicht das falsche Wort, denn es kann keine Holorchie ohne die Energieebene geben.

Die Energieebene an sich kennt weder Schuld, noch Unschuld, noch die holarchische Trennung an sich. Daher ist es ihr auch egal, wie die holarchische Trennung diese Dinge wahrnimmt.

so in der art habe ich es mir fast gedacht. ich denke mal die erklärung macht für dich mehr sinn als für mich. wie kamst du übrigens auf die holone?
 
Werbung:
Zurück
Oben